Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.102 Antworten
und wurde 513.477 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 85
Hell Dog Online

Oldie Löwe

28.10.2024 10:39
#1901 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #1899
Wozu brauchen wir noch eine Ergänzung auf dem deutschen Segment, an der Anzahl der Stürmer mangelt es ja in den hinteren Reihen nicht wirlich.

Ansichtssache, wir haben zwar gestern nominell 4 Sturmreihen aufgeboten aber Tripcke soll über Nauheim herangeführt werden, bei den diversen U-Weltmeisterschaften sind junge Spieler nicht da.
Also ganz so dick wie es den Anschein hat sind wir nicht aufgestellt und bei dem Verletzungspech was wir derzeit haben wäre es besser haben als brauchen.

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

28.10.2024 10:40
#1902 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1898
Zitat von schlobo im Beitrag #1894
Street ist relativ alt🙊 und spielt Wilkie nicht in der KHL?

ich finde, das Alter spielt nur zweitrangig eine Rolle. Es würde eine Rolle spielen, wenn man auf Perspektive verpflichten würde, aber im Moment sucht man ja nur akut jemand zur Verstärkung.
Und wenn wir uns um Kandidaten rum bewegen, die jetzt noch keinen Vertrag haben, Dann reden wir insgesamt von Spielern, die man auch schon vor acht Wochen hätte verpflichten können, wenn man dies denn gewollt hätte
insofern sind es Zwangsergänzungen

Gefühl sagt: Brown Als AL und eine absolute Ergänzung auf dem deutschen Segment

Ich schon, denn wir (müssen) ein sehr laufintensives Hockey spielen, heißt es braucht Speed und Kondition, Wilkie bringt das mit und dazu das Scoring, Street weiß ich nicht. Ich tippe in der Tat auf Brown als Deutschen und einen zweiten AL-Stürmer, denn mir fiele kein überdurchschnittlicher deutscher Stürmer ein, der vereinslos ist, es sei denn man denke an BB, Nehring oder ähnliche Spieler, was ich nicht hoffe und glaube.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Hell Dog Online

Oldie Löwe

28.10.2024 10:44
#1903 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Nunja, Alter allein sagt nicht sehr viel aus - Mo Müller ist bald 40 und hält mit, wenn die Fitness stimmt kannst du auch in dem Alter mithalten.
Bicker ist schnell, Erfahrung ist aber ebensoviel Wert wie Schnelligkeit. Wenn du dort hingehst wo der Puck hinkommt musst du nicht schnell sein um dort erst hinzufahren.

Timo Online

Oldie Löwe

28.10.2024 10:46
#1904 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Felix Maegaard Scheel (und auch Nino Kinder) saßen in Bremerhaven zuletzt auch überzählig auf der Tribüne und Maegaard Scheel soll unzufrieden damit sein.
Vll ist es am Ende auch gar kein vertragsloser Spieler... (wenn ich das auch eher weniger glaube)

Hell Dog Online

Oldie Löwe

28.10.2024 10:47
#1905 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #1904
Felix Maegaard Scheel (und auch Nino Kinder) saßen in Bremerhaven zuletzt auch überzählig auf der Tribüne und Maegaard Scheel soll unzufrieden damit sein.
Vll ist es am Ende auch gar kein vertragsloser Spieler... (wenn ich das auch eher weniger glaube)

Ist doch aber gar keine Wechselfrist - ginge das überhaupt im Moment ?

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

28.10.2024 10:47
#1906 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Die Frist endet nur Ende Januar/Mitte Februar, läuft aber bis dahin durch

Hell Dog hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe

28.10.2024 11:12
#1907 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #1888

Dass man jetzt zwei Sturm-AL vergibt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Es sollte ja wohl auch noch ein Verteidiger (Blueliner) kommen...

