Zitat von gooni im Beitrag #1832Hat sich eigentlich innerhalb von vier Tagen mal das Gerücht um den vermeintlichen Probespieler geklärt?
Keiner? Bembelbros? Die das Ganze ja bestätigt hatten..
Naja so ein Tryout dauert paar Tage oder 1 maximal 2 Wochen. Wenn er nicht kommt also fest werden wir das normal nicht mitbekommen. Im gegensatz wen er kommt wird es ja direkt von den Löwen veröffentlicht würde ich mal annehmen. Heißt abwarten.
Zitat von gooni im Beitrag #1832Hat sich eigentlich innerhalb von vier Tagen mal das Gerücht um den vermeintlichen Probespieler geklärt?
Keiner? Bembelbros? Die das Ganze ja bestätigt hatten..
Naja so ein Tryout dauert paar Tage oder 1 maximal 2 Wochen. Wenn er nicht kommt also fest werden wir das normal nicht mitbekommen. Im gegensatz wen er kommt wird es ja direkt von den Löwen veröffentlicht würde ich mal annehmen. Heißt abwarten.
Das ist korrekt. Mich hat es auch nur interessiert, weil mich die Personalie weiterhin verwundert, da Der Spieler definitiv vor über einem Jahr seine Karriere beendet hat und ein try out mit einem Ex Spieler ja mal sogar keinen Sinn ergibt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein ehemaliger Spieler, der sich hier in Deutschland was aufbaut (was ja der Fall zu sein scheint) aus vielfältigen Gründen in der Eissporthalle aufhält.
Aber da er ja als Probespieler deklariert wurde, ist das noch mal eine ganz andere Nummer. Wobei die Bestätigung ja noch aussteht, dass jemand ihn tatsächlich jemals wahrhaftig mit zwei Gesunden Augen im Training auf dem Eis gesehen hat😉
Schon wirklich merkwürdig, aber für ein "Retirement" kann es ja viele Gründe geben, Vorfall im persönlichen Umfeld, Verletzung, andere berufliche Perspektive, Motivationsprobleme etc... Allerdings macht mir mehr Sorgen, das er eigentlich in den letzten 5 Jahren nur eine annähernd volle Saison gespielt hat, das übrigens mit einem Michael del Colle, der da aber weit erfolgreicher war. Würde mich echt interessieren was man bei ihm für ein Potenzial gesehen hat um ihn überhaupt ins Tryout zu nehmen🤷♀️
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wenn ers denn dann auch wirklich war. Vielleicht war es auch Chuck Norris oder Manuel Neuer :P Vielleicht ja wirklich jemand für den vakanten Job als Goalie Coach, auch wenns für mich keinen Sinn ergibt.
Kurz zu Erik Brown: Er war heute wieder im Publikum zu sehen (hat sich vor dem Spiel mit Schumacher unterhalten) und wurde auch kurz von Dennis Schulz erwähnt. Als ist er noch im Tryout (also kann man noch ausgehen).
Kurze Meinung von mir: Ich habe keine Ahnung ob ein Brown weiterhelfen könnte. Das einzige was ich nicht will sind experimente alla Kirichenko. Kann man in der Vorbereitung machen aber nicht mehr jetzt. Es brauch einen Ordentlichen Stürmer für Bokk und Rowney. Ich mag zwar Napravnik aber so wirklich funken tut es nicht wie kurzzeitig letzte Saison. Dazu ein Verteidiger den man zu Matushkin stellen kann. Also sind nur meine Ansichten wie ich es machen würde.
Wenn nach diesem Wochenende Coach und / oder Manager gehen... werde ich sehr lange brauchen, um den Löwen wieder zu vertrauen. Ich hoffe so sehr, dass das Bullshit-Wunschdenken von Schaumschlägern ist. Egal wie, ein Derbysieg würde helfen.
Zitat von Waui im Beitrag #1847Der Manager.......der April/Mai erst kam? Respekt!
ich habe dem User auch schon versucht zu erklären, dass nur maximal 5-6 Verpflichtungen überhaupt auf das Konto des neuen Managers gehen. Möchte er aber scheinbar nicht verstehen. Ich sehe die Personalie auch nicht unkritisch, Aber ich finde, er sollte definitiv nächstes Jahr die Möglichkeit haben auch mal ein Team komplett und in Eigenregie zusammenzustellen. Wie schon erwähnt wird er dazu nicht ganz so viel Möglichkeiten haben, da alle unsere deutschen außer Brenner, Wirt, Bokk und Napravnik mindestens zwei Jahre gebunden sind.
Zudem darf man nicht vergessen, dass Franz noch Vertrag hatte und dort sicherlich etwas an Abfindung geflossen sein wird. Das gleiche Spiel jetzt noch mal zu spielen. Nach so kurzer Zeit halte ich definitiv für falsch. Ebenso halte ich Rowe Für einen hervorragenden Trainer. Allerdings müsste dazu die Qualität vorhanden sein
Traue Rowe (mehr als fast jedem anderen aktuellen Coach in der Liga) zu, dass er jeden Spieler im Löwen Kader auf ein anderes Level brigen kann. Was es dafür aber braucht, ist der Wille jedes einzelnen Spielers. Sorry für OT.