Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 438.105 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 69
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.124

17.06.2024 07:22
#1401 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Was gibt es neues aus der EHN?


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.720

17.06.2024 07:42
#1402 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Nicht viel....

- CU wird nicht kommen - die Löwen fordern 50.000 Euro Entschädigung
- Er bleibt in Iserlohn - Iserlohn will aber die 50.000 Euro nicht komplett zahlen
- Maginot kein Thema
- M. Sacher war wohl ein Thema, wechselt aber in die DEL2
- Entscheidung ob 5. ausländischer Verteidiger oder die Abwehr bleibt wie gehabt
- vermutlich Bad Nauheim als Partner in der DEL2 oder einem Oberliga Verein

Einen 2. Reihe Center wird noch gesucht - da soll es eine Liste geben, mit der sich beschäftigt wird - aber keine Namen wurden genannt

bisschen noch das Thema zwei neue Goalies und Talent Tripke kommen - aber das ist ja nichts Neues


papa bravo und kladigo haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.105

17.06.2024 07:45
#1403 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Bullit 1+2 😁 shit happend, Kohle oder Pech gehabt CU und Iserlohn. Bullet 3 ist enttäuschend, Bullet 4 "zum Glück", letzter Satz, da fehlt ja doch ein bischen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.105

17.06.2024 07:48
#1404 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch im Beitrag #1402
Nicht viel....

- CU wird nicht kommen - die Löwen fordern 50.000 Euro Entschädigung
- Er bleibt in Iserlohn - Iserlohn will aber die 50.000 Euro nicht komplett zahlen
- Maginot kein Thema
- M. Sacher war wohl ein Thema, wechselt aber in die DEL2
- Entscheidung ob 5. ausländischer Verteidiger oder die Abwehr bleibt wie gehabt
- vermutlich Bad Nauheim als Partner in der DEL2 oder einem Oberliga Verein

Einen 2. Reihe Center wird noch gesucht - da soll es eine Liste geben, mit der sich beschäftigt wird - aber keine Namen wurden genannt

bisschen noch das Thema zwei neue Goalies und Talent Tripke kommen - aber das ist ja nichts Neues


Wer ist Koalier?


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.720

17.06.2024 07:51
#1405 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Autokorrektur, wenn du Goalies schreiben willst


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.952

17.06.2024 07:55
#1406 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Da steht noch dazu:

*die Gründe liegen bei einer Erkrankung im engen Familienkreis weshalb CU Schwierigkeiten habe den Vertrag zu erfüllen
*er kam damit im Februar auf die Löwen/Fritzmeier zu
*Da Fritzmeier gehen musste konnte er dies nicht zu Ende verhandeln
*heinrizi führte die Gespräche mit CU, dieser war dann sogar bereit den Vertrag (2 Jahre) auf 4 Jahre zu verlängern. Zu diesem Zeitpunkt hatten sich die gesundheitlichen Probleme gebessert.
*während der WM änderte sich dies (die „Einstellung“) wieder
*die Löwen wollten vergangene Woche eine Entscheidung und die war gegen die Löwen
*Löwen wollen 50k, Iserlohn würde diese nicht komplett zahlen, CU soll/wird dann einen Teil selbst übernehmen


underdog und papa bravo haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.492

17.06.2024 07:56
#1407 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch im Beitrag #1402
Nicht viel....

- CU wird nicht kommen - die Löwen fordern 50.000 Euro Entschädigung
- Er bleibt in Iserlohn - Iserlohn will aber die 50.000 Euro nicht komplett zahlen
- Maginot kein Thema
- M. Sacher war wohl ein Thema, wechselt aber in die DEL2
- Entscheidung ob 5. ausländischer Verteidiger oder die Abwehr bleibt wie gehabt
- vermutlich Bad Nauheim als Partner in der DEL2 oder einem Oberliga Verein

Einen 2. Reihe Center wird noch gesucht - da soll es eine Liste geben, mit der sich beschäftigt wird - aber keine Namen wurden genannt

bisschen noch das Thema zwei neue Goalies und Talent Tripke kommen - aber das ist ja nichts Neues



vielleicht sollte man hierzu dringend ergänzen, dass zum ersten Mal thematisiert wird, dass gesundheitliche Probleme im engeren familiären Umfeld von CU für die gewollte Vertragsauflösung verantwortlich sein sollen. Es habe noch mal Gespräche gegeben und er sei sogar bereit gewesen, seinen Wohl auf zwei Jahre angelegten Vertrag auf vier Jahre zu verlängern
Dann allerdings hätte sich die Situation während der Weltmeisterschaft wieder geändert.


Zudem konterkariert der Artikel die Information aus der letzten Woche. Laut Aussage von letzter Woche befand man sich mit zwei Stürmern (AL) in guten Gesprächen. Jetzt ist nur noch von der Verpflichtung eines Stürmers die Rede und von einer Liste von Spielern, mit der man sich beschäftigt.
Also leider mal wieder komplett andere Informationen als noch kurz vorher


Sollten die Infos alle so zutreffen, wäre das schon hart.CU Zu verlieren und nicht zu ersetzen und nur noch einen AL im Sturm zu holen… Dann müsste man wahrscheinlich reservieren, dass der Kader insgesamt schwächer geworden ist


TOM66, Löwe46, ITIzverITI, schlobo und Extremkoch haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.105

17.06.2024 08:16
#1408 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Mit dem Stand der Verteidigung könnte man ggfs. erstmal leben, wenn aber Gnyp wie gerüchtet geht, dann noch ein deutscher Verteidiger fehlt. Insofern ist die Aussage zu Maginot um so unverständlicher, vorausgesetzt er selbst würde wollen. Primär ist die Entwicklung im Sturm, sofern nicht schon jemand verpflichtet ist, der noch nicht bekannt ist. Hier hatten wir massive Probleme mit der Effizienz, wo nun der Topscorer und ein weiterer AL auch noch gegangen sind. Und nochmal, einzig die Verpflichtung der neuen #1 und Pfaffengut ist bisher ein upgrade zu Cannata und einer der Saskatchewan-Reihe. Ich hoffe es tut sich da noch mehr, ansonsten sollte der Center von der Güte McDavid sein🤣Späßle


Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 127

17.06.2024 08:23
#1409 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Das wäre in der Tat, enttäuschend. Meiner Meinung nach müsste noch ein richtig guter 5 AL kommen, denn wir haben mit Jussi einen wirklich guten Torhüter, der aber noch besser und wirkungsvoller mit einer guten Abwehr agieren kann.
Dann müssten die Löwen nächste Saison halt eine Low Scoring Mannschafft werden, die Spiele über Torhüter und Abwehr entscheidet.
Vorne sind wir, wenn Bock, Rowney und Brace in guter Verfassung sind, immer für das eine oder andere Tor gut.
Siehe Lausitz in der DEL2, hatten einen guten Torhüter, mit die beste Abwehr und trotz schlechtesten Sturm in den PPO.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.374

17.06.2024 08:23
#1410 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Vielleicht mag man sich auch einfach nicht in die Karten schauen lassen.

Durch die Nicht-Vertragserfüllung von CU ist man natürlich vor eine nicht eingeplante Kaderproblematik geraten.
Man hat jetzt noch 3 offene Kaderplätze (Top-4-Verteidiger, 2 Reihe C und 2 Reihe LW), aber nur noch 2 AL.

Es gibt also mehrere Möglichkeiten.

Entweder man vergibt beide AL im Sturm und geht nur mit 7 Verteidigern in die Saison.
Oder man vergibt beide AL im Sturm und holt noch einen deutschen Verteidiger, da wäre wohl aktuell Kevin die einzige Option, die aber ja vehement verneint wird.

Man kann natürlich auch noch eine 5te AL in der Verteidigung vergeben und hat nur noch eine AL im Sturm.
Dann wäre die Frage ob man nur mit 13 Stürmern in die Saison geht oder ob man noch eine deutschen Stürmer findet der auch tatsächlich eine Verstärkung wäre.

Ich persönlich könnte sowohl mit Kevin und 2 AL im Sturm leben, als auch mit einem 5ten AL in der Verteidung, O'Reagan als C 2. Reihe und einem AL Wing.

Was in der bisherigen Aufzählung der EHN Infos noch fehlt, ist die Aussage von DH, dass er hofft den Kader bis SPÄTESTENS Anfang Juli komplett zu haben.

