Eine persönliche Sache... Ein User, der aus vergangenen eigenen Fehler nicht lernt, verbittert ist und immer das letzte Wort haben muss, aber meine Beiträge nicht bzw. bewusst falsch versteht, sie aber "subtil" immer und immer wieder angreifen muss, sein Lebenselixier. Gibt solche Menschen. Das ist irgendwie eine Frage von Bildung, fürchte ich. Sorry für OT, ich bin dann mal weg.
Zitat von bossi72 im Beitrag #51Eine persönliche Sache... Ein User, der aus vergangenen eigenen Fehler nicht lernt, verbittert ist und immer das letzte Wort haben muss, aber meine Beiträge nicht bzw. bewusst falsch versteht, sie aber "subtil" immer und immer wieder angreifen muss, sein Lebenselixier. Gibt solche Menschen. Das ist irgendwie eine Frage von Bildung, fürchte ich. Sorry für OT, ich bin dann mal weg.
Tschö! Genauso schwach von Dir, wie von Deinem vermeintlichen Gegenüber. Haste mit diesem Posting eindrucksvoll bewiesen. Man kann´s einfach nicht glauben, dass man sich wegen sowas in die Haare kriegt. Diskussionskultur darf/muss sein, aber dann auf die persönliche Schiene..??? unterstes Level!!!
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zurück zum Thema: Ich las gestern irgendwo - ich weiß nicht mehr, wo - dass Cody Brenner wohl verletzt sei. Das wäre natürlich einerseits ein sehr wichtiger Grund, Thomas Greiss jetzt zurück zu holen und andererseits schade für unsere starke Nr. 2. Ich hoffe, