Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #1175Ich finde es grundsätzlich super, dass man sich das Feedback mit dem Ratespiel zu Herzen nimmt.
Es macht aber relativ wenig Sinn, wenn der Name anders als bei Kirichenko vorher durch jedes Forum geisterte und man anhand des ersten Hinweises den Goalie bestätigt bekommt. Denke hier gibt es nicht mehr viel zu raten.
Ja gut aber nicht jeder bekommt sowas mit. Klar für viele von uns ist das jetzt eher langweilig weil wir es schon wissen. Aber es gibt halt auch den Durchschnittsfan der jetzt noch mitraten kann
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Denke, das ist den Löwen bewusst, vielleicht gibt es noch Fragen nach Themen die sich nicht gleich jeder denken kann, aber ansonsten wird das Spielchen wohl eher nicht so lange gehen. Also alles gut so, muss man nicht gleich wieder kritisieren😉
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #1178Denke, das ist den Löwen bewusst, vielleicht gibt es noch Fragen nach Themen die sich nicht gleich jeder denken kann, aber ansonsten wird das Spielchen wohl eher nicht so lange gehen. Also alles gut so, muss man nicht gleich wieder kritisieren😉
Da bin ich absolut mit dir! Jetzt wird mal was gemacht (was für "Otto-Normal-Fan" wohl ganz lustig iss) und schon wieder wird kritisiert. Der Mitarbeitende in der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit lernt (evt.) noch.... Vielleicht wird die Aussendarstellung/Öffentlichkeitsarbeit ohne FDF ja nun etwas besser. Nein, ich trete nicht nach, sondern hoffe auf "Veränderungen"!
Doppelweltmeister und Olympiasieger. Es wird tatsächlich der Finne der bereits gerüchtet wurde. Sensationeller Transfer. Anstatt zu meckern sollten hier alle mal kräftig abfeiern wer nächste Saison im Löwen-Dress das Tor hüten wird. Hammergeil....
Mal im Ernst: Gefällt mir echt gut, was wir da aus dem Hut zaubern für nächstes Jahr. Aber Funktionieren muss es natürlich vor Ort auch erstmal... also ruhisch bleibe und bisschen Vorfreude.
seit vielen Jahren mal wieder das Gefühl, dass ein Torwart verpflichtet wird, an dem wir wirklich nicht nur viel Freude haben werden, sondern der eine Lebensversicherung hinten drin sein könnte Nice
Bin gespannt, ob es auch direkt ein mehrjähriger Vertrag ist. Dann hätte man ja vlt auch mal Konstanz und mit Haukeland wäre es ja laut Gerüchten auch ein mehrjähriger Vertrag geworden.
Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #1175Ich finde es grundsätzlich super, dass man sich das Feedback mit dem Ratespiel zu Herzen nimmt.
Es macht aber relativ wenig Sinn, wenn der Name anders als bei Kirichenko vorher durch jedes Forum geisterte und man anhand des ersten Hinweises den Goalie bestätigt bekommt. Denke hier gibt es nicht mehr viel zu raten.
Seh das doch so... Die Pflicht ist getan, jetzt kommt die Kür... Für diesen Transfer kann man sich auch mal selber feiern... Auch wenns die meisten von uns hier im Forum natürlich schon wissen...
@heartbeat: Du und Göhrke seit 2 Leutchen, es gibt genügend andere die die neue "Präsentationsart" interessant und attraktiv finden. Ob man es schnell oder nicht so schnell erraten kann ist doch den meisten relativ egal.
Jetzt wird mal was neues gemacht,da kommt aus irgendeiner Ecke doch wieder der ein oder andere Kritiker, diese gibt es aber immer, von daher egal
Ich würde sagen, wir hatten noch nie einen Goalie mit größerer sportlicher Reputation in Frankfurt.
Was angesichts der vielen Titel und Auszeichnungen auch schwer ist.
Mal schauen, ob es auch hier gleich wieder ein mehrjähriger Vertrag ist, bzw. ob das direkt bekannt gegeben wird. Tante edit sagt, 2 Jahre
Mit 33 hat er ja (hoffentlich) noch ein paar Saisons im Tank.
Herzlich Willkommen Jussi Strohseil.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion