Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.758 Antworten
und wurde 449.530 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.096

30.09.2024 12:49
#1726 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Wie kommst du darauf, dass Fröberg bis Weihnachten ausfällt, wenn es heißt 4-6 Wochen?


Eisman sagt: Thema verfehlt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.252

30.09.2024 13:01
#1727 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Erstmal habe ich "bald" Weihnachten geschrieben und nicht bis Weihnachten, aus 4-6 Wochen können genauso 8(Dezember)wie auch 4 Wochen werden🤷‍♂️


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Maverick Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 689

30.09.2024 14:07
#1728 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Hmm, ich lese bei 4-6 Wochen erstmal 4-6 Wochen und nicht 4-8, geschenkt, klar können sich Vorabangaben auch ändern. Was ich aber gar nicht verstehe, wie wir darauf kommen, dass "ein anderes Kaliber" als ein 18-Punkte-AHL-Spieler (in seiner ersten Saison AHL) jetzt kommen sollte? Denke das ist schon eine Kragenweite, die uns ganz gut helfen könnte. Also klar, bei wünsch dir was, würde ich auch ein NHL-Crack herbeiwünschen, aber ansonsten bin ich mal gespannt, ob er nur dem Buddy folgt oder vll. was dran ist. Und, falls denn was dran ist, lieber mal ne junge, hungrige AL, finde da sind wir im Mittel eher recht alt besetzt.


T-I-T: Trust in Tom


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 416

30.09.2024 14:15
#1729 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Hat man nochmal was von Ortega gehört ?
Der angeblich ein heißes Thema bei uns wäre


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Maverick Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 689

30.09.2024 14:22
#1730 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von trophics im Beitrag #1729
Hat man nochmal was von Ortega gehört ?
Der angeblich ein heißes Thema bei uns wäre


Auch außerhalb des frommen Wunsches hier im Forum? Woher kommt das "heiße Thema" bzw. Gerücht denn?


T-I-T: Trust in Tom


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.180

30.09.2024 14:28
#1731 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Für mich ist ein Gerücht eigentlich erst ein Gerücht, wenn es entweder beim Eisblog oder bei Rinkrat zu lesen ist.


Einmal Löwe, immer Löwe


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.252

30.09.2024 14:31
#1732 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Nur von Rinkrat gibt's seit Wochen/Monaten nix Neues und die Eisblog del Gerüchte 24/25 funzt nicht, da kommt die Seite des letzten Jahres 1.1.23


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Jürgen Jung Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

30.09.2024 14:47
#1733 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Kein Grücht sondern Tatsache.
Wir bräuchten noch unbedingt Typ Wolf und Typ Ortega. Gerne auch das Original!


Der Düsseldorfer sagt: Thema verfehlt!
Hildebrand30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

30.09.2024 15:08
#1734 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Jürgen Jung im Beitrag #1733
Kein Grücht sondern Tatsache.
Wir bräuchten noch unbedingt Typ Wolf und Typ Ortega. Gerne auch das Original!


Oh, und ich dachte es heißt hier Gerüchteküche und nicht Tatsachenküche...


Jürgen Jung Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

30.09.2024 17:17
#1735 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ortega-Gerücht ?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.517

30.09.2024 21:33
#1736 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1727
Erstmal habe ich "bald" Weihnachten geschrieben und nicht bis Weihnachten, aus 4-6 Wochen können genauso 8(Dezember)wie auch 4 Wochen werden🤷‍♂️


Ortega halte ich writerhin für finanziell kaum machbar. Zudem ist er im besten Alter und kann sich seinen Club aussuchen.
Die Löwen sind aber mit Sicherheit nicht die einzigen, die noch suchen.
Wolf würde ich weiterhin auf jeden Fall begrüßen. Wir müssen ihn sicherlich nicht lieben und verehren, aber er soll an aller erster Front unsere Spieler schützen.
Das kann er und für ein letztes Jahr DEL reicht es mit Sicherheit auch noch.
Die Härte geht uns leider so völlig ab…


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 400

30.09.2024 21:37
#1737 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

https://www.eliteprospects.com/player/474371/brendan-furry
Brendan Furry - Stats, Contract, Salary & More

Da wir hier bei Gerüchten sind. Vom Eishockey Discord und Bembelbros discord wurde über ihn geredet weil er uns folgt. (Achtung. Könnte auch einfach ein Kumpel von Napravnik sein der wegen ihm den Löwen Folgt.)


