Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #1380Der Königstransfer 2024 #kopfschüttelmodusan
Ich weiß, dass sich deine Bedeutungslosigkeit von Aufmerksamkeit ernährt... Aber halt doch einfach mal die Klappe. Niemand spricht von einem Königstransfer. Diesen gäbe es auch erst, wenn man dich an die HNA-Kommentarfunktion nach Kassel verkaufen könnte. Ein wenig Resthoffnung hab ich ja. 3,65€ und ne Kiste Bier, wäre für mich mehr als genug, um dich mit nem Schubkarren nach Nordhessen zu fahren.
Vielleicht sollte man nicht immer alles so Bierernst sehen, ich bin ja nicht gezwungen etwas zu lesen sondern kann es lesen. Jeder der auf Siegfried reagiert liest es dementsprechend auch, also handelt es sich um eine gewollte Aufregung. Im Prinzip ist Herr Göhrke also nichts weiter als ein Aufputschmittel für manche.
Die einen trinken roten Gummibärensaft und andere lesen halt Göhrke
Könnten wir mal zum Thema zurück kommen und die jämmerliche Existenz eines Trolls einfach mal links liegen lassen?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Auf dem Bembelbros. Discord Channel wurde noch mal über das Thema Ugbekile angesprochen:
Im Iserlohner Podcast soll der ganze Artikel zum Thema verbleib in Iserlohn sowie die Ablöse von 50.000€ verneint. Werde mir gleich selber die Folge reinhören und gegebenfalls den Beitrag hier ab ändern.
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1390Damit dürfte Maginot wieder ein Thema werden trotz Dementi!
Ja auf der Gerüchte seite vom Eisblog wurde Maginot auch wieder als Gerücht gewertet und nicht mehr als unwarscheinliches.
Aber mal ehrlich egal was jetzt kommt ich nehme es positiv auf weil das ganze Thema mit Verteidiger nur noch Kopfschmerzen bereitet mit Aussage hier und da. Dann dementi und verneinungen zu diesen. Es fällt schwer bei dem ganzen Thema ich nenne es mal Ugbekile, Maginot, 5-Konti-Verteidiger den überblick zu haben.
Ich schlage vor, bis zu einer offiziellen Verkündung, von wem auch immer, die Namen Ugbekile, Maginot nicht mehr zu nennen, schreiben oder anzureissen.
Wenn es nicht zu diskutieren gibt jammern alle, wenn sich ein nicht unbedeutendes Thema zieht, weil offenbar kompliziert auch? Kein angenehmes Thema, aber eben eins das zunächst viele nicht wahr haben wollten, dass es überhaupt eins ist und das einfach dieses Jahr unsere Kaderplanung wie ein roter Faden durchzieht. Daher auch berechtigt diskutiert wird.
In dem Iserlohn Podcast wurde nur noch mal erwähnt das man diese 50.000€ nicht bestätigen kann.
Zudem wurde gesagt das für beide Vereine (Iserlohn und Frankfurt) die kaderplanung von der Personalie Ugbekile abhänge. Beide Vereine würden ansonsten einen Ausländer verpflichten.
Zumindest in Iserlohn ist der Name Zach Osburn nun mal als Gerücht aufgetaucht.
Ugbekile selbst ist ja derweil in Nigeria bei seinem Vater und anschließend mit Familie in Kalifornien (Interview Eisblog). Ich kann mir nicht vorstellen das von dort aus Entscheidungen getroffen werden.
Zitat von Timo im Beitrag #1396 Ugbekile selbst ist ja derweil in Nigeria bei seinem Vater und anschließend mit Familie in Kalifornien (Interview Eisblog). Ich kann mir nicht vorstellen das von dort aus Entscheidungen getroffen werden.
Das hört sich ja fast so an, als würde er (jetzt mal egal ob gewollt oder nicht) beide Vereine gleichzeitig hinhalten. Weil er evtl. weiß, dass er ohnehin schon irgendwo unterkommen wird?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Keiner weiß doch irgendwas. Wie kann man dann nerven?! Maximal die Situation nervt Vll.
Wenn er bei uns Vertrag hat und die Vereine sich eventuell nicht einigen können, dann hat das auch nichts mit hinhalten zu tun. Vll hat er ne klare Aussage gemacht, Vll stimmt am Ende an den Gerüchten nicht mal was.
Wir werden es sehen. Und wenn es am Ende so kommt wird es auch dafür Gründe geben.