Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.830 Antworten
und wurde 457.926 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.537

20.10.2024 23:56
#1801 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #1800
Vielleicht hat er ja wirklich irgendeine Aussicht auf nen deutschen Pass.
Oder er ist in gar keinem Tryout und war nur zu Besuch, weil er nen Bekannten bei den Löwen hat.


ich denke mal, dass die Info der Bembelbros (Die das ganze ja bestätigt) hier nicht so falsch sein wird.
Und wer weiß, vielleicht ist er ja am Ende genau der Mann, den wir brauchen😉


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.540

Gestern 03:01
#1802 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Letzteres wäre gut, allein mir fehlt der Glaube


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.186

Gestern 06:53
#1803 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

https://www.fnp.de/sport/loewen-frankfur...t-93366264.html

Lt. DH konzentriert er sich bei der Suche auf den amerikanischen Markt, in den langsam Bewegung kommen soll. Also nicht KHL und (hoffentlich) auch nicht das hier diskutierte Gerücht


MaMo und Waui haben sich bedankt!
Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.128

Gestern 08:03
#1804 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Das mit den besten Spielern kann man echt nicht mehr hören.
Die fighten ohne Ende und werden dafür noch ständig kritisiert.
Lass dir mal was Neues einfallen, DH.


Nachtfalke hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.982

Gestern 08:54
#1805 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Aus der EHN:
*ortega wurde den Löwen angeboten (heinrizi dämpfe die Erwartungen „man habe genug offensiv ausgerichtete Spieler die nicht gerne verteidigen“)
*man beobachte den Markt, werde aber erst dann tätig wenn der richtige dabei wäre
*die Löwen suchen offenbar auch nach defensiver Verstärkung, Kirichenko spiele aktuell auf Bewährung

Von Erik Brown steht hier nichts


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 416

Gestern 08:55
#1806 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #1804
Das mit den besten Spielern kann man echt nicht mehr hören.
Die fighten ohne Ende und werden dafür noch ständig kritisiert.
Lass dir mal was Neues einfallen, DH.




Also sorry aber wen man als Topspieler nicht das erwünschte bringst. Was soll man sagen?
"Das machst du gut so weiter so oder ah mach weiter das wird schon?"
Wir verlassen uns darauf das sich unsere Topleute wie unsere Besten verhalten sollten. Davon kommt halt relativ wenig. Bokk ist ja da das er Torschiessen soll. Rowney ist dafür hier um ein Offensiver Center zu sein. Wen sie die Rolle nur bedingt gut ausfüllen dan brauch man sich über kritik nicht wundern. Das den beiden ihre eigene Leistung selber nicht passt kann ich mir gut vorstellen. Jeder im Verein ärgert sich wen man einen Topman hat aber dan nichts rum kommt. Man darf auch die eigenen Spieler kritisieren. Man prangert die ja nicht für nichts an wen die Leistung passen würde dan würde auch die Kritik nicht kommen. Aktuell liegen beide hinter den Erwartungen von einer Nummer 1 Top Reihe. Die Erfühlt die andere Reihe um Pfaffengut, Brace und Schweiger.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.537

Gestern 08:58
#1807 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

möglich natürlich auch, dass Brown TorwartTrainer kann, wenn er Hockey Camps anbietet..


Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.128

Gestern 09:11
#1808 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Sowas Lächerliches habe ich selten gehört.
Bokk und Rowney gehen sowas von voran gestern, haben halt in Reihe 1 Napravnik neben sich, der einfach kein Spieler für Reihe 1 ist!
Und wenn ich nicht in der Lage bin, nen passenden AL für die beiden zu finden, muss ich mich nicht wundern wenn es nicht klappt mit der Reihe.
Im Übrigen ist von der anderen Top-Reihe, die du nennst, seit 4 Spielen nix mehr zu sehen.

Dazu die Aussage bzgl. Ortega, dass man genug Offensive habe, die nicht gerne verteidigen, ist ja wohl ein Witz.
Wer soll das denn bitte außer vielleicht Bokk und Brace sein?
Nen Ortega mit den aktuellen Kader abzulehnen, ist wirklich der Knaller.
Das ist ja schon imkompetent.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.197

Gestern 09:20
#1809 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Die Aussage zu Ortega finde ich auch befremdlich. Hört sich fast so an als suchen wir einen 2 Wege-Stürmer.

