Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 438.531 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 69
Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 131

17.06.2024 22:09
#1451 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

@ blindworm45
Also, wenn bei mir im Familien oder Bekanntenkreis jemand sehr krank ist, reise ich nicht durch die Welt.
Also nicht von CU und Dir auf alle anderen schließen.


Collberg hat sich bedankt!
blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 308

17.06.2024 23:03
#1452 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

@Löwe46

Nein, tue ich nicht, aber weder du noch ich wissen, welche Krankheit bei wem vorliegt. Es soll auch Krankheiten geben, die im Moment noch nicht akut sind, aber in den kommenden Jahren einer Pflege durch die Familie bedürfen. Aber wie gesagt, wir wissen es nicht und von daher ist es wirklich armselig, was sich manche User hier herausnehmen, über einen Menschen zu urteilen, den sie weder persönlich kennen noch genau über die familiäre Situation Bescheid wissen, nur weil er Profisportler ist. Wenn man hier so ließt, könnte man meinen er hätte einen dritten Weltkrieg verursacht, aber scheinbar sehen das hier manche so nur weil ein Spieler nicht zu ihrem Verein wechselt.


Urlöwe, Lionsman80 und DyoneDark haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.502

17.06.2024 23:14
#1453 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #1450
Das ist m.M. nach nicht sauber das ganze. Lebt sein Vater in Nigeria? Wenn es um ihn geht ist Frankfurt sogar die bessere Option.

Was ein Vogel


Ja, der Vater des Vogels und ein Teil seiner Familie lebt dort !

Du bist ziemlich angefressen wegen CU, er ist weder der Nabel der Welt noch bedeutet es den Untergang des Abendlandes wenn er nicht kommt.


Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 131

17.06.2024 23:44
#1454 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

@blindworm45
Was ich mir herausnehme ist meine Sache, wie das ganze gelaufen ist, finde ich nun mal unsauber. Noch haben wir freie Meinungs und Gedankenfreiheit, nur dein rumgeheule geht mir auf den Keks.
Ich akzeptiere deine Meinung und du musst mit meiner leben. Damit ist das jetzt für mich erledigt.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 481

18.06.2024 00:51
#1455 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Hey Leute, ich hab' genau Null Bock hier ständig irgendein Privat-Gesülze mit ausgeleierter Privateinschätzung zu lesen.
Schreibt ein Buch oder guckt Fernsehen, aber philosophiert bitte bitte nicht über eure Eishockey-Gefühle in diesem Thread!
Danke


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.130

18.06.2024 10:30
#1456 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

14 Stürmer ja, wovon aber 4 U23-Spieler sind, davon einer 19 und einer 18, das ist sicher nicht ausreichend um höhere Ziele als den Klassenerhalt oder max Platz 10 anzustreben


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.276

18.06.2024 11:00
#1457 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Haben wir das Geld um von vornherein einen Ü-Spieler auf die Tribüne zu setzen? Ich denke nicht. Also wird es im Sturm noch einen Ü-Spieler geben und noch einen (oder zwei?) U-Spieler, der dann hauptsächlich in einer anderen Mannschaft Spielpraxis sammelt.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.130

18.06.2024 11:25
#1458 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Hatten wir letztes Jahr auch, meine sogar es waren 2 von anfang an


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.276

18.06.2024 11:31
#1459 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Das waren letztes Jahr auch 14 Stürmer, 3x U23 und (meist) Wenzel als überzähliger Ü-Stürmer.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.130

18.06.2024 11:51
#1460 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Da wir eh schon 14 Ü-Feldspieler haben, muss entweder einer immer sitzen oder man verpflichtet nur noch 2, dann bitte keinen AL-Verteidiger mehr. Jedenfalls hat man entweder Vorstellungen denen die meisten nicht wirklich folgen können oder wollen, oder die Verpflichtungen unter dem Kuddelmuddel mit FDF und dann DH sind teilweise schief gelaufen. Ich sehe zumindest keine deutsche Verpflichtung die so perse erstmal Cramarossa ersetzt.Pfaffengut ist für mich Center und nicht als Wing in Reihe 2 vorgesehen, sonst könnte man sich den AL-Center sparen.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 531

18.06.2024 11:53
#1461 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

PENNY DEL: Ugbekile wird Vertrag nicht antreten, Löwen Frankfurt wollen 50.000 Euro Entschädigung


Fallsdas noch ncioht gepostet wurde. EN von heute online.


Jukka Tammi hat sich bedankt!
ITIzverITI und schlobo sagen: Thema verfehlt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.465

18.06.2024 12:43
#1462 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ui das ist neu. Wie, Ugbekile kommt nicht ?


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.739

18.06.2024 13:59
#1463 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #1461
PENNY DEL: Ugbekile wird Vertrag nicht antreten, Löwen Frankfurt wollen 50.000 Euro Entschädigung


Fallsdas noch ncioht gepostet wurde. EN von heute online.


Für diese Aktion würde er von mir als DEL-Vertreter für sämtliche Wechsel innerhalb Deutschland für die Dauer der urprünglichen Vertragslaufzeit gesperrt werden ...

Und die 50.000 Euro Entschädigung dürfte er bei mir aus seiner eigenen Tasche bezahlen ...


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 255

18.06.2024 14:34
#1464 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten


Eimi, Roadlion und airknee haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.298

18.06.2024 16:06
#1465 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #1463
Zitat von Trevor61 im Beitrag #1461
PENNY DEL: Ugbekile wird Vertrag nicht antreten, Löwen Frankfurt wollen 50.000 Euro Entschädigung


Fallsdas noch ncioht gepostet wurde. EN von heute online.


Für diese Aktion würde er von mir als DEL-Vertreter für sämtliche Wechsel innerhalb Deutschland für die Dauer der urprünglichen Vertragslaufzeit gesperrt werden ...

Und die 50.000 Euro Entschädigung dürfte er bei mir aus seiner eigenen Tasche bezahlen ...




1) Es gilt immer noch das Arbeitsrecht.

2) Ob er die Strafe zahlt oder sein Verein ist egal. Es wird eingepreist.
Oder glabt jemand, daß Olsen für die Dauer seiner Sperre in Kassel Geld bekommen hat?


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

18.06.2024 18:10
#1466 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Also die Situation um Ugbekile kann man endlich auf akta legen.
Was dieser ganze Schei... mit sich bringt ist einfach nur ein Riesen Uffffffffff.

Hier mal ein frage wie gehts jetzt weiter? Das was man in der EHN liest bzw steht. Ich bin mal so frei ich habe Fragzeichen und zwar ein paar.

Wieso ist Maginot kein Thema? (wegen Geld? warscheinlich nicht. Ugbekile würde ja jetzt auch nicht wenig verdienen. Anderer Verein? unwarscheinlich weil ich bissher außer bei uns nichts mit bekommen habe. Will Heinrizi/Maginot nicht? keine Ahnung.)

Wieso ist das mit Mirko Sacher gescheitert? (kann ich mir nur so erklären wegen Spielzeit und wegen der Rolle die er in Crimme bekommt.)

Wieso wird sogar überlegt mit den Verteidigern in die Saison zu gehen die wir aktuell haben? ( wir haben 4 Al, 2 U23 und 1 Deutschen. Das sind 7 das ist einer zu wenig. Vorallem wen ich auf eine andere Frage noch ein gehe ist das in unserer Verteidigung zu wenig.)

Wieso ein Al-Center und kein Winger? ( als ich hier gelessen habe das Pfaffengut als 2 Reihen Winger gestellt sein soll, war meine Reaktion: Wieso einen gelernten Center der die ganze Zeit auf dieser Position spielt bei uns jetzt als Winger aufstellen? Das so Punkt der mich nur verwirrt denke Pfaffi wird Reihe 3 Centern und PP spielen um das Scoring etwas auf Reihe 2 und 3 zu verteilen. Ansonsten wen wir es wie letztes Jahr machen würde. Müsste man einen Winger suchen das wird interessant weil anderst kann ich mir das nicht mehr erklären.)

