Einfach mal spielen lassen, dann kann man sich immer noch mal selbst ein Bild machen! Mich stören eher die wenigen Spiele (Verletzungen? Oder vll doch auch immer mal wieder mentale Probleme?!), als sein Scoring (wer weiß welche Rolle er übernahm).
Hoffnung habe ich, wenn auch nur minimal, dass seine deutsche Flagge im Instagram-Profil doch einen Hintergrund bzgl. des Passes bedeuten könnte.
Bezüglich der deutschen Flagge wäre natürlich ein Traum und man lief nicht in Gefahr eine AL zu verballern. Dementsprechend wäre eine Verpflichtung kein Risiko, vllt. meinte Heinrizi im Interview auch gestern das an einer Einbürgerung gearbeitet wird (kleiner Funke Hoffnung, ganz kleiner aber nur).
Wenn man Heinrizis Aussage Glauben schenken darf, dass man den Konti-Markt sondiert, aber wartet bis was passendes da ist, dann macht so ein langer TryOut tatsächlich nur Sinn, wenn ein deutscher Pass im Raum steht. Wenn man 3 Wochen braucht, um herauszufinden, ob er der Richtige ist, dann kann er ja nicht 100% überzeugend sein. Wenn es perfekt passt, dann sollten ja sowohl Verein, als auch Spieler bestrebt sein, einen Vertrag schnellstmöglich unter Dach und Fach zu bringen.
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1877Bezüglich der deutschen Flagge wäre natürlich ein Traum und man lief nicht in Gefahr eine AL zu verballern. Dementsprechend wäre eine Verpflichtung kein Risiko, vllt. meinte Heinrizi im Interview auch gestern das an einer Einbürgerung gearbeitet wird (kleiner Funke Hoffnung, ganz kleiner aber nur).
Anders kann ich mir die Aussage von Heinrizi gar nicht erklären, ein Try Out Spieler kannst du ja jederzeit verpflichten wenn dir danach ist. Wenn man auf die Frage nach seiner Verpflichtung sagt: " Man arbeite dran ", will man wohl aber muß noch etwas klären
Zitat von Timo im Beitrag #1876Einfach mal spielen lassen, dann kann man sich immer noch mal selbst ein Bild machen! Mich stören eher die wenigen Spiele (Verletzungen? Oder vll doch auch immer mal wieder mentale Probleme?!), als sein Scoring (wer weiß welche Rolle er übernahm).
Hoffnung habe ich, wenn auch nur minimal, dass seine deutsche Flagge im Instagram-Profil doch einen Hintergrund bzgl. des Passes bedeuten könnte.
Wenn man die Instastory liest, hätte er sich wohl sehr gut mit Ben Blood verstanden, er hatte wohl eher so eine christliche Selbstfindungsphase, wodurch auch immer ausgelöst.
Eine Verpflichtung als AL sehe ich immer noch als äußerst kritisch an, sollte er tatsächlich einen deutschen Pass erhalten können oder haben, wäre es im Umkehrschluss ggfs. ein Geniestreich zu dieser Zeit🤷♂️. Jedenfalls, schaut man sich sein Training an, ist der körperlich schon ziemlich fit.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Das wird nicht benannt, sondern nur das letztes Jahr beide Kandidaten in der DEL gespielt haben. Ist aber wahrscheinlich von einem deutschen auszugehen, da wir sonst ja schon mindestens einen Ausländer über den Spielern für den Bogen führen würden.
Zitat von gooni im Beitrag #1885Das wird nicht benannt, sondern nur das letztes Jahr beide Kandidaten in der DEL gespielt haben. Ist aber wahrscheinlich von einem deutschen auszugehen, da wir sonst ja schon mindestens einen Ausländer über den Spielern für den Bogen führen würden.
Nicht wenn Brown den deutschen Pass bekommt oder bereits hat...
Also entweder hat Brown doch irgendwo einen deutschen Pass in der Hinterhand oder der zweite Spieler, der zur Wahl steht, ist Deutscher. Wüsste aber nicht, welche deutschen Stürmer noch vertragslos sind, die uns weiterhelfen könnten und letzte Saison DEL gespielt haben...
Dass man jetzt zwei Sturm-AL vergibt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Es sollte ja wohl auch noch ein Verteidiger (Blueliner) kommen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #1888Also entweder hat Brown doch irgendwo einen deutschen Pass in der Hinterhand oder der zweite Spieler, der zur Wahl steht, ist Deutscher. Wüsste aber nicht, welche deutschen Stürmer noch vertragslos sind, die uns weiterhelfen könnten und letzte Saison DEL gespielt haben...
Dass man jetzt zwei Sturm-AL vergibt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Es sollte ja wohl auch noch ein Verteidiger (Blueliner) kommen...
die Aussage bezüglich des Verteidigers hat der Manager eigentlich im Interview meinem empfinden nach gestern eher verneint. Er sagte sinngemäß sowas, wie wenn wir jetzt schnell gesund werden beziehungsweise gesund bleiben würde, da kein Handlungsbedarf bestehen. Nicht wortwörtlich, aber sinngemäß Interpretation.
Zitat von ace44 im Beitrag #1887Hab eben mal so durchgeschaut wer da so in frage kommt. Und naja da sind nur Ben street und Chris wilkie die mir da ins Auge springen
Street kennt Rowney, haben zusammen gespielt. Wilkie weiß definitiv wo die Bude steht. Wäre beides gut
Zitat von schlobo im Beitrag #1894Street ist relativ alt🙊 und spielt Wilkie nicht in der KHL?
ich finde, das Alter spielt nur zweitrangig eine Rolle. Es würde eine Rolle spielen, wenn man auf Perspektive verpflichten würde, aber im Moment sucht man ja nur akut jemand zur Verstärkung. Und wenn wir uns um Kandidaten rum bewegen, die jetzt noch keinen Vertrag haben, Dann reden wir insgesamt von Spielern, die man auch schon vor acht Wochen hätte verpflichten können, wenn man dies denn gewollt hätte insofern sind es Zwangsergänzungen
Gefühl sagt: Brown Als AL und eine absolute Ergänzung auf dem deutschen Segment