Dass 2 Stürmer kommen sollen (ob AL oder nicht wurde nicht gesagt) konnte man gestern schon aus dem Interview mit Heinrizi heraushören. Erst ging es um Brown, dann hat der Reporter ihn gefragt, ob auch noch nach einem Verteidiger gesucht wird. Heinrizi antwortete sinngemäß, dass wenn wieder alle gesund sind, in der Verteidigung nicht nachgelegt werden muss, sondern eher nochmal im Sturm.

Einmal Löwe, immer Löwe

Bulldogge Offline

Oldie Löwe

28.10.2024 11:15
#1908 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #1905
Zitat von Timo im Beitrag #1904

Ist doch aber gar keine Wechselfrist - ginge das überhaupt im Moment ?

DEL-interne Wechsel gehen bis zum 31.12., alle anderen Wechsel bis 15.02.

Einmal Löwe, immer Löwe

Hell Dog, MaMo und ITIzverITI haben sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

28.10.2024 11:23
#1909 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Brown, Descheneau und McKiernan. Ersterer aber bitte only made in Germany
Beide AL haben 18/19 zusammen bei der DEG toll performt

Maverick Offline

Midlife Löwe

28.10.2024 11:56
#1910 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Mich würden ja zwei Verpflichtungen im Stile Brown als Deutscher und AL im Sturm schon auch begeistern, allein ich habe Sorge, dass die Realität die schnell wachsenden Hoffnungen hier ggf. nicht erfüllen kann. Ich würde mich arg wundern, wenn wir in diesem Stil aktuell noch auf dem Markt unser Unwesen treiben können. Falls doch, freue ich mich mich geirrt zu haben und auf einen dann massiv verstärkten Kader. Wenn es "nur" Brown wird plus eine Ergänzung wie Eisenmenger, dann kann ich damit auch leben. Und ich hoffe Brown kriegt eine faire Chance, egal ob DE oder AL. Man hat lange genug geprüft um festzustellen, ob das Preis / Leistungsverhältnis passt und von daher sehe ich keinen Grund vorab zu verurteilen. Die Geschichte ist bewegt, ja, aber alles Andere wird sich zeigen.

T-I-T: Trust in Tom

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

28.10.2024 12:02
#1911 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Sheehy ist definitiv nicht der Typ Spieler den man sucht

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

28.10.2024 12:07
#1912 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Maverick im Beitrag #1910
Mich würden ja zwei Verpflichtungen im Stile Brown als Deutscher und AL im Sturm schon auch begeistern, allein ich habe Sorge, dass die Realität die schnell wachsenden Hoffnungen hier ggf. nicht erfüllen kann. Ich würde mich arg wundern, wenn wir in diesem Stil aktuell noch auf dem Markt unser Unwesen treiben können. Falls doch, freue ich mich mich geirrt zu haben und auf einen dann massiv verstärkten Kader. Wenn es "nur" Brown wird plus eine Ergänzung wie Eisenmenger, dann kann ich damit auch leben. Und ich hoffe Brown kriegt eine faire Chance, egal ob DE oder AL. Man hat lange genug geprüft um festzustellen, ob das Preis / Leistungsverhältnis passt und von daher sehe ich keinen Grund vorab zu verurteilen. Die Geschichte ist bewegt, ja, aber alles Andere wird sich zeigen.

Preis-Leistungsverhältnis kann kein primäres Entscheidungskriterium sein, zumindest nicht für eine AL, ist er zu teuer, brauche ich mich mit dem Spieler nicht zu beschäftigen, aber günstig und Mittelmaß brauchts auch nicht.
Ich bin gespannt, mit deutschem Pass ist Brown sicher einen Versuch wert, da er so sicher auch den Geldbeutel nicht allzu strapaziert.
Wilkie wäre für mich die beste Lösung, da alles mitbringt was wir brauchen und nun sicher froh wäre wieder in der DEL unter zu kommen. Wobei er wohl in Cleveland unterschrieben hat, oder dürfen dort Tryouts am Ligabetrieb teilnehmen?