Es wird also hoffentlich nur noch 2-3 Wochen eine spannende Sommerpause.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaMo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.105

17.06.2024 08:47
#1411 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich bin da voll bei dir und das was Du schreibst trifft auch meine Erwartungen/Gedanken. Allerdings sehe ich unsere primären Probleme eher im Sturm als hinten. Mit Matushkin, Kirichenko, Lauridsen und McNeil haben wir eigentlich die Top-4 Verteidiger, lediglich die 3te Verteidigungsreihe ist, sollte Gnyp gehen, dann ggfs. mit einem Bidoul oder Niehus ein großes Risiko, daher auch mein Unverständnis das man Maginot kategorisch ausschließt, sofern er überhaupt würde wollen.
Meine Hoffnung ist einfach, das man bereits einen Wing für die 2te Reihe unter Vertrag hat, der bisher einfach noch nicht kommuniziert wurde.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.044

17.06.2024 09:01
#1412 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Eins ist klar:
Ich würde für CU eine Ablöse von 100.000 Euro verlangen, entweder diese wird bezahlt, oder der gute Mann spielt halt die beiden nächsten Jahre mal kein Eishockey - ganz einfach.
Das ist Profisport - und da kann ich nun mal keinen Vertrag unterschreiben und dann diesen einfach nicht antreten wollen.

Genau deshalb sind wir jetzt ziemlich in der Bredouille.

Und wir brauchen definitiv 2 AL im Sturm - und keine 5 AL in der Verteidigung.
Sonst sieht es mit dem Tore schiessen sehr mau aus!


anno1966 und Lionsman80 haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.094

17.06.2024 09:07
#1413 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Im Sturm ist nur noch von einer offenen Position die Rede und zwar einem ausländischen Center. In der vorläufigen Reihenübersicht hat die EHN Pfaffengut nun als LW der 2. Reihe einsortiert. Letzte Woche war er noch Center der 2. Reihe.


Einmal Löwe, immer Löwe


Maverick Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 555

17.06.2024 09:07
#1414 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #1412
Eins ist klar:
Ich würde für CU eine Ablöse von 100.000 Euro verlangen, entweder diese wird bezahlt, oder der gute Mann spielt halt die beiden nächsten Jahre mal kein Eishockey - ganz einfach.
Das ist Profisport - und da kann ich nun mal keinen Vertrag unterschreiben und dann diesen einfach nicht antreten wollen.

Genau deshalb sind wir jetzt ziemlich in der Bredouille.

Und wir brauchen definitiv 2 AL im Sturm - und keine 5 AL in der Verteidigung.
Sonst sieht es mit dem Tore schiessen sehr mau aus!


Vergisst du da nicht einen erheblichen Teil der Rechnung? Wer bezahlt den CU denn, wenn er "2 Jahre kein Eishockey spielt"? Ganz davon ab, dass persönliche Umstände immer in irgendeiner Form zu gewichten sind. Das hin und her, wenn es so stimmt, ist trotzdem höchst unglücklich, aber es mag Situationen geben, wo selbst das erklärbar erscheint.

Also: Realistisch, mögliche Ablöse erzielen ist gut und wichtig, völlig überdrehen hilft hier keinem.


underdog, papa bravo, MaMo und Hell Dog haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.492

17.06.2024 09:16
#1415 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #1413
Im Sturm ist nur noch von einer offenen Position die Rede und zwar einem ausländischen Center. In der vorläufigen Reihenübersicht hat die EHN Pfaffengut nun als LW der 2. Reihe einsortiert. Letzte Woche war er noch Center der 2. Reihe.


genau über diese Zeile wenn der Eishockey Newsbin ich ja auch gefallen.
Hier bleibt aus meiner Sicht zu hoffen, dass einfach ein weiterer Ausländer (der noch nicht bekannt ist) schon verpflichtet wurde.
Denn in der aktuellen Situation um CU dann auch noch eine ausländische Position im Kader einzusparen (was ja der Fall wäre, wenn nur noch ein AL kommt) Wäre schon sehr gewagt


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.105

17.06.2024 09:17
#1416 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Naja, schließlich will CU seinen Vertrag nicht erfüllen und wenn er sich weigert, bekommt er halt auch kein Geld! Lizensieren müsste man ihn auch nicht, also blockiert er persé auch keine wichtige Stelle, einzig die nun entstandene Lücke in der Verteidigung muss eben anders oder nicht besetzt werden und ändert eben die Kaderstrategie.

edit: Btw. sieht man die Kaderentwicklungen von Nürnberg und Iserlohn, so bin ich nicht davon überzeugt, das unser jetziger/bisheriger Kader besser als die der Beiden ist, was auch für den Rest der letztjährigen Plätze 9-1 gilt, da frage ich mich schon, wie man von einer Chance auf Platz 6 träumen kann, einzig die DEG und Augschpurk sehe ich noch hinter uns und auch schwächer an. Daher auch bei mir die Hoffnung, das der Center eine Granate wird und der WIng schon unter Dach und Fach ist, bzw. man einen Wing anstelle einer 5ten AL in der Verteidigung holt. Ich glaube auch das Rowe eher offensives als defensives Eishockey bevorzugt.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.345

17.06.2024 09:22
#1417 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1416
Naja, schließlich will CU seinen Vertrag nicht erfüllen und wenn er sich weigert, bekommt er halt auch kein Geld! Lizensieren müsste man ihn auch nicht, also blockiert er persé auch keine wichtige Stelle, einzig die nun entstandene Lücke in der Verteidigung muss eben anders oder nicht besetzt werden und ändert eben die Kaderstrategie.


