Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.121 Antworten
und wurde 517.750 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 85
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

29.10.2024 11:39
#1951 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #1950
Der "Personalbeschaffer" muß doch nicht den Wunschzettel der User abarbeiten.
Er muß die Fragen beantworten:

Welchen Spielertyp benötige ich?

Wer ist verfügbar und mit welcher Lizenz?

Will der Spieler überhaupt zu meinem Verein?

Und, paßt dies in mein Budget und ins Gehaltsgefüge des Teams.

Dies ist etwas mehr, als einfach einen Namen ins Gespräch zu rufen.
Die z.B.Wolf Diskussion häte man sich sparen können, weil er will nicht nach Frankfurt.
Andere (NHL) Spieler sind zu teuer und verderben das Gefüge.

Wenn es so einfach wäre, würde ich das noch im Nebenjob machen.

Das mit dem Budget gehört gleich vor jeder Suche geklärt - "Was habe ich zur Verfügung- was bietet der Markt", ich gehe davon aus, mal die Auflösungs-Spirrenzien mit Wenzel, Gnyp, MT und FDF außer acht gelassen, das wir mindestens genauso viel Geld im Säckel haben/hatten wie letztes Jahr und da auch noch gutes Budget, was natürlich nicht aus dem Fenster geworfen werden sollte, zur Verfügung steht. Wenn nicht jetzt, dann im Januar/Februar.
Was die mMn berechtigten Zweifel rechtfertigt ist die Tatsache, das die mutmaßlich von DH akquirierten AL Fröberg und vor allem Kirischenko (noch) nicht das bieten, als das sie etwas großspurig (zweiter Mattinen?) angekündigt wurden und man Angst davor hat, das dieses Szenario auch bei den raren restlichen AL eintreten könnte.
Entweder ist Brown ein Rohdiamant und schlägt bei uns voll ein, oder die Diskussionen werden leider lauter🤷‍♂️, ich bin jedenfalls gespannt. Genauso wie auf den mutmaßlichen und unbekannten zweiten Stürmer, der in der Pipeline ist.

Gibt es den zu der 2ten Personalie noch keine weiteren Gerüchte?

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Lionsman80 Offline

Twen Löwe

29.10.2024 11:43
#1952 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Wir könnten auch einfach die Verantwortlichen ihre Arbeit machen lassen und diese dann live oder am TV in Augenschein nehmen und bewerten.

Ich vertraue auf unsere Entscheider 😉

kladigo hat sich bedankt!
Sonos Offline

Teenie Löwe

29.10.2024 11:59
#1953 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von finnms23LF im Beitrag #1945
Also ich will jetzt ja nicht direkt rumstänkern. Aber Brown ist doch keine AL für die DEL ?!?!?. Als Ausländerlizenz für die DEL 2 bei Kassel oder Krefeld, wäre es OKAY mehr aber auch nicht. Für die DEL ist das aber viel zu wenig. Das ist Fakt! Auch wenn man nicht immer auf die Stats schauen sollte, dennoch Zahlen lügen nicht.
Wenn dieser wirklich als AL verpflichtet werden sollte, zweifele ich DH stark an! Eventuell war dann doch der Aufstieg von Sportmanager DEL 2 zu DEL zu viel! Meines Erachtens ist dies nämlich ein Transfer, der für Ravensburg angemessen wäre aber nicht für uns. Und so wenig Geld können wir dennoch nicht haben, dennoch haben wir weniger AL als letztes Jahr und haben ja auch den großen Schub bekommen bezüglich dem Eissporthallennamen.
Da müsste eigentlich was Größeres kommen. Wir brauchen einen der scort! Einer der Punkte macht mehr nicht! Und wenn dieser nicht zu 100% nach hinten arbeitet ist dies halt so, dafür macht dieser dann in 45 Spielen 48 Punkte! Um es jetzt mal bisschen amateurhaft auszudrücken, deshalb gibt es ja auch die Positionen Stürmer und Verteidiger. Bin echt gespannt.

Auch unter neuem Namen werden die Beiträge nicht besser! Du hast Eric Brown noch nicht einmal spielen sehen und redest von „ Für die DEL ist das aber viel zu wenig. Das ist FAKT“

Aktueller Stand ist: er ist noch nicht mal Spieler der Löwen und sollte es so kommen ( wahrscheinlich nach den letzten Aussagen), schau Dir den Spieler an und Urteile nach 6 Spielen! Dieses das ist Fakt geht mir mächtig auf die Nerven!!!

Löwenpitti, Hell Dog, Vollmilch, DJ, Magnusson und kladigo haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

29.10.2024 12:10
#1954 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Das ist Fakt und da brauchen wir gar nicht drüber reden animieren nicht zum Diskutieren, sondern zum Draufhauen.

Urlöwe und Sonos haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

29.10.2024 12:37
#1955 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Sonos im Beitrag #1953
Also ich will jetzt ja nicht direkt rumstänkern. Aber Brown ist doch keine AL für die DEL ?!?!?. Als Ausländerlizenz für die DEL 2 bei Kassel oder Krefeld, wäre es OKAY mehr aber auch nicht. Für die DEL ist das aber viel zu wenig. Das ist Fakt! Auch wenn man nicht immer auf die Stats schauen sollte, dennoch Zahlen lügen nicht.
Wenn dieser wirklich als AL verpflichtet werden sollte, zweifele ich DH stark an! Eventuell war dann doch der Aufstieg von Sportmanager DEL 2 zu DEL zu viel! Meines Erachtens ist dies nämlich ein Transfer, der für Ravensburg angemessen wäre aber nicht für uns. Und so wenig Geld können wir dennoch nicht haben, dennoch haben wir weniger AL als letztes Jahr und haben ja auch den großen Schub bekommen bezüglich dem Eissporthallennamen.
Da müsste eigentlich was Größeres kommen. Wir brauchen einen der scort! Einer der Punkte macht mehr nicht! Und wenn dieser nicht zu 100% nach hinten arbeitet ist dies halt so, dafür macht dieser dann in 45 Spielen 48 Punkte! Um es jetzt mal bisschen amateurhaft auszudrücken, deshalb gibt es ja auch die Positionen Stürmer und Verteidiger. Bin echt gespannt.

Auch unter neuem Namen werden die Beiträge nicht besser! Du hast Eric Brown noch nicht einmal spielen sehen und redest von „ Für die DEL ist das aber viel zu wenig. Das ist FAKT“

Aktueller Stand ist: er ist noch nicht mal Spieler der Löwen und sollte es so kommen ( wahrscheinlich nach den letzten Aussagen), schau Dir den Spieler an und Urteile nach 6 Spielen! Dieses das ist Fakt geht mir mächtig auf die Nerven!!!

Wer ist er denn im ersten Leben?

Hell Dog Offline

Oldie Löwe

29.10.2024 13:02
#1956 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Die Stats sind dann hinfällig wenn ein Stürmer die Rolle des " Wasserträgers " übernimmt oder die " Freiräume " schafft damit jemand anderes scoren kann.
Wie wir alle wissen kann Bokk Tore machen, was aber dementsprechend schwerer fällt wenn man sie selbst vorbereiten muß, dafür wäre z.b. ein guter Zuspieler wie Ranford es war notwendig.
Das war jetzt nur mal als Beispiel angeführt um aufzuzeigen das man nicht unbedingt den Knipser suchen muß weil man sie eigentlich hat oder das Stats auch zweitrangig sein können.
Die sportliche Entscheidung ob oder ob nicht trifft Tom Rowe, sonst keiner, der wirtschaftliche Aspekt ist Daniel Heinrizi zuzuschreiben und wenn der grünes Licht gibt ist das geklärt.

heartbeat hat sich bedankt!
Sonos Offline

Teenie Löwe

29.10.2024 14:18
#1957 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1955
Zitat von Sonos im Beitrag #1953

Wer ist er denn im ersten Leben?

finnms

schlobo hat sich bedankt!
Hen Fabula Offline

Twen Löwe

29.10.2024 14:38
#1958 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Wenn man irgendwo im Internet unter einer subjektiven Meinung liest: "Punkt!", "Das ist Fakt!" oder "Da gibt's nichts zu diskutieren", gilt sofort: Don't feed the troll!

heartbeat hat sich bedankt!
ITIzverITI Offline

Twen Löwe

29.10.2024 15:40
#1959 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Neuer Acc um wieder negativ Stimmung zu machen?

Löwe46 Offline

Twen Löwe

29.10.2024 22:57
#1960 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich verstehe nicht was hier wieder für ein Aufstand um den User gemacht wird.
Er hat hier seine Meinung geschrieben,
die ich Ihm auch zugestehe, wie andere auch.
Vielleicht ist seine Wortwahl etwas drastisch
und provokativ ausgefallen.
Trotzdem lese ich es durch,
auch wenn ich es nicht unterschreiben würde.

Zwar habe ich auch etwas zweifel an Brown,
gebe ihm aber wie jedem anderen Lions/Löwen Spieler vorher auch eine Chance,
irgendwas wird sich Tom Rowe schon dabei gedacht haben.

TOM66 Offline

Oldie Löwe

30.10.2024 01:39
#1961 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Meinung ja, aber eben nicht Forumsbrillenkonform, ist dann schwierig 😉

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe

30.10.2024 07:26
#1962 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Es gibt hochdotierte, potentielle neue Starspieler über DEL Format, die am Ende hinten runter fallen.
Warum sollte also jemand, der von den "Stats" her vllt. kein DEL-Format hat, nicht auch positiv überraschen können?!
Soll es ja sogar schon des öfteren gegeben haben...
Zumal der Herr auch 2 Wochen im Tryout war. Denke, da hätte man schon festgestellt, wenn er kein DEL Niveau mitgehen kann.

"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian

Waui, Lionsman80 und ITIzverITI haben sich bedankt!
ITIzverITI Offline

Twen Löwe

30.10.2024 08:44
#1963 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Bin mal gespannt wer der 2 Stürmer werden wird. Da ist ja noch ein relativ großes Fragezeichen.