Überhaupt liest sich das alles so, als ob sich in Kürze nichts tun wird. Auch in Sachen Goalie Coach zieht es sich, da man wohl noch überlegt, ob man einen Vollzeit- oder Teilzeit-TWT holt. Man sei diesbezüglich in Gesprächen mit Jussi und Cody, die in ihrer Laufbahn schon mit verschiedenen Modellen Erfahrungen gesammelt haben.


Einmal Löwe, immer Löwe


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.537

Gestern 09:29
#1810 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #1808
Sowas Lächerliches habe ich selten gehört.
Bokk und Rowney gehen sowas von voran gestern, haben halt in Reihe 1 Napravnik neben sich, der einfach kein Spieler für Reihe 1 ist!
Und wenn ich nicht in der Lage bin, nen passenden AL für die beiden zu finden, muss ich mich nicht wundern wenn es nicht klappt mit der Reihe.
Im Übrigen ist von der anderen Top-Reihe, die du nennst, seit 4 Spielen nix mehr zu sehen.

Dazu die Aussage bzgl. Ortega, dass man genug Offensive habe, die nicht gerne verteidigen, ist ja wohl ein Witz.
Wer soll das denn bitte außer vielleicht Bokk und Brace sein?
Nen Ortega mit den aktuellen Kader abzulehnen, ist wirklich der Knaller.
Das ist ja schon imkompetent.


die Tatsache, dass ein Arbeitgeber einen Arbeitnehmer ablehnt oder nicht beschäftigen will hat denke ich die unterschiedlichsten Gründe.
Diese Gründe können menschlich, an Fähigkeiten gekoppelt oder finanziell sein.
Und irgendeiner dieser Gründe wird eben bei Ortega nicht gepasst haben.

Ich finde es eher umsichtig, nicht den erstbesten zu nehmen, sondern wirklich in Ruhe zu sondieren.
20 Tore bringen uns da gar nichts, wenn wir einen Charakter ziehen, der zum Beispiel aufgrund des eigenen Egos Unruhe in die Kabine bringt


MaMo, Ludifant, Galierin, DJ und DyoneDark haben sich bedankt!
Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.128

Gestern 09:39
#1811 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Mir ging es eher um die Aussage, dass man genügend Spieler im Kader habe, die nur Offensiv spielen wollen.
Sorry, wer soll das bitte außer Vielleicht Bokk und Brace sein?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.281

Gestern 09:48
#1812 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Das Ortega charakterlich Schwächen hat/hatte würde ich mal vorsichtig in Frage stellen, zumindest das diese gravierend sind, er hat 3 Jahre lang mit die meisten Tore in München geschossen und die jetzige Trainerentlassung dort zeigt ja evtl. dass das Problem wo anders lag. Das wir genug offensive Spieler haben die nicht verteidigen wollen und ein Ortega so nix wäre ist echt ein Witz und mir graut es noch mehr vor den nächsten Entscheidungen, ein Fröberg ist auch keine Offensivkanone wie proklamiert,was will man denn dann für einen Spieler, einen der den Goalis den Stock hält? Echt, gestern hat man es wieder deutlich gesehen, daß wir Techniker mit Torjägerqualitäten brauchen,die auch einlochen, dann kann der Rest spielen was sie bisher tun und sollen.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Löwe81 hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 942

Gestern 09:53
#1813 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Spannende Aussagen.
1.) Wir haben genug offensiv ausgerichtete Spieler die nicht gerne verteidigen? - Deshalb haben wir auch die 3. beste Abwehr, während wir den 2. schlechtesten Sturm stellen. Das muss man doch sehen?

2.) Auch ein kategorisches Ausschließen von nordamerikanischen Spielern aus der KHL, wie in der FNP geschrieben, kann dir genau wie die Top-6 Aussage einfach zu schnell auf die Füße fallen.

Ortega wurde uns angeboten und wir haben abgelehnt. Okay, die echten Gründe hierfür kenne ich nicht. Klar ist aber, dass meine Erwartungen an einen neuen Spieler jetzt mindestens die eines Austin Ortegas sind.


MaMo, TOM66, underdog, Jürgen77 und schlobo haben sich bedankt!
ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 416

Gestern 10:23
#1814 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #1805
Aus der EHN:
*ortega wurde den Löwen angeboten (heinrizi dämpfe die Erwartungen „man habe genug offensiv ausgerichtete Spieler die nicht gerne verteidigen“)
*man beobachte den Markt, werde aber erst dann tätig wenn der richtige dabei wäre
*die Löwen suchen offenbar auch nach defensiver Verstärkung, Kirichenko spiele aktuell auf Bewährung

Von Erik Brown steht hier nichts


Oke ich geh mal auf die 2 anderen Sachen ein. Man beobachtet den Markt will aber keinen aus der KHL? Und man will ein Defensiven Ersatz für Kirichenko? Zu erst beides nachvollziehbar aber wen Beispiel ein Will Butcher (natürlich muss man schauen ob er Finazierbar wäre.) Aber wieso keinen aus KHL? Klar wen sich jetzt was passables finden lässt dan oke.

So die 1 Aussage... Bitte was? Wir haben was genug? Also das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Wenn ein Ortega uns angeboten wird (villt sogar noch zu einem günstigeren Preis) dan kann man doch wenigstens zu schlagen oder es wenigstens versuchen? Also das finde ich doch sehr schade...


Jürgen77 und Löwe2002 haben sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.447

Gestern 11:45
#1815 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ab wann ist eigentlich Heinrizi auf Bewährung? Ortega abzulehnen ist stark fahrlässig. Aber auf den rumhauen die er nicht geholt hat ist dann wohl ein Ablenkungsmanöver um sich selbst nicht in Frage zu stellen. Mal schauen wie lange das funktioniert


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.130

Gestern 12:03
#1816 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat
Ab wann ist eigentlich Heinrizi auf Bewährung? Ortega abzulehnen ist stark fahrlässig. Aber auf den rumhauen die er nicht geholt hat ist dann wohl ein Ablenkungsmanöver um sich selbst nicht in Frage zu stellen. Mal schauen wie lange das funktioniert



Wie kommen denn hier viele darauf das es um Bokk und Rwoney geht ?

In meinen Augen geht es hier in aller erster Linie um Kirichenko, der natürlich von Heinrizi geholt wurde und ganz eindeutig der Spieler ist bei dem Erwartung und Leistung am weitesten auseinanderklaffen. Nummer 2 der Liste ist Fröberg, der nun aktuell verletzt ist, von dem vorher aber leider auch noch nichts kam.


Peterborough Petes Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

Gestern 12:06
#1817 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

https://www.abendzeitung-muenchen.de/spo...htet-art-724929

...als die DEL die Vereine zu dieser Corona-Saison zwang, einem Gehaltsverzicht von 25 Prozent zuzustimmen, war Ortega der einzige Spieler in der Eisbären-Organisation, der dieses Ansehen ablehnte...

"Vielleicht" was zum Charakter von Ortega"?


kladigo, MaMo, Hell Dog und Löwenpitti haben sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.197

Gestern 12:12
#1818 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #1816

Zitat
Ab wann ist eigentlich Heinrizi auf Bewährung? Ortega abzulehnen ist stark fahrlässig. Aber auf den rumhauen die er nicht geholt hat ist dann wohl ein Ablenkungsmanöver um sich selbst nicht in Frage zu stellen. Mal schauen wie lange das funktioniert


Wie kommen denn hier viele darauf das es um Bokk und Rwoney geht ?

In meinen Augen geht es hier in aller erster Linie um Kirichenko, der natürlich von Heinrizi geholt wurde und ganz eindeutig der Spieler ist bei dem Erwartung und Leistung am weitesten auseinanderklaffen. Nummer 2 der Liste ist Fröberg, der nun aktuell verletzt ist, von dem vorher aber leider auch noch nichts kam.



Und Nr. 3 in der Liste ist Matushkin, der nach 11 Spielen noch kein Tor geschossen hat und insgesamt offensiv bei weitem nicht der Unterschiedsspieler der letzten Saison ist.