Wie attraktiv sind wir für einen DEL2 Partner (Nauheim)? ( mit den aktuell U23-Spielern schwierig. Wen die Verteidigung so bleibt wie aktuell heißt kein Maginot oder 5AL, dann werden beide U23 Verteidiger bei uns spielen müssen wen man mit 7 Verteidigern in der Aufstellung spielen will. Im Sturm wen Buchner kommt, könnte man 2 abgeben. Ob Schweiger, Bicker, Tripcke oder Buchner ist da egal je nach Leistung also meiner Meinung nach kann man immer mal durch mix.)

Wieso 4 U23-Stürmer? ( ich denke Buchner wird kommen. Den das Problem ist wie will man 3 U23-Spieler Aufstellen wen die U20-WM ist? Da werden sehr warscheinlich wieder Bicker(19) und Niehus(19) weg sein plus auch ein Tripcke(18). Wir hätten dan Aktuell nur Schweiger(22) und Bidoul(21). Für einen 3 sollte ein Buchner(21) noch kommen. Würde dan auch mit 14 Stürmern mit den wir in die Saison gehen passen.)

Und um wieder zum Thema dieses Threads (GERÜCHTE) zu kommen. Welche liste und wer ist drauf? ( außer der FNP hieß es ja 2 Kandidaten aus Nordamerika. In der EishockeyNEWS heißt es liste. Wie lang die ist keine Ahnung villt besteht die Liste auch nur noch aus den 2 . Sicher ist wir werden 14 Stürmer haben.)


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

18.06.2024 18:20
#1467 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Kurz Sache zu Ugbekile: Ich habe hier sehr viel Beiträge überflogen. Mittlerweile kann man für ihn einen eigenen Thread aufmachen. Hab mir nicht mal alles durch gelesen weil diese Thema nur noch anstrengend ist und einfach die (GERÜCHTE) nur noch vom Thema warum er nicht kommt besteht. Ums kurz zuhalten er kommt nicht, Ablöse 50k, Familienmitglied hat gesundheitliche Probleme und wird wieder für Iserlohn spielen. Thema eigentlich damit beendet.


Sonos Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

18.06.2024 18:47
#1468 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

[quote=ITIzverITI|p533959]Also die Situation um Ugbekile kann man endlich auf akta legen.
Was dieser ganze Schei... mit sich bringt ist einfach nur ein Riesen Uffffffffff.

Hier mal ein frage wie gehts jetzt weiter? Das was man in der EHN liest bzw steht. Ich bin mal so frei ich habe Fragzeichen und zwar ein paar.

Wieso ist Maginot kein Thema? (wegen Geld? warscheinlich nicht. Ugbekile würde ja jetzt auch nicht wenig verdienen. Anderer Verein? unwarscheinlich weil ich bissher außer bei uns nichts mit bekommen habe. Will Heinrizi/Maginot nicht? keine Ahnung.)

Wieso ist das mit Mirko Sacher gescheitert? (kann ich mir nur so erklären wegen Spielzeit und wegen der Rolle die er in Crimme bekommt.)

Wieso wird sogar überlegt mit den Verteidigern in die Saison zu gehen die wir aktuell haben? ( wir haben 4 Al, 2 U23 und 1 Deutschen. Das sind 7 das ist einer zu wenig. Vorallem wen ich auf eine andere Frage noch ein gehe ist das in unserer Verteidigung zu wenig.)

Wieso ein Al-Center und kein Winger? ( als ich hier gelessen habe das Pfaffengut als 2 Reihen Winger gestellt sein soll, war meine Reaktion: Wieso einen gelernten Center der die ganze Zeit auf dieser Position spielt bei uns jetzt als Winger aufstellen? Das so Punkt der mich nur verwirrt denke Pfaffi wird Reihe 3 Centern und PP spielen um das Scoring etwas auf Reihe 2 und 3 zu verteilen. Ansonsten wen wir es wie letztes Jahr machen würde. Müsste man einen Winger suchen das wird interessant weil anderst kann ich mir das nicht mehr erklären.)

Wie attraktiv sind wir für einen DEL2 Partner (Nauheim)? ( mit den aktuell U23-Spielern schwierig. Wen die Verteidigung so bleibt wie aktuell heißt kein Maginot oder 5AL, dann werden beide U23 Verteidiger bei uns spielen müssen wen man mit 7 Verteidigern in der Aufstellung spielen will. Im Sturm wen Buchner kommt, könnte man 2 abgeben. Ob Schweiger, Bicker, Tripcke oder Buchner ist da egal je nach Leistung also meiner Meinung nach kann man immer mal durch mix.)

Wieso 4 U23-Stürmer? ( ich denke Buchner wird kommen. Den das Problem ist wie will man 3 U23-Spieler Aufstellen wen die U20-WM ist? Da werden sehr warscheinlich wieder Bicker(19) und Niehus(19) weg sein plus auch ein Tripcke(18). Wir hätten dan Aktuell nur Schweiger(22) und Bidoul(21). Für einen 3 sollte ein Buchner(21) noch kommen. Würde dan auch mit 14 Stürmern mit den wir in die Saison gehen passen.)

Und um wieder zum Thema dieses Threads (GERÜCHTE) zu kommen. Welche liste und wer ist drauf? ( außer der FNP hieß es ja 2 Kandidaten aus Nordamerika. In der EishockeyNEWS heißt es liste. Wie lang die ist keine Ahnung villt besteht die Liste auch nur noch aus den 2 . Sicher ist wir werden 14 Stürmer haben.)

Vielleicht möchte Maginot nicht zu den Löwen! Hier wird immer davon ausgegangen, dass er zu den Löwen will, aber bisher gibt es keinerlei Interview oder Anzeichen von seiner Seite


TOM66 hat sich bedankt!
ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

18.06.2024 20:01
#1469 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Sonos im Beitrag #1468
[quote=ITIzverITI|p533959]Also die Situation um Ugbekile kann man endlich auf akta legen.
Was dieser ganze Schei... mit sich bringt ist einfach nur ein Riesen Uffffffffff.

Hier mal ein frage wie gehts jetzt weiter? Das was man in der EHN liest bzw steht. Ich bin mal so frei ich habe Fragzeichen und zwar ein paar.

Wieso ist Maginot kein Thema? (wegen Geld? warscheinlich nicht. Ugbekile würde ja jetzt auch nicht wenig verdienen. Anderer Verein? unwarscheinlich weil ich bissher außer bei uns nichts mit bekommen habe. Will Heinrizi/Maginot nicht? keine Ahnung.)

Wieso ist das mit Mirko Sacher gescheitert? (kann ich mir nur so erklären wegen Spielzeit und wegen der Rolle die er in Crimme bekommt.)

Wieso wird sogar überlegt mit den Verteidigern in die Saison zu gehen die wir aktuell haben? ( wir haben 4 Al, 2 U23 und 1 Deutschen. Das sind 7 das ist einer zu wenig. Vorallem wen ich auf eine andere Frage noch ein gehe ist das in unserer Verteidigung zu wenig.)

Wieso ein Al-Center und kein Winger? ( als ich hier gelessen habe das Pfaffengut als 2 Reihen Winger gestellt sein soll, war meine Reaktion: Wieso einen gelernten Center der die ganze Zeit auf dieser Position spielt bei uns jetzt als Winger aufstellen? Das so Punkt der mich nur verwirrt denke Pfaffi wird Reihe 3 Centern und PP spielen um das Scoring etwas auf Reihe 2 und 3 zu verteilen. Ansonsten wen wir es wie letztes Jahr machen würde. Müsste man einen Winger suchen das wird interessant weil anderst kann ich mir das nicht mehr erklären.)

Wie attraktiv sind wir für einen DEL2 Partner (Nauheim)? ( mit den aktuell U23-Spielern schwierig. Wen die Verteidigung so bleibt wie aktuell heißt kein Maginot oder 5AL, dann werden beide U23 Verteidiger bei uns spielen müssen wen man mit 7 Verteidigern in der Aufstellung spielen will. Im Sturm wen Buchner kommt, könnte man 2 abgeben. Ob Schweiger, Bicker, Tripcke oder Buchner ist da egal je nach Leistung also meiner Meinung nach kann man immer mal durch mix.)

Wieso 4 U23-Stürmer? ( ich denke Buchner wird kommen. Den das Problem ist wie will man 3 U23-Spieler Aufstellen wen die U20-WM ist? Da werden sehr warscheinlich wieder Bicker(19) und Niehus(19) weg sein plus auch ein Tripcke(18). Wir hätten dan Aktuell nur Schweiger(22) und Bidoul(21). Für einen 3 sollte ein Buchner(21) noch kommen. Würde dan auch mit 14 Stürmern mit den wir in die Saison gehen passen.)

