War gar nicht platziert und Sicht war doch auch gut. Hätte man den Halten können?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #149Ihr müsst doch aber auch sehen, dass die Mannschaft kein Top-6 Niveau hat. Also bitte, dass was da kommuniziert wurde weckt falsche Hoffnungen. Selbst mit voller Kapelle sind wir unter normalen Umständen nicht da oben anzusiedeln. Es ging schon immer eher richtig 8-10, alleine aufgrund der fehlenden Konstanz. Momentan geht es seit einigen Spielen gar um ganz andere Dinge.
Und was hat das damit zu tun, das wir hier heute vollkommen unnötig Punkte liegen lassen?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ich bin heute richtig sauer. Denn größtenteils war kein Wille zu erkennen, das spiel zu gewinnen. Wenn so viele Leute fehlen erwarte ich wenigstens, dass man sich den arsch aufreißt. Aber das war null zu erkennen. Völlig verdiente niederlage
Bin richtig angefressen... Was war das für eine Leistung bitte? Bin echt noch sprachlos und muss mich wirklich zurückhalten...
Und es geht schon wieder los, das darf doch.....trallali trallala. Sorry, wer trainiert dieses defensivverhalten? Leider ist der Finne nicht unser bester Torwart, der hat uns schon mehr Spiele mit seinen Böcken gekostet als Cannata die ganze letzte Saison.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Verdient verloren und das nur durch eigene Schuld, das waren vom ersten bis zum letzten Tor selbst und hausgemacht Fehler. Heute bin ich ziemlich angefressen, weil es eine Niederlage gegen einen schwachen Gegner war, überflüssig und dämlich.
Wenn man ein solches Gestümpere sieht, braucht man sich nicht einmal Gedanken machen die Pre Play-offs zu erreichen. Im ersten Drittel solide gespielt. Der Rest war Arbeitsverweigerung!!!
Zitat von Collberg im Beitrag #156Der ging auf Pfaffengut, der heute deutlich unauffälliger ist als der gern gescholtene Napravnik.
Das ist richtig, muss ich zugeben. Herr Pfaffengut macht seit einigen Spielen nix mehr, was aber auch für seinen noch gesperrten Reihen Kollegen und Schweiger auch gilt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