Ich fand/finde es nicht als nachtreten. Wenn es so war, sollte man es auch schreiben dürfen, dieses Gutmenschen getue ist einfach nicht meine Welt. Die unbequeme Wahrheit ist meistens besser als ein bequemes rumeiern.
Jemanden falsche Emotionen künstlich vorzustellen hat nichts mit professionellem Verhalten und Anstand zu tun, ein klares, faires und ehrliches Wort ist alle Male besser, als falsches Geschwafel. Btw.wie es in den Wald schallt, so schallt es heraus😉
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von fuchur im Beitrag #8Das hat nichts mit Gutmenschengetue zu tun, sondern mit Professionalität und Anstand.
tatsächlich müsste es möglich sein, zukünftige Arbeitgeber zu warnen, um sich keine faulen Eier ins Nest zu holen. Ist ein Arbeitnehmer warum auch immmer negativ aufgefallen, sollte es dafür eine für andere Arbeitgeber einsehbare Akte geben.
@schlobo: Genau mein Humor. In diesem Thread schreibst du, dass man nicht rumschwafeln soll, sondern dass ein ehrliches Wort besser ist (klingt für mich nach Befürwortung des Abschiedsberichts von Ben Blood). Im Ex-Löwen-Thread forderst du aber, dass Alanov ausgepfiffen wird, weil der ehrlich über die Umstände seines Weggangs spricht. Aber lass mich raten, das ist was anderes
Zitat von blindworm45 im Beitrag #11@schlobo: Genau mein Humor. In diesem Thread schreibst du, dass man nicht rumschwafeln soll, sondern dass ein ehrliches Wort besser ist (klingt für mich nach Befürwortung des Abschiedsberichts von Ben Blood). Im Ex-Löwen-Thread forderst du aber, dass Alanov ausgepfiffen wird, weil der ehrlich über die Umstände seines Weggangs spricht. Aber lass mich raten, das ist was anderes
Das ist in der Tat was anderes! Ein faires ehrliches Wort ist kein Nachtreten und bitte, sich über die Umstände in der Eissporthalle so auszulassen, wohlwissend, das deren Ausstattung nicht in den Händen der Löwen liegt, ist weit von dem entfernt davon. Und ja, er soll eben nicht mehr höflich, wie sonst gegenüber Ex-Spielern üblich, empfangen werden, das fände ich zum kotzen. Du hast Recht, so wie ich weiß, hat Blood rumgestänkert und seinen Wechsel selbst forciert, weil er a.) seine Rolle und die Gesamtsituation nicht mehr wollte und b. das Angebot(wurde wohl schon länger gesprochen) vorliegen hatte. Wer sich mir gegenüber so verhält, der bekommt das ggfs. auf eine ähnliche Weise zurück.
edit: btw. ich Pfeife sowieso nicht, weil ich es nicht kann🤷♂️
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Kinners, wir sind beim Faktum Mensch und da ist der Lüge Tür und Tor geöffnet
Ob jemand nachtritt, etwas beschönigt oder behauptet liegt immer im Auge des Betrachters und unterliegt der Bewertung derer die es lesen. Es gibt Verhältnisse die nicht passen, fertig. Dann beendet man sie und gut ist, vielen Dank, auf Wiedersehen - das war´s.
Zitat von fuchur im Beitrag #8Das hat nichts mit Gutmenschengetue zu tun, sondern mit Professionalität und Anstand.
tatsächlich müsste es möglich sein, zukünftige Arbeitgeber zu warnen, um sich keine faulen Eier ins Nest zu holen. Ist ein Arbeitnehmer warum auch immmer negativ aufgefallen, sollte es dafür eine für andere Arbeitgeber einsehbare Akte geben.
Für so etwas gibt es Arbeitszeugnisse. Gut, ob das im Sport jetzt auch der Fall ist, wage ich zu bezweifeln. Darüber kann man dannn ja mit dem potenziellen neuen Arbeitgeber reden. Aber nicht so, wie es damals der Fall war.
Für so etwas gibt es Arbeitszeugnisse. Gut, ob das im Sport jetzt auch der Fall ist, wage ich zu bezweifeln. Darüber kann man dannn ja mit dem potenziellen neuen Arbeitgeber reden. Aber nicht so, wie es damals der Fall war.
Arbeitszeugnisse sind die Lachnummer schlecht hin. Die können mittlerweile solange angefochten werden, bis der der Arbeitnehmer zufrieden ist.
Sorry, Du schreibst doch sonst hier eher vernünftige Beiträge. Was Du hier forderst, würde eine berufliche Existenz möglicherweise vernichten, ohne das die Umstände und die tatsächlichen Vorkommnisse verifiziert werden könnten und der betroffene sich nur sehr schwer wehren könnte. Das hiesige Arbeitsrecht übertreibt eher in der anderen Richtung.
Eine müssige Diskussion. Niemand hat etwas davon nach zu treten, ausser sich Luft zu verschaffen. Kirichenko war ein Missverständnis, das kommt leider vor. Er kam hier und in der DEL nie an. Da trennt man sich am Besten und alles ist gut. Bei Blood wollte man Ihn nur noch als Back Up für den Notfall, das wollte er nicht. Muss man eben auch akzeptieren. Mit welchen Nebengeräuschen man sich dann trennte war unnötig.
Ich finde es gut sich friedlich ohne langes Theater zu einigen und gut ist. Klappt aber eben nicht immer, weil eine Seite andere Vorstellung hat.