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.894

30.09.2024 21:37
#1738 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Es gibt keine Gerüchte, der Rest ist Wunschdenken!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁


ITIzverITI hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.269

01.10.2024 09:54
#1739 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zum Glück kein Gerücht, aber Immer wieder Wolf an zu sprechen? Er ist zu alt und ein Typ Spieler von Vorgestern. In unserem Trikot sieht hat man nicht den Adler Bonus und wird für jede harte Attacke gesperrt. Was hilft uns ein Unsympath der zudem mehr auf der Tribüne sitzt, als auf dem Eis steht? Genau Nix!!!
Kämpfer und Vorbereiter haben wir, ein echter Knipser würde helfen!


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.734

01.10.2024 10:28
#1740 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #1739
Zum Glück kein Gerücht, aber Immer wieder Wolf an zu sprechen? Er ist zu alt und ein Typ Spieler von Vorgestern. In unserem Trikot sieht hat man nicht den Adler Bonus und wird für jede harte Attacke gesperrt. Was hilft uns ein Unsympath der zudem mehr auf der Tribüne sitzt, als auf dem Eis steht? Genau Nix!!!
Kämpfer und Vorbereiter haben wir, ein echter Knipser würde helfen!


So wie Reul ( Gut, der ist jetzt zwar Kapitän in Augsburg und steht bei jeder Unterzahl auf dem Eis ), der ist auch zu alt, zu behäbig und würde uns auch nicht helfen.
Ich finde das schon manchmal echt abgefahren, da wird bei uns alles mögliche immer ausdiskutiert warum, weshalb NIX für uns.
Auf der anderen Seite wird ein Mitchell für seine Transferpolitik in Augsburg in den Himmel gehoben der dann auch solche Spieler verpflichtet.

Ein Stürmer der wegen seiner Präsenz auf dem Eis andere bindet öffnet den Weg für andere zum Tore schießen, Wolf in ÜZ vor dem Tor bindet mindestens einen, macht dich effizienter.
Einen Wolf lässt du auch nicht unbeaufsichtigt vor dem Tor rumkurven weil er duch Größe, Körperlichkeit und Reichweite extrem gefährlich ist aber ich weiß, die 1,73 Micky Maus Ortega rettet uns dann
Ein Ortega benötigt aufgrund seiner Statur die richtigen Mitspieler, ein Wolf benötigt wegen seiner Statur...äh, ja genau.

Es ist nun mal nicht alles nur schwarz oder weiß sondern manchmal einfach nur ein Puzzleteil was fehlt - unser bester Scorer derzeit mißt 1,91 Meter und ist vor dem Tor auch stabil.


Löwenpitti und MaMo haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.734

01.10.2024 10:31
#1741 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #1740
Zitat von 0815 im Beitrag #1739
Zum Glück kein Gerücht, aber Immer wieder Wolf an zu sprechen? Er ist zu alt und ein Typ Spieler von Vorgestern. In unserem Trikot sieht hat man nicht den Adler Bonus und wird für jede harte Attacke gesperrt. Was hilft uns ein Unsympath der zudem mehr auf der Tribüne sitzt, als auf dem Eis steht? Genau Nix!!!
Kämpfer und Vorbereiter haben wir, ein echter Knipser würde helfen!


So wie Reul ( Gut, der ist jetzt zwar Kapitän in Augsburg und steht bei jeder Unterzahl auf dem Eis ), der ist auch zu alt, zu behäbig und würde uns auch nicht helfen.
Ich finde das schon manchmal echt abgefahren, da wird bei uns alles mögliche immer ausdiskutiert warum, weshalb NIX für uns.
Auf der anderen Seite wird ein Mitchell für seine Transferpolitik in Augsburg in den Himmel gehoben der dann auch solche Spieler verpflichtet.

Ein Stürmer der wegen seiner Präsenz auf dem Eis andere bindet öffnet den Weg für andere zum Tore schießen, Wolf in ÜZ vor dem Tor bindet mindestens einen, macht dich effizienter.
Einen Wolf lässt du auch nicht unbeaufsichtigt vor dem Tor rumkurven weil er duch Größe, Körperlichkeit und Reichweite extrem gefährlich ist aber ich weiß, die 1,73 Micky Maus Ortega rettet uns dann
Ein Ortega benötigt aufgrund seiner Statur die richtigen Mitspieler, ein Wolf benötigt wegen seiner Statur...äh, ja genau.

Es ist nun mal nicht alles nur schwarz oder weiß sondern manchmal einfach nur ein Puzzleteil was fehlt - unser bester Scorer derzeit mißt 1,91 Meter und ist vor dem Tor auch stabil.


Und nochmal Tante Edith: Mit einem Wolf, bin ich mir ziemlich sicher, hätte Wolfsburg nicht derart provoziert


Canucks hat sich bedankt!
Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.440

01.10.2024 10:45
#1742 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Die grosse Frage ist doch erstmal, will Wolf überhaupt weiterspielen und wenn ja wie fit ist er? Unter Tom müsste er sich richtig quälen, ob er darauf nochmal Bock hat?
Wer hat denn eigentlich den Wunsch von mir mit Ortega wieder aufgewärmt, wo kommt das her? Quelle?


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.734

01.10.2024 10:58
#1743 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1742
Die grosse Frage ist doch erstmal, will Wolf überhaupt weiterspielen und wenn ja wie fit ist er? Unter Tom müsste er sich richtig quälen, ob er darauf nochmal Bock hat?
Wer hat denn eigentlich den Wunsch von mir mit Ortega wieder aufgewärmt, wo kommt das her? Quelle?



Ob er Bock hat, fit ist, ging es mir gar nicht - Hier wird immer ausgeschlossen wer alles nix für uns ist aber Namen genannt die einschlagen.
Ob es Wolf wäre, Ortega oder Kitzkibowski von Barfuß Jerusalem weiß keiner, das wüsste man hinterher. Wenn alles so einfach wäre wie einen Kader zu planen....
Nur einen Wolf auszuschliessen von vorneherein sehe ich als Schwierig an. Mit Napravnik, Schweiger, Bokk hat man Techniker, Mit Burns, Proft, Rowney Arbeiter.
Dazu kommt dann Pfaffengut der scort, Fröberg als Zwei-Wege Spieler wie Rowney plus die Jungen Biker, Cimmermann Schiemenz, Lobach.

Ortega als Techniker kann auch nur Tore machen wenn er zugespielt bekommt, körperlich ist er eine Maus wie Schweiger der für viel Unruhe sorgt.
Wolf wiederum sorgt direkt im Slot für Unruhe und würde Platz schaffen für die Techniker von aussen, beides kann funktionieren aber ob es passt ist was anderes.
Ortega und Wolf kämen aus Mannschaften wo sie beide nicht als Alleinunterhalter gefragt waren sondern als und im Team funktioniert haben.
Daher würde ich Wolf eher bei uns bevorzugen weil der auch alleine für Unruhe sorgen kann nur weil er da ist.

Seit Brett weg ist fehlt uns ein bisschen " Durchsetzungsvermögen "


schlobo hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.252

01.10.2024 11:23
#1744 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Stimme dir voll zu, zu Ortega würde ich ergän, das er eine spielintelligenz hat, die ihn eben nicht nur abhängig von Anderen hat, er aber sicher einen in der Reihe brauch der Räume schafft, wie in München eben ein Hager, Kastner, Smith etc. . Von der Körperlichkeit haben wir zu Pfaffengut und Rowney nicht viele Option vorne, selbst ein Burns besticht nicht dadurch.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.440

01.10.2024 12:43
#1745 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Also kurz zusammengefasst, es wird Zeit für Hooligan 2.0

Peter Mueller wäre eine Mischung aus Härte und Spielwitz und ist ohne Vertrag.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.742

01.10.2024 12:57
#1746 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #1741
Zitat von Hell Dog im Beitrag #1740
Zitat von 0815 im Beitrag #1739
Zum Glück kein Gerücht, aber Immer wieder Wolf an zu sprechen? Er ist zu alt und ein Typ Spieler von Vorgestern. In unserem Trikot sieht hat man nicht den Adler Bonus und wird für jede harte Attacke gesperrt. Was hilft uns ein Unsympath der zudem mehr auf der Tribüne sitzt, als auf dem Eis steht? Genau Nix!!!
Kämpfer und Vorbereiter haben wir, ein echter Knipser würde helfen!


So wie Reul ( Gut, der ist jetzt zwar Kapitän in Augsburg und steht bei jeder Unterzahl auf dem Eis ), der ist auch zu alt, zu behäbig und würde uns auch nicht helfen.
Ich finde das schon manchmal echt abgefahren, da wird bei uns alles mögliche immer ausdiskutiert warum, weshalb NIX für uns.
Auf der anderen Seite wird ein Mitchell für seine Transferpolitik in Augsburg in den Himmel gehoben der dann auch solche Spieler verpflichtet.

Ein Stürmer der wegen seiner Präsenz auf dem Eis andere bindet öffnet den Weg für andere zum Tore schießen, Wolf in ÜZ vor dem Tor bindet mindestens einen, macht dich effizienter.
Einen Wolf lässt du auch nicht unbeaufsichtigt vor dem Tor rumkurven weil er duch Größe, Körperlichkeit und Reichweite extrem gefährlich ist aber ich weiß, die 1,73 Micky Maus Ortega rettet uns dann
Ein Ortega benötigt aufgrund seiner Statur die richtigen Mitspieler, ein Wolf benötigt wegen seiner Statur...äh, ja genau.

Es ist nun mal nicht alles nur schwarz oder weiß sondern manchmal einfach nur ein Puzzleteil was fehlt - unser bester Scorer derzeit mißt 1,91 Meter und ist vor dem Tor auch stabil.


Und nochmal Tante Edith: Mit einem Wolf, bin ich mir ziemlich sicher, hätte Wolfsburg nicht derart provoziert




Völlig richtig!
Dafür hätte er spätestens heute das erste Mal ausgesetzt...


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.734

01.10.2024 13:31
#1747 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Aber Bicker wäre unblutig aus der Sache rausgekommen, dafür hätte vielleicht Machacek was abbekommen. Jede Medaille hat immer zwei Seiten und uns darf man reizen, ist ja keiner da der es " ahndet ".
Bestes Beispiel ist Niehus, wenn du dir das Standbild anschaust ist die Schulter des Wolfsburgers beim Check sehr hoch ( Check gegen Kopf und Nacken ), ungeahndet, gepfiffen wird dann die Revange.
Das ist zum einen zweierlei Maß und die Einladung an die Gäste, macht ruhig so weiter, passiert schon nix.

Der ganze Tumult ist wegen extem schlechter Schiedsrichterleistung entstanden weil man nämlich Wolfsburg zwei Drittel lang gewähren lassen hat, egal was sie gemacht haben.


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.440

01.10.2024 13:34
#1748 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Was ist eine Revange?


Dr.Strafraum sagt: Thema verfehlt!
Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 273

01.10.2024 13:40
#1749 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1748
Was ist eine Revange?

Eine "das bekommst du zurück" Aktion. Oder auch "wie du mir, so ich dir"


Los Angeles Kings hat sich bedankt!
Dr.Strafraum sagt: Thema verfehlt!
Event Fan Offline

Baby Löwe


Beiträge: 28

01.10.2024 13:42
#1750 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich denke, er meint die schreibweise „Revanche“ , aber jeder macht mal Fehler, ich hab es verstanden ;)


Lionsman80 und Los Angeles Kings haben sich bedankt!
Dr.Strafraum sagt: Thema verfehlt!
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software