Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #2Gläßl und Loibl, die Kooperation startet viel versprechend, die voreilige Kritik einiger User wird somit widerlegt! 👍
Ich würde weder in die eine noch in die andere Richtung solche Aussagen treffen. Ich freue mich einfach über einen vielversprechenden jungen deutschen Spieler! Der Umbruch zur letzten Saison wird deutlicher und das kann nur gut sein. Ich wünsche ihm Durchsetzungsvermögen und viel Erfolg! Herzlich willkommen
Der Umbruch wird erst dann signifikant, wenn all die Talente sowohl entsprechend Eiszeit als auch Vertrauen bekommen. Das müssen die Trainer erst noch beweisen.
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #2Gläßl und Loibl, die Kooperation startet viel versprechend, die voreilige Kritik einiger User wird somit widerlegt! 👍
Ich glaube Loibl War nur als gleiches Beispiel von Dunham genannt worden, meine gehört zu haben das er nicht hier bei uns spielen wird.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Das mit Gläßl klingt doch schon mal vielversprechend. Jetzt noch einen U-Stürmer und dann passt das einigermaßen (2 wären optimal).
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Dougman
#7 RE: +++ Löwen nehmen U20-Nationalspieler unter Vertrag +++
Zitat von Highty67 im Beitrag #6Loibl ist fest in Straubing eingeplant!
Wäre auch zu schön gewesen... Aber wenn ein 20 Jahre junger Deutscher, der in 30 Spielen für Rosenheim 30 Punkte erzielt, nicht in der DEL zum Einsatz käme, wäre es auch albern.
Der Bub ist ja wirklich sausympatisch. Des ha' mer mir ja gar nicht net verdient. Womit denn? Very very very welcome!!! Am Ende kaufe ich noch eine DK!