Guten Morgen aus Kalifornien. Freuen uns über den so wichtigen Heimsieg. YES !!! Müssen auch gleich weiter - haben heute Tickets für die falsche Sportart... Chargers vs Kansas City 😄 Schöne Grüße in die Heimat
Boah war das dritte Drittel ausreichend. Erst Dauerschlaf und dann zum Glück gefangen, was hätte ich gekotzt(hab ich so schon fast) wenn dieser Drecksverein noch gewonnen hätte. Knüppeltruppe, bis ins dritte Drittel Glück mit Strafen und dann noch rummosern wenn sie wegen einem Drecksfoul und nem Ausraster mal 2 bekommen. Warum Bicker 5 bekommt ist mir ein Rätsel, der schützt sich nur gegen den Wolfsburger Drecksack.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Kirichenko wurde gebenched, okay Fröberg ist verletzt🤷♂️ Jedenfalls hat man gesehen, daß Rowney ein ganz anderes Kaliber von AL ist. Wir können uns auf die Dauer nicht leisten auf 2 schwache AL und 1 fehlende AL zu verzichten. Entweder bekommen die die Kurve oder man muss reagieren. Rowe hat ja schon heute deutlich gemacht, was er so von mancher Leistung denkt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #121Kirichenko wurde gebenched, ob Fröberg wirklich verletzt ist wird sich zeigen. Jedenfalls hat man gesehen, daß Rowney ein ganz anderes Kaliber von AL ist. Wir können uns auf die Dauer nicht leisten auf 2 schwache AL und 1 fehlende AL zu verzichten. Entweder bekommen die die Kurve oder man muss reagieren. Rowe hat ja schon heute deutlich gemacht, was er so von manchem seiner Leistung denkt
Liest du dir manchmal auch durch, was du hier absonderst?
Zitat von schlobo im Beitrag #121Kirichenko wurde gebenched, ob Fröberg wirklich verletzt ist wird sich zeigen. Jedenfalls hat man gesehen, daß Rowney ein ganz anderes Kaliber von AL ist. Wir können uns auf die Dauer nicht leisten auf 2 schwache AL und 1 fehlende AL zu verzichten. Entweder bekommen die die Kurve oder man muss reagieren. Rowe hat ja schon heute deutlich gemacht, was er so von manchem seiner Leistung denkt
Unser Spieler läuft auf Krücken durch die Halle und Du fragst, ob er wirklich verletzt ist……… unglaublich