Hell Dog Online

Oldie Löwe

28.10.2024 12:09
#1913 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1911
Sheehy ist definitiv nicht der Typ Spieler den man sucht

Wo wurde der Name denn genannt bzw erwähnt ? Ich finde da nix zu

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

28.10.2024 12:11
#1914 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Weiter oben Post#1900 hat jemand von ihm mit einer Reunion mit Rowe(nicht ganz ernst?) geschrieben

Hell Dog Online

Oldie Löwe

28.10.2024 12:11
#1915 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1912

Preis-Leistungsverhältnis kann kein primäres Entscheidungskriterium sein, zumindest nicht für eine AL, ist er zu teuer, brauche ich mich mit dem Spieler nicht zu beschäftigen, aber günstig und Mittelmaß brauchts auch nicht.
Ich bin gespannt, mit deutschem Pass ist Brown sicher einen Versuch wert, da er so sicher auch den Geldbeutel nicht allzu strapaziert.
Wilkie wäre für mich die beste Lösung, da alles mitbringt was wir brauchen und nun sicher froh wäre wieder in der DEL unter zu kommen.

Mal angefragt, was macht denn ein Gehaltsunterschied aus bei einem Spieler der die deutsche Staatsbürgerschaft erhält und vorher AL war ?
MvNeill würde exakt genauso teuer sein wie vorher auch, nur das er keine AL mehr belegen würde.

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

28.10.2024 12:18
#1916 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Angebot und Nachfrage regelt den Preis, da die Nachfrage nach überdurchschnittlichen deutschen Spielern mit AL-Niveau weit höher ist aber diese selterner zu finden sind, würde ich diese als teurer ansehen. Bei Brown würde ich das auf Grund seiner sportlichen Historie etwas anders sehen, der käme zumindest für mich als AL nicht in Frage, mit deutschem Pass durchaus.

McNeill würde vielleicht als AL max.nur noch eine Saison in der DEL spielen, mit deutschem Pass hat er sicher da noch mehr Chancen auf das eine oder andere Jahr mehr.

Hell Dog Online

Oldie Löwe

28.10.2024 12:21
#1917 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Naja, eine AL die nirgendwo unterkommt dürfte auch so Abstriche machen wenn er nicht gerade aus dem obersten Regal ist

Hell Dog Online

Oldie Löwe

28.10.2024 12:24
#1918 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1916
Angebot und Nachfrage regelt den Preis, da die Nachfrage nach überdurchschnittlichen deutschen Spielern mit AL-Niveau weit höher ist aber diese selterner zu finden sind, würde ich diese als teurer ansehen. Bei Brown würde ich das auf Grund seiner sportlichen Historie etwas anders sehen, der käme zumindest für mich als AL nicht in Frage, mit deutschem Pass durchaus.

McNeill würde vielleicht als AL max.nur noch eine Saison in der DEL spielen, mit deutschem Pass hat er sicher da noch mehr Chancen auf das eine oder andere Jahr mehr.

Da in der DEL zwei auch nicht unmaßgeblich schlechter verdient wird bei den Vereinen die hoch wollen muß man nicht unbedingt DEL spielen ( wollen ).
McNeill käme sicherlich zu guten Konditionen in Krefeld, Kassel, Dresden unter mit der Vita und den Erfahrungen, bei Brown wäre ich mir da nicht so sicher.

Tante Edith: @ Moderatoren - verschiebt das Gesabbel bitte in die Babbelstube, gehört ja nicht hierher - sorry das mir das so spät auffällt

Lumme93 Online

Oldie Löwe

28.10.2024 12:29
#1919 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Die EHN schreibt "Kanadier Erik Brown einer von zwei Neuen im Team der Löwen", demnach gehe ich davon aus, dass Brown keinen deutschen Pass besitzt.

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

28.10.2024 12:35
#1920 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ein von zwei neuen was? Eben nur zwei Neuen, wobei die Online-Bezieher evtl. mehr lesen können als der Normalo. Steht weder Stürmer noch Ausländer dort. Also ist eigentlich alles möglich🤷‍♂️
Ja er ist Kanadier, wenn aber die deutsche Flagge bei Insta eine zweite Staatsbürgerschaft bedeutet? Dann bleibt er gebürtiger Kanadier mit zweiter Staatsbürgerschaft

Edit: was ich immer noch hoffe, denn als AL mag ich mir ihn einfach nicht bei uns vorstellen, auch wenn man im Falle eines Falles sich damit abfinden müsste.

Timo Online

Oldie Löwe

28.10.2024 12:42
#1921 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat
Brown einer von zwei Neuen im Team der Löwen

Die Löwen Frankfurt stehen kurz vor der Verpflichtung von zwei neuen Stürmern, die frischen Wind in die Offensive bringen sollen. Einer von ihnen ist Erik Brown, der seit rund zehn Tagen zur Probe bei den Löwen trainiert und sich durch seine Leistungen für einen Vertrag empfohlen hat. Brown gilt als robuster Stürmer, der über AHL-Erfahrung verfügt. ...

...Neben ihm planen die Löwen die Verpflichtung eines weiteren Stürmers, der Erfahrung in der PENNY DEL mitbringt. Zwei Kandidaten stehen zur Auswahl, die beide bereits in der vergangenen Saison in Deutschland gespielt haben. Die Entscheidung, welcher dieser beiden Spieler Brown im Sturm ergänzen wird, soll in den kommenden Tagen fallen. Diese Neuverpflichtungen sind notwendig geworden, um den Konkurrenzkampf im Sturm der Löwen Frankfurt zu beleben.

Quelle: EHN

Lumme93 Online

Oldie Löwe

28.10.2024 12:54
#1922 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1920
Ein von zwei neuen was? Eben nur zwei Neuen, wobei die Online-Bezieher evtl. mehr lesen können als der Normalo. Steht weder Stürmer noch Ausländer dort. Also ist eigentlich alles möglich🤷‍♂️
Ja er ist Kanadier, wenn aber die deutsche Flagge bei Insta eine zweite Staatsbürgerschaft bedeutet? Dann bleibt er gebürtiger Kanadier mit zweiter Staatsbürgerschaft

Edit: was ich immer noch hoffe, denn als AL mag ich mir ihn einfach nicht bei uns vorstellen, auch wenn man im Falle eines Falles sich damit abfinden müsste.

Du musst dich langsam aber sicher damit abfinden. Brown wird mit großer Wahrscheinlichkeit eine AL belegen.

Highty67 Online

Geschäftsschädiger

28.10.2024 13:00
#1923 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zumindest macht Erik Brown einen ziemlich fitten und stabilen Eindruck, wenn man seine Videos auf seinem Insta-Account betrachtet.

https://www.instagram.com/itserikbrown/

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Timo Online

Oldie Löwe

28.10.2024 13:01
#1924 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #1923
Zumindest macht Erik Brown einen ziemlich fitten und stabilen Eindruck, wenn man seine Videos auf seinem Insta-Account betrachtet.

https://www.instagram.com/itserikbrown/

die allerdings auch das letzte mal im April gepostet wurden (ohne dass ich ihm damit Fitness absprechen mag)

Bulldogge Offline

Oldie Löwe

28.10.2024 13:03
#1925 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Wenn wir jetzt wirklich 2 AL-Lizenzen an 2 neue Stürmer vergeben würden, müsste dann nach der Genesung von Fröberg immer eine AL auf die Tribüne.

Daher denke ich eher, dass entweder Brown einen deutschen Pass bekommt, oder der 2. Stürmer dann ein Deutscher wäre. Mir fällt da aber ehrlich gesagt gerade kein Deutscher ein, der eine Verstärkung wäre.

Einmal Löwe, immer Löwe

Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 85
 Sprung  

Xobor Xobor Community Software