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

30.10.2024 08:46
#1964 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, zumindest ist es bei mir so, das er nicht DEL spielen kann, immerhin hat er wenn er gespielt hat, die letzten Jahre in einer Topliga in USA und in Finnland gespielt.
Das Thema mit den für 5-6 Jahre Profi sind die wenigen Spiele und die zuletzt genommene Auszeit, weil er wohl checken wollte, ob Gott existiert oder nicht oder ähnliches. Ich hoffe
dass das Thema erledigt ist und er nicht wieder nach 10-15 Spielen seinen Weg suchen muss, ansonsten bin ich gespannt auf ihn, in seiner Juniorenzeit wurde er ja durchaus auch mit
Potential für die NHL beurteilt.

Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

30.10.2024 11:22
#1965 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #1963
Bin mal gespannt wer der 2 Stürmer werden wird. Da ist ja noch ein relativ großes Fragezeichen.

Es sollte ein Center sein der eine gute Bullyquote mitbringt und ein Playmaker ist mit einem ordentlichen Abschluss. Typ Tyler Morley der vorletzte Saison bei Wolfsburg gespielt hat.

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

30.10.2024 11:28
#1966 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Eigentlich haben wir mit Rowney, Fröberg Pfaffengut, Burns und Proft genug Center im Kader, daher wäre ich immer noch für einen schnellen, technisch versierten Außen mit Torriecher!

Lumme93 Offline

Oldie Löwe

30.10.2024 11:29
#1967 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1965
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #1963

Es sollte ein Center sein der eine gute Bullyquote mitbringt und ein Playmaker ist mit einem ordentlichen Abschluss. Typ Tyler Morley der vorletzte Saison bei Wolfsburg gespielt hat.

Es sollte, also ist es dein Wunsch oder es ist und du weißt mehr?

Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

30.10.2024 11:31
#1968 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Nur ein Beispiel. Könnte durchaus in den Wunschthread verschoben werden.

Lumme93 Offline

Oldie Löwe

30.10.2024 19:10
#1969 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Wenn kommende Woche der DEL-Betrieb wegen des Deutschland-Cups ruht, fliegt Sportdirektor Daniel Heinrizi in die USA zu einem kurzfristigen Scoutingtrip, AHL statt Länderspiel-Turnier. „Und hoffentlich bringe ich etwas im Gepäck mit“, ergänzt er. Was vielleicht, aber nicht wie zuletzt kolportiert sicher ein Stürmer mit DEL-Erfahrung sein wird, da hat sich der Sachstand geändert.

Quelle: fnp.de

Demnach ist der Faktor „Deutschlanderfahrung“ nicht mehr ganz oben auf der Liste. Das öffnet natürlich die Tür für einige Spieler die mittlerweile in der AHL durchs Raster fallen.

ITIzverITI hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

30.10.2024 19:14
#1970 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Für Chris Wilkie passt das eigentlich noch oder? Tryout in der AHL und hat letzte Saison DEL gespielt, ich fände es gut. Gehört aber so auch in den Wünsche-Threat

gooni Offline

Oldie Löwe

30.10.2024 19:36
#1971 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1970
Für Chris Wilkie passt das eigentlich noch oder? Tryout in der AHL und hat letzte Saison DEL gespielt, ich fände es gut. Gehört aber so auch in den Wünsche-Threat

steht ja auch deutlich da, dass sich der Sachstand in Bezug auf ein D EL Engagement im letzten Jahr geändert hat

trophics sagt: Thema verfehlt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

30.10.2024 19:40
#1972 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Von sicher auf vielleicht so wie ich das verstehe🤷‍♂️

gooni Offline

Oldie Löwe

30.10.2024 19:44
#1973 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

wenn du mitten in der Saison rüberfliegst und exakt genau eine Woche Zeit hast, dann fliegst du meiner Meinung nach darüber, um jemanden zu beobachten, den du schon im Auge hast und der dir ganz konkret angeboten wurde. Denn die AHHL ist unheimlich weit verstreut von der Kilometerzahl her.
Und blind zum Beispiel nach Calgary zu fliegen. Und am Ende sind dort alle Spieler völlig fest. Unter Vertrag würde wohl kaum einen Sinn ergeben.
Falls es dann halt vor Ort doch nicht klappt, bleiben halt nur noch die bisher benannten Möglichkeiten

Collberg hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

30.10.2024 23:45
#1974 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1971
Zitat von schlobo im Beitrag #1970

steht ja auch deutlich da, dass sich der Sachstand in Bezug auf ein D EL Engagement im letzten Jahr geändert hat

für Wilkie allein müsste man auch nicht extra nach USA fliegen. (falls es noch andere Kandidaten gibt, natürlich schon)

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

31.10.2024 06:16
#1975 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Kommt darauf an, wenn er wegen dem Tryout nicht weg kann, aber man persönlich reden und gucken will ja schon

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 85
 Sprung  

Xobor Xobor Community Software