Zitat von Hell Dog im Beitrag #1753Wann Hesse uff englisch babbele kimmt´s scho ma for dass me aach was verweggseld, kaaner is frei von Fehler, ich aach ned.
I love you, You love me, laafe mer zusamme wo laafe mer hie ?
Und nun kommen bitte alle wieder zu Gerüchten zurück. Es gibt genug andere Threads, in denen ihr über Wünsche und die Kaderplanung diskutieren könnt.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Eher denke ich das er unwarscheinlich wird. Aber wollte es mal hier erwähnen da RinkRat keinen direkt Club genannt hat. Soll auch die Deutschebürgschaft besitzen.
Das Allerletzte was wir benötigen ist ein Goalie. Mit einem gesundeten Olki und Cody haben wir ein Duo was unter den Top 3 der DEL ist. Wir brauchen einen Goaliecoach, einen Bullyspezialisten und einen Wing der eine Tormaschine ist und im Laufe der Saison noch einen Blueliner wenn Kirichenko bis dahin nicht zündet. Wade Murphy verlässt Slovan Bratislava. Ist aber weder Center noch Tormaschine.
@Collberg das der Keeper sehr warscheinlich nicht kommt ist mir klar wollte es trotzdem hier mal rein schicken weil nicht genau gesagt wird welcher verein. Denke auch ehr ein DEL2 CLub oder Nürnberg weil Treutle anscheined Verletzt ist oder Düsseldorf.
Achtung kurz weg gerissen von gerüchten: Es wird auch sehr warscheinlich so sein das wir noch einen AL Stürmer holen. Auch das mit Kirichenko ist ein gewisses ding. Denke sollte sich seine Leistung nicht bis nach der Deutschland Cup pause ans DEL Niveau angepasst haben, dann wird sehr warscheinlich ein AL-Verteidiger kommen. Der Stürmer wird denke ich sowieso kommen. Die frage ist halt nur wann und wann wir dieser impeckt eines neuen Spielers am besten passt. Das Niveau auf das wir aktuell Spielen ist schon recht hoch. Ich mein Platz 5 zum jetztigen Zeitpunkt ist das beste was passieren konnte. Ein AL auf DEL2 Niveau wird es auch sicherlich nicht geben. Die frage ist auch nur wo geht Heinrizi Fischen und kann er dabei jemanden hollen der Überraschen kann und überzeugt. Aber das alles zu gegebener Zeit.
@Los Angeles Kings das ist ja mehr wunsch denken das er kommt. Aber wie du schreibst kein Center noch Tor gefährlich (mit ausnahmen ECHL) aber die SPieler aus der ECHL können in der DEL Funktionieren mit aber einer Ladung Risiko. Hab zwar auch ein Wunsch und das wäre John Quenville (kann Center als auch Winger) der aktuell Vertrag los ist. Aber das ist hier für der flasche Thread.
Adleraugen haben beim Spiel gegen Schwenningen einen (möglicherweise) neuen Löwen entdeckt🧐 LW Erik Brown (zuletzt in Finnland zusammen mit Ex-Löwe Reece Scarlett gespielt) saß zumindest mit Fröberg und Kirichenko auf der Tribüne. Ist er der neue Stürmer der Löwen?🤔
Karriere beendet um Jesus und seinen Glauben zu finden. Wirklich, bei aller Liebe. Wenn das alles ist, was unser Sportdirektor kann, haben wir ein großes Problem.
Sorry, aber der Markt gibt doch deutlich mehr her. Aber ein Spieler der ewig nicht gespielt hat und da davor nicht der Scorer schlechthin war? Ob der uns wirklich weiterhilft? Das macht mir dann jetzt doch arge Sorgen.
Mal euch beide: wen gibt den der Markt her? Wen kennt ihr zwei denn, die aktuell verfügbar sind und zu den Löwen in die DEL kommen wollen?
Der Mann wurde noch nicht mal verpflichtet und schon wird auf ihn und dem Sportdirektor herumgehackt. (Zitat: was wollen wir mit dem... Wenn das alles ist, was der SD kann, dann gute Nacht...) Was soll das denn? Lasst doch einfach mal solche polemischen Aussagen weg, das würde allen helfen!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Offensichtlich gibt der Markt ja deutlich mehr her. Siehe alle Transfers der letzten Tage (Beispiel Ortega, der ja doch zahlbarerer war als auch von mir vermutet).
Wer zu den Löwen kommen möchte oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber da gilt es als Sportdirektor eben auch Überzeugungskraft leisten zu können.
Ein Olivier Archambault wäre da dann auch eher ein Versuch wert gewesen. Aber egal. Sollte Brown eine Lizenz bei uns in Zukunft belegen, wird das nicht genug sein.