Und um wieder zum Thema dieses Threads (GERÜCHTE) zu kommen. Welche liste und wer ist drauf? ( außer der FNP hieß es ja 2 Kandidaten aus Nordamerika. In der EishockeyNEWS heißt es liste. Wie lang die ist keine Ahnung villt besteht die Liste auch nur noch aus den 2 . Sicher ist wir werden 14 Stürmer haben.)

Vielleicht möchte Maginot nicht zu den Löwen! Hier wird immer davon ausgegangen, dass er zu den Löwen will, aber bisher gibt es keinerlei Interview oder Anzeichen von seiner Seite



Danke das du meine 2 Beitrag einfach kopierst und nur einen Satz hinzufügst den ich mit "Will Heinrizi/Maginot nicht? Kein Ahnung." selber beantwortet habe (falls man es nicht verstand hat die frage war so gemeint ob der eine oder der andere nicht will). Das einzige was zu Maginot thema Gerücht als Quelle gibt ein Insta Post des Eisblog so wie das er auf der Gerüchteseite dort aufgeführt wird.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.875

18.06.2024 20:39
#1470 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich würde gern auch Maginot als 8. Verteidiger wieder in Frankfurt begrüßen, aber offensichtlich verfolgt Heinrizi (zumindest aktuell) andere Pläne!?!

So lange Maginot nicht wo anders unterkommt, bleibt er optional eine mögliche deutsche Alternative!

Wer weiß, wie gut vernetzt Euer Sportdirektor ist und bereits Kontakte geknüpft hat auch zu den fehlenden Stürmern. Seine ersten beiden AL-Verpflichtungen waren/sind jedenfalls sehr vielversprechend und bemerkenswerte Neuzugänge für die DEL! Positiv denken!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁


heartbeat und kladigo haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.258

20.06.2024 22:18
#1471 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Das CU nicht kommt hatte man schon sehr lange ahnen können, denn es gab viel zu lange keine plausible Erklärung für die nicht Verkündung seines Wechsels. Wenn auch nur ein Teil dessen was nun berichtet wird stimmt ist es auch besser so und er soll im Sauerland glücklich werden.
Entschädigung in einen Spieler investieren der hier spielen will und fertig.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.367

21.06.2024 00:28
#1472 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #1471
Das CU nicht kommt hatte man schon sehr lange ahnen können, denn es gab viel zu lange keine plausible Erklärung für die nicht Verkündung seines Wechsels. Wenn auch nur ein Teil dessen was nun berichtet wird stimmt ist es auch besser so und er soll im Sauerland glücklich werden.
Entschädigung in einen Spieler investieren der hier spielen will und fertig.


Das ist alles schön und richtig, aber einen Verteidiger mit dem Potential mit deutschem Pass gibt es derzeit auf dem Markt auch für 50k mehr einfach nicht. Bin mal gespannt, was Henrizi da aus dem Hut zaubert, oder ob er wirklich einfach noch ne AL in der Abwehr opfert. Dürfte die erste Bewährungsprobe für ihn werden.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.502

21.06.2024 08:57
#1473 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Endlich wieder Harry Potter Stimmung, ihr wißt schon, wegen dem Spieler dessen Name nicht genannt werden darf.
Nix zu sehen von ihm, nix zu hören und doch ist er in aller Munde.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.676

21.06.2024 09:03
#1474 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #1472
Dürfte die erste Bewährungsprobe für ihn werden.

Die 1. Bewährungsprobe für wen? Heinrizi?

Mit der Verpflichtung von Trainer und Goalie hat er doch bereits mit Bravour die Bewährungsprobe bestanden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Canucks und Löwenpitti haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.098

21.06.2024 09:13
#1475 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Dazu die Verpflichtung von Kirichenko, die vielleicht schon eine erste Reaktion auf die Personalie CU gewesen ist. Die Verpflichtungen von Bidoul, Pfaffengut, Lobach und Proft dürften ja noch FDF zuzurechnen sein.


Einmal Löwe, immer Löwe


Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 69
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software