Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 8.917 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
bossi72 Offline

Midlife Löwe

14.01.2025 17:53
#51 RE: THOMAS GREISS KEHRT BIS SAISONENDE ZU DEN LÖWEN ZURÜCK. Zitat · Antworten

Eine persönliche Sache... Ein User, der aus vergangenen eigenen Fehler nicht lernt, verbittert ist und immer das letzte Wort haben muss, aber meine Beiträge nicht bzw. bewusst falsch versteht, sie aber "subtil" immer und immer wieder angreifen muss, sein Lebenselixier. Gibt solche Menschen. Das ist irgendwie eine Frage von Bildung, fürchte ich. Sorry für OT, ich bin dann mal weg.

Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Dr.Strafraum, TOM66 und 0_Ahnung sagen: Thema verfehlt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

14.01.2025 21:51
#52 RE: THOMAS GREISS KEHRT BIS SAISONENDE ZU DEN LÖWEN ZURÜCK. Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #51
Eine persönliche Sache... Ein User, der aus vergangenen eigenen Fehler nicht lernt, verbittert ist und immer das letzte Wort haben muss, aber meine Beiträge nicht bzw. bewusst falsch versteht, sie aber "subtil" immer und immer wieder angreifen muss, sein Lebenselixier. Gibt solche Menschen. Das ist irgendwie eine Frage von Bildung, fürchte ich. Sorry für OT, ich bin dann mal weg.

Tschö! Genauso schwach von Dir, wie von Deinem vermeintlichen Gegenüber. Haste mit diesem Posting eindrucksvoll bewiesen. Man kann´s einfach nicht glauben, dass man sich wegen sowas in die Haare kriegt. Diskussionskultur darf/muss sein, aber dann auf die persönliche Schiene..??? unterstes Level!!!

Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.

Dr.Strafraum, TOM66 und 0_Ahnung sagen: Thema verfehlt!
LFF2010 Offline

Baby Löwe

15.01.2025 06:56
#53 RE: THOMAS GREISS KEHRT BIS SAISONENDE ZU DEN LÖWEN ZURÜCK. Zitat · Antworten

Zurück zum Thema: Ich las gestern irgendwo - ich weiß nicht mehr, wo - dass Cody Brenner wohl verletzt sei. Das wäre natürlich einerseits ein sehr wichtiger Grund, Thomas Greiss jetzt zurück zu holen und andererseits schade für unsere starke Nr. 2. Ich hoffe, dass dies nur ein Gerücht ist, das sich nicht bestätigt? Vielleicht was da jemand von denen, die näher dran sind, etwas Genaueres? Danke.

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

15.01.2025 07:57
#54 RE: THOMAS GREISS KEHRT BIS SAISONENDE ZU DEN LÖWEN ZURÜCK. Zitat · Antworten

Zitat von LFF2010 im Beitrag #53
Zurück zum Thema: Ich las gestern irgendwo - ich weiß nicht mehr, wo - dass Cody Brenner wohl verletzt sei. Das wäre natürlich einerseits ein sehr wichtiger Grund, Thomas Greiss jetzt zurück zu holen und andererseits schade für unsere starke Nr. 2. Ich hoffe, dass dies nur ein Gerücht ist, das sich nicht bestätigt? Vielleicht was da jemand von denen, die näher dran sind, etwas Genaueres? Danke.

Sollte es sich mit Cody bestätigen macht es absolut Sinn Thomas bereits jetzt nach FFM zu holen.

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Lionsman80 und LFF2010 haben sich bedankt!
MaMo Offline

Oldie Löwe

15.01.2025 08:10
#55 RE: THOMAS GREISS KEHRT BIS SAISONENDE ZU DEN LÖWEN ZURÜCK. Zitat · Antworten

Zitat von LFF2010 im Beitrag #53

Siehe hier:

Ausfälle 2024/25
@LFF2010

The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name

LFF2010 hat sich bedankt!
Lazyphil Online

Twen Löwe

15.01.2025 08:38
#56 RE: THOMAS GREISS KEHRT BIS SAISONENDE ZU DEN LÖWEN ZURÜCK. Zitat · Antworten

Ich mag die Jungs vom Eisblog sehr, aber wo sie das her haben weiß ich nicht. Unseren Infos nach ist Brenner fit und einsatzbereit.

BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!

0815 Offline

Oldie Löwe

15.01.2025 09:20
#57 RE: THOMAS GREISS KEHRT BIS SAISONENDE ZU DEN LÖWEN ZURÜCK. Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #51

Eine persönliche Sache versuchst stets nur Du daraus zu machen sobald Dir Argumente ausgehen zu einem Thema bei dem Du Dich verrannt hast.
Ich war es nicht der sich für einen Beleidung persönlich entschuldigen musste und ich bin es auch nicht der z.B. aktuell über mangelnde Bildung sinniert statt sachlich zu bleiben und immer wieder persönliche Angriffe in aktuell Diskussionen einbringen muss. Das Niveau überlasse ich Dir. Andere stets beleidigen zu müssen wenn Du argumentativ schlich am Ende bist ist traurig.

Und um zum Thema zurück zu kommen, fast niemand dürfte Deine Einschätzung teilen, dass Jussi seit vielen Jahren die schlechteste #1 der Löwen ist oder zu irgend einem Zeitpunkt war. Egal wie Du dann Wochen später zurückruderst, war das Dein herabwürdigendes und unzutreffendes Statement zu unserem Torhüter, das Du zudem wiederholt hast, es sei zu dem Zeitpunkt richtig gewesen. Das kann man kaum bewusst oder unbewusst falsch verstehen. Wenn Du das dennoch anders gemeint hast, solltest Du dir mal Gedanken machen über Deine Wortwahl, denn die war einmal mehr extrem und eindeutig, auch wenn Du das offenbar leider mal wieder nicht einsehen möchtest. Reflektieren statt wild beschimpfen wäre eine offenbar leider Dir nicht mögliche Lösung.

0_Ahnung sagt: Thema verfehlt!
Snell Offline

König der Löwen

15.01.2025 09:32
#58 RE: THOMAS GREISS KEHRT BIS SAISONENDE ZU DEN LÖWEN ZURÜCK. Zitat · Antworten

Könnt ihr euch bitte separat anmisten?

PM oder Kindergartenforum!

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

16.01.2025 11:42
#59 RE: THOMAS GREISS KEHRT BIS SAISONENDE ZU DEN LÖWEN ZURÜCK. Zitat · Antworten

Wann landet TG eigentlich oder ist er bereits im Training? Konnte darüber bislang nichts finden oder habe es schlichtweg überlesen.

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe

16.01.2025 12:22
#60 RE: THOMAS GREISS KEHRT BIS SAISONENDE ZU DEN LÖWEN ZURÜCK. Zitat · Antworten

In der Meldung wird er wie folgt zitiert:

"Thomas Greiss: Ich freue mich, wieder zurück in Frankfurt zu sein."

Ich lese das so, das er schon da ist. Würde mich nicht wundern wenn er morgen spielt.

Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021

Szene Kassel = Nauheim Fanatics = BC

Löwen Ref hat sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe

17.01.2025 08:55
#61 RE: THOMAS GREISS KEHRT BIS SAISONENDE ZU DEN LÖWEN ZURÜCK. Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #59
Wann landet TG eigentlich oder ist er bereits im Training? Konnte darüber bislang nichts finden oder habe es schlichtweg überlesen.

Aus dem fnp-Artikel: Er ist Sonntag gelandet und steht heute nicht zwischen den Pfosten.

Seht die Sache einfach nicht so eng!

Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!

Seiten 1 | 2 | 3