Zitat von Hell Dog im Beitrag #2073Wir sind sicher nicht die einzigen die an McKiernan dran sind, man hat eventuell ganz gute Karten aber so lange unter einem Vertrag NIX drunter steht muß man vorsichtig sein.
Fest steht es erst, wenn unter seinem Namen auf dem Löwen-Trikot NIX druntersteht.
In den Katakomben der Berliner Arena gesichtet: Ryan McKiernan. Der Verteidiger erhält einen deutschen Pass und hat bisher keinen Verein. Ein Fall für die Eisbären, bei denen er bereits einmal unter Vertrag stand? Eher nicht. Bei den Frankfurter Löwen ist er allerdings im Gespräch. Die Hessen sind nämlich auf Verteidigersuche.
Ich glaube nicht, dass sich so ein Kaliber mit deutschem Pass einen Tryout-Vertrag antun muss. Entweder das Angebot passt oder es gibt einen anderen Verein.
Tryout ist sicher nicht gegeben, wenn dann hat man ihn verpflichtet mit einer Klausel auf den deutschen Pass bezogen und ist sich sicher, daß er ihn bis Mitte Dezember hat. Das mit der Einbindung in das Team ist möglich, hat bei Brown ja auch gut geklappt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Eine AL ja, aber weder Gawanke, Kälble noch Fohrer treffen die Hütte von der blauen Linie derzeit. McKiernan mit deutschem Pass ist eine sehr grosse Hausnummer. Das wird extrem schwer ihn zu bekommen
Dei Adler haben aktuell 4 Goalies, 9 Verteidiger und 15 Stürmer, wovon 2 länger verletzt sind. Wenn dann werden sie noch im Sturm nachrüsten, was bei aktuell vergebenen 7 AL das nicht schwer fallen wird. Einen McKiernan brauchts da wirklich nicht.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
In den Katakomben der Berliner Arena gesichtet: Ryan McKiernan. Der Verteidiger erhält einen deutschen Pass und hat bisher keinen Verein. Ein Fall für die Eisbären, bei denen er bereits einmal unter Vertrag stand? Eher nicht. Bei den Frankfurter Löwen ist er allerdings im Gespräch. Die Hessen sind nämlich auf Verteidigersuche.
wenn ein Spieler wirklich in den Katakomben einer Halle gesichtet worden wäre, müsste er definitiv vertraglich einem der beiden Teams schon angehören Denn dass sich einfach vereinsfremde mal ebenso in den Katakomben aufhalten ist glaube ich selbst im Sport ungewöhnlich. Für Gäste gibt es da, meinem Wissen nach andere Bereiche