Das Gerücht entwickelte sich auf Grund der Aussage, das die 2 Kandidaten für die 2te Stürmerstelle letztes Jahr in Deutschland gespielt haben, entweder in der DEL oder DEL_Erfahrung haben, genau weiß ich das nicht mehr. Da gibt es nicht so viele, die noch keinen neuen Verein gefunden haben. Mit der Reise in die USA(für eine Woche?) wurde das noch befeuert, da in Cleveland eben Wilkie und noch 2 interessante Stürmer im Tryout sind und so eine Kurzreise dann auch Sinn macht.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Nein, das Gerücht kommt davon, daß manche hier nicht mal ein paar Tage die Finger still halten können. Man möchte ja im Nachhinein sagen können, daß man das ja schon vorher gewußt hatte und saugt sich dann zumeist hanebüchenes Zeug aus der Nase!
Falls es jetzt Willkie wird, darfst Du Dir dann gerne hinterher eine Kuchen backen!!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #1111Nachdem es immer wieder zu Problemen mit Offtopic von diversen Usern in diesem Thread gekommen ist, haben wir uns als Moderationsteam dazu entschlossen, dass wir diesen Thread nur noch eingeschränkt moderieren werden.
Leider kommen wir der Flut des Off-Topic nicht mehr hinterher, möchten aber weiterhin euren Redebedarf nicht einschränken.
Da von vielen Usern weiterhin der Bedarf besteht, dass die Gerüchte zusammen gefasst werden, habe ich nun einen neuen Übersichtsthread erstellt: Gerüchte 2024/2025 Dieser Thread dient ausschließlich dazu, die Gerüchte zu sammeln. Es werden Beiträge aus der Gerüchteküche, die den Kriterien entsprechen, in den neuen Thread kopiert. Über diese Gerüchte kann und darf weiterhin nur hier diskutiert werden. Um es mir einfacher zu machen, wäre es gut, wenn ihr das Gerücht auch als Gerücht kennzeichnet!
Und nun kommt bitte wieder zurück zu den Gerüchten. Wir wissen, dass es manchmal schwer fällt, aber es wäre wirklich gut, wenn man sich in den dazugehörigen Threads darüber unterhält. Danke!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #1982https://x.com/bfreimueller/status/1852008866709397540?t=SuF7Z1HjWJvPsgejv0HkBA&s=19
Der normalerweise sehr gut informierte Bernd Freimüller redet von einem Abschied von Kirichenko.
Hab mal ne Frage zu einem ganz verrückten Szenario: Wäre es möglich, dass die Löwen Kirichenko vorübergehend verleihen bzw. den Vertrag auflösen und diesen später wieder reaktivieren? Wäre die AL dann noch / wieder vorhanden oder müsste der Spieler neu lizenziert werden und eine weitere AL benötigt?
Mir ist bewusst, dass das ein maximal unwahrscheinliches Szenario ist, aber vielleicht wäre das ein "Notnagel", an den man sich klammern kann, sollte es im weiteren Saisonverlauf z.B. aufgrund von Verletzungen notwendig werden und Kirichenko hätte sich fehlendes Selbstvertrauen, sofern es daran liegt, zurückgeholt. Wenn eine Person, die viel über die ICEHL postet dies verbreitet, scheint er dort ja aktiv angeboten worden zu sein, könnte man vermuten. Ich hoffe immer noch auf eine Trendwende, aber das Buch scheint sich zu schließen.
Ok, spart sein Gehalt. Die Lizenz ist aber futsch.
Wenn ein weiterer AL Stürmer kommt, bleibt eine Lizenz übrig. Wenn man die dann noch an einen Verteidiger geben sollte, hätte man wahrscheinlich die Zusage von Greis für den Fall der Fälle?
Spannend. Ob die AL dann wirklich in den Sturm geht glaube ich dann nicht. Bin gespannt, alle 11 Lizenzen nach einem guten Viertel der Saison vergeben ist okay. Hoffentlich passiert dann Jussi nichts.