Naja, Geld wird er bekommen. Das würde zwar vor das Arbeitsgericht gehen, jedoch hat er wohl einen bestehenden Vertrag mit Gehaltsangabe.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.094

17.06.2024 09:23
#1418 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1415
Zitat von Bulldogge im Beitrag #1413
Im Sturm ist nur noch von einer offenen Position die Rede und zwar einem ausländischen Center. In der vorläufigen Reihenübersicht hat die EHN Pfaffengut nun als LW der 2. Reihe einsortiert. Letzte Woche war er noch Center der 2. Reihe.


genau über diese Zeile wenn der Eishockey Newsbin ich ja auch gefallen.
Hier bleibt aus meiner Sicht zu hoffen, dass einfach ein weiterer Ausländer (der noch nicht bekannt ist) schon verpflichtet wurde.
Denn in der aktuellen Situation um CU dann auch noch eine ausländische Position im Kader einzusparen (was ja der Fall wäre, wenn nur noch ein AL kommt) Wäre schon sehr gewagt


Wer sagt denn, dass eine AL gespart werden soll? Aktuell geht man wohl von einer 5. AL für die Verteidigung und einem ausländischen Center aus. Wenn die beiden noch kommen, wären die 9 AL voll.


Einmal Löwe, immer Löwe


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.105

17.06.2024 09:25
#1419 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Was will CU vor dem Arbeitsgericht, wenn dann die Löwen, also Verweigerung des Arbeitsantritts bei Vertragsbeginn, Verweigerung der Lohnzahlung, ganz einfach.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.493

17.06.2024 09:25
#1420 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ob wir stärker oder schlechter sind als letzte Saison, wird einzig und allein davon abhängen wie die Mannschaft auf dem Eis spielt.
Ich bin mir relativ sicher das man unter Rowe insgesamt besser performt als unter Tiilikainen was dann auch zu einem besseren Saisonergebnis führen würde.
Bremerhaven/Schwenningen/ bedingt Iserlohn haben aufgezeigt wohin es gehen kann wenn es in einer Mannschaft stimmt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.105

17.06.2024 09:26
#1421 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #1418
Zitat von gooni im Beitrag #1415
Zitat von Bulldogge im Beitrag #1413
Im Sturm ist nur noch von einer offenen Position die Rede und zwar einem ausländischen Center. In der vorläufigen Reihenübersicht hat die EHN Pfaffengut nun als LW der 2. Reihe einsortiert. Letzte Woche war er noch Center der 2. Reihe.


genau über diese Zeile wenn der Eishockey Newsbin ich ja auch gefallen.
Hier bleibt aus meiner Sicht zu hoffen, dass einfach ein weiterer Ausländer (der noch nicht bekannt ist) schon verpflichtet wurde.
Denn in der aktuellen Situation um CU dann auch noch eine ausländische Position im Kader einzusparen (was ja der Fall wäre, wenn nur noch ein AL kommt) Wäre schon sehr gewagt


Wer sagt denn, dass eine AL gespart werden soll? Aktuell geht man wohl von einer 5. AL für die Verteidigung und einem ausländischen Center aus. Wenn die beiden noch kommen, wären die 9 AL voll.


Richtig und man würde eigentlich noch einen deutschen Wing benötigen.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.367

17.06.2024 09:36
#1422 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1419
Was will CU vor dem Arbeitsgericht, wenn dann die Löwen, also Verweigerung des Arbeitsantritts bei Vertragsbeginn, Verweigerung der Lohnzahlung, ganz einfach.


Tja wenn die Welt so einfach wäre :D


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.493

17.06.2024 09:41
#1423 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1416
Naja, schließlich will CU seinen Vertrag nicht erfüllen und wenn er sich weigert, bekommt er halt auch kein Geld! Lizensieren müsste man ihn auch nicht, also blockiert er persé auch keine wichtige Stelle, einzig die nun entstandene Lücke in der Verteidigung muss eben anders oder nicht besetzt werden und ändert eben die Kaderstrategie.

edit: Btw. sieht man die Kaderentwicklungen von Nürnberg und Iserlohn, so bin ich nicht davon überzeugt, das unser jetziger/bisheriger Kader besser als die der Beiden ist, was auch für den Rest der letztjährigen Plätze 9-1 gilt, da frage ich mich schon, wie man von einer Chance auf Platz 6 träumen kann, einzig die DEG und Augschpurk sehe ich noch hinter uns und auch schwächer an. Daher auch bei mir die Hoffnung, das der Center eine Granate wird und der WIng schon unter Dach und Fach ist, bzw. man einen Wing anstelle einer 5ten AL in der Verteidigung holt. Ich glaube auch das Rowe eher offensives als defensives Eishockey bevorzugt.



Aufgrund welcher Verpflichtungen gehst du denn davon aus das Iserlohn und Nürnberg besser sind ?
Die haben auch Abgänge zu verzeichnen die sich gewaschen haben, ob die durch die Neuzugänge aufgefangen werden bleibt abzuwarten.


Zum Thema Erkrankung eines Familienmitgliedes, halte ich für einen plausiblen Grund wenn er denn belegt werden kann.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.105

17.06.2024 09:50
#1424 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #1423
Zitat von schlobo im Beitrag #1416
Naja, schließlich will CU seinen Vertrag nicht erfüllen und wenn er sich weigert, bekommt er halt auch kein Geld! Lizensieren müsste man ihn auch nicht, also blockiert er persé auch keine wichtige Stelle, einzig die nun entstandene Lücke in der Verteidigung muss eben anders oder nicht besetzt werden und ändert eben die Kaderstrategie.

edit: Btw. sieht man die Kaderentwicklungen von Nürnberg und Iserlohn, so bin ich nicht davon überzeugt, das unser jetziger/bisheriger Kader besser als die der Beiden ist, was auch für den Rest der letztjährigen Plätze 9-1 gilt, da frage ich mich schon, wie man von einer Chance auf Platz 6 träumen kann, einzig die DEG und Augschpurk sehe ich noch hinter uns und auch schwächer an. Daher auch bei mir die Hoffnung, das der Center eine Granate wird und der WIng schon unter Dach und Fach ist, bzw. man einen Wing anstelle einer 5ten AL in der Verteidigung holt. Ich glaube auch das Rowe eher offensives als defensives Eishockey bevorzugt.



Aufgrund welcher Verpflichtungen gehst du denn davon aus das Iserlohn und Nürnberg besser sind ?
Die haben auch Abgänge zu verzeichnen die sich gewaschen haben, ob die durch die Neuzugänge aufgefangen werden bleibt abzuwarten.


Zum Thema Erkrankung eines Familienmitgliedes, halte ich für einen plausiblen Grund wenn er denn belegt werden kann.



Also Iserlohn hat die wesentlichen Performer(inkl. CU) seit November der letzten Saison behalten und meiner Meinung nach bisher wirklich gut besetzt, dazu eben den richtigen Trainer offensichtlich. Man hatte sie auch vor der Saison schon weit besser eingeschätzt als das was dennoch am Ende raus kam. Wenn man dann die Neuzugänge Dietz, Jobke, Virtanen und die 3 Al nimmt, werden sie sich mMn besser aufstellen, als sie zu Beginn der letzten Saison waren. Nürnberg hat viel Substanz gelassen, aber eben bisher auch gut neu ergänzt, da sehe ich eben bis auf den Goali bei uns keinen Vorteil. Klar, wenn unsere 1 Reihe wieder so funzt wie in Saison 1, unsere 2te, in welcher Konstellation auch immer, so performt wie bis November und die 3te eben das große Plus bringt, soll mir recht sein, im Mo sehe ich unsere Zweite eben nicht da wo sie letztes Jahr die meiste Zeit war.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 308

17.06.2024 09:51
#1425 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Also korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber mit dem Konti-AL und Buchner haben wir doch dann schon 14 Stürmer oder?

Ich finds ehrlich gesagt gut, wenn wir noch einen fähigen Konti-Verteidiger holen, weil ansonsten die komplette Last auf den Schultern von Matushkin und Kirichenko liegt was das Aufbauspiel angeht. Nichts gegen Gnyp, aber als Ü-Spieler hat der in der DEL nichts verloren. Von daher ein zu verschmerzender Abgang.

Ich finds ehrlich gesagt amüsant, wie hier einige den Teufel an die Wand malen, obwohl die Jungs noch nicht einmal trainiert haben. Außerdem würde ich auch auf die Reihenzusammenstellung der EHN nicht viel geben, am Ende stellt Rowe sowieso auf, wie es für ihn von den Rollen am besten passt.


Hell Dog hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 69
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software