Gestern hat er sich immerhin leicht verbessert gezeigt und im PP endlich mal wieder mehr Schüsse auf's Tor gebracht.


Einmal Löwe, immer Löwe


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.537

Gestern 14:42
#1819 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1815
Ab wann ist eigentlich Heinrizi auf Bewährung? Ortega abzulehnen ist stark fahrlässig. Aber auf den rumhauen die er nicht geholt hat ist dann wohl ein Ablenkungsmanöver um sich selbst nicht in Frage zu stellen. Mal schauen wie lange das funktioniert


oder wenn man es aus anderer Sicht sehen will, sehr umsichtig, wenn man eben das mgl Charakterbild und die Kosten bedenkt. zur Erinnerung: er hatte eigentlich einen Vertrag bei Admiral in der KHL unterschrieben. Der wurde aber aufgrund von Differenzen der Trainer und deren System mit seinem Spielstil wieder aufgelöst.
Dann war er per Try out in Kunlun, hat dort zwei Testspiele gemacht, wurde dann aber auch vertraglich nicht gebunden. Wird mit Sicherheit auch seine Gründe gehabt haben. jetzt ist er in Bratislava gelandet… Nachdem ihn scheinbar in der Zwischenzeit seit Ende August auch kein Team verpflichten wollte

Das alles spricht nicht gerade für den Spieler und wenn ich dann noch dazu lese, dass Er während Corona als einzigernicht bereit für einen Gehaltsverzicht war… Ja, dann formt sich doch ein gewisses Bild


Löwenpitti hat sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.447

Gestern 14:46
#1820 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Kann sein ja, aber nach #71 und #22 sind zwei AL im Sand. Die nächsten müssen sitzen wenn es beim Ziel Top6 bleiben soll.


Löwe81 hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.186

Gestern 14:54
#1821 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

#22 erfüllt die Erwartungen derzeit nicht, das kann man nach 11 Spielen schon als Zwischenfazit sagen. #71 sollte man aber zumindest noch die Chance geben zu zeigen, was er kann, bevor man ihn anschreibt.


Madden und kladigo haben sich bedankt!
Hildebrand30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 171

Gestern 15:07
#1822 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich teile die Aussage von DH auch nicht und halte es auch für die falsche Einschätzung.

Hinsichtlich Erik Brown bin ich recht entspannt. Auf dem Papier ist er für mich auch kein Kandidat für ein Try-Out, aber vielleicht kennt ihn jemand und man gibt ihm halt die Chance. Dafür sind ja Tryouts da. Wäre er direkt verpflichtet worden, hätte ich auch Bauchschmerzen.

Tom Rowe wird ehrlich beurteilen, wenn es nicht reicht und dann ist er wieder weg. Da mache ich mir wenig Sorgen.

Sollten ihn DH und TR für geeignet halten und er performt nicht, wissen wir wenigstens, dass beide - insbesondere aber DH - Probleme haben, die Rolle und DEL-Tauglichkeit der Spieler zu beurteilen...dann wären wir hinsichtlich Fehlbesetzung abseits des Eises immerhin schlauer.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.540

Gestern 16:02
#1823 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Was bedeutet eigentlich "Kirichenko auf Bewährung ?"

Auf die Tribüne setzen und weiterbezahlen ?Vor so einer Aussage hat er jetzt bestimmt Angst 🤔


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

Gestern 16:37
#1824 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Austin Ortega kann als Gerücht von der Liste genommen werden, hat vor 3 Tagen in Bratislava unterschrieben. Sofern es hier schon stand, dann sorry.

https://www.eliteprospects.com/transfer/...atislava/578426

Und ich sehe auch eher das fehlende Puzzleteil bei einem defensiven Stürmer für die Reihe um Rowney und Bokk. Ein Stürmer muss immer defensiv denken in einer Reihe, das ist auf keinen Fall Napravnik. Die drei sind einfach zu offensiv ausgerichtet. Eventuell ist es Froberg, eventuell auch nicht.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 942

Gestern 16:52
#1825 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Rowney denkt nicht defensiv? Okay…


Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software