Glaube schon er war nicht ohne Grund da. Aber warum sollte er nicht ohne Vereinsangehörigkeit in die Berliner Katakomben dürfen? Es sind auf Berliner Seite noch genug alte Bekannte da, angefangen bei Sportdirektor und Coach. Er wird vor oder nach dem Spiel dort gewesen sein und nicht während des Spiels.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Ich glaube beim Interview war sehr viel Pokerface dabei. Würde da nichts drauf geben. DH spricht ja oft von „müssen wir schauen, ist nichts sicher“ und ein Tag später wird dann doch das Gerücht bestätigt. Denke, da steckt etwas Taktik dahinter, nicht andere Vereine noch aufzuwecken.
Hat er gesagt das der Wunschkandidat abgesagt oder noch nicht zugesagt hat?! Sind schon 2 verschiedene Dinge, habe eigentlich letzteres verstanden aber da zu dem Zeitpunkt die Mannschaften wieder aufs Eis kamen war das etwas unverständlich.
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von Lionsman80 im Beitrag #2115Er hat gesagt, das der Wunschkandidat NOCH nicht zugesagt hat
Das ist nicht korrekt, er hat gesagt „der Wunschkandidat hatte nicht zugesagt“
Generell aber viel Pokerface. Mal ging es um 2-3 Spieler aus Übersee die er mit Krämer beobachtet habe. Sowohl Nordamerikaner als auch Europäer kämen in frage. Bei der Frage ob er die Liga kennt wurde gegrinst und mit „möglich“ beantwortet. Anfangs wurde gesagt NOCH kann kein Vollzug vermeldet werden und generell hätte man noch bis Anfang Dezember Zeit.
Das ganze Interview auf magenta Sport ab 1:21h in der Wiederholung
Zitat von Lionsman80 im Beitrag #2115Er hat gesagt, das der Wunschkandidat NOCH nicht zugesagt hat
Das ist nicht korrekt, er hat gesagt „der Wunschkandidat hatte nicht zugesagt“
Generell aber viel Pokerface. Mal ging es um 2-3 Spieler aus Übersee die er mit Krämer beobachtet habe. Sowohl Nordamerikaner als auch Europäer kämen in frage. Bei der Frage ob er die Liga kennt wurde gegrinst und mit „möglich“ beantwortet. Anfangs wurde gesagt NOCH kann kein Vollzug vermeldet werden und generell hätte man noch bis Anfang Dezember Zeit.
Das ganze Interview auf magenta Sport ab 1:21h in der Wiederholung
Du hast recht @ Timo. Ich habe es mir nochmal angeschaut
Ich hätte verstanden, dass der Wunschkandidat nicht zugesagt hat, bezogen aber auf die Reise 🤷♂️ Vielleicht ja auch jemand für die nächste Saison, der jetzt kommen sollte?
Warten müsste man ja nicht unbedingt, wenn Mckiernan schon den Pass hätte, hat er aber offensichtlich noch nicht. Also würde ich interpretieren, dass man jetzt darauf wartet.
Vll ist DER Wunschkandidat auch Maks Szuber gewesen. Genau werden wir es nicht erfahren, rauszuhören war aber ja das bis Anfang Dezember eine Lösung gefunden sein soll :)
Zitat von Timo im Beitrag #2119Vll ist DER Wunschkandidat auch Maks Szuber gewesen. Genau werden wir es nicht erfahren, rauszuhören war aber ja das bis Anfang Dezember eine Lösung gefunden sein soll :)
Also da denke ich ehr nicht das der mal zu uns kommt. Ehr das er wieder nach München geht. Natürlich niemals nie sagen. Halte es aber ehr für unwarscheinlich.
Zitat von Timo im Beitrag #2119Vll ist DER Wunschkandidat auch Maks Szuber gewesen. Genau werden wir es nicht erfahren, rauszuhören war aber ja das bis Anfang Dezember eine Lösung gefunden sein soll :)
Ich bin ziemlich sicher, daß er dann seinen Vertrag in München erfüllen müsste
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
aus der EHN: Löwen treiben Verteidigersuche intensiv voran Bis Mitte Dezember soll ein neuer Verteidiger da sein Es ist wahrscheinlich dass wir hierfür die letzte (Ausländer-)Lizenz verwenden werden
Kann er machen, dann sollte er aber im Spiel mehr sein Gehirn einschalten, in Sachen Spielintelligenz merkt man noch sehr deutlich seine erst 19 Jahre, was nicht despektierlich gemeint ist, wenn es nicht so wäre, wäre er schon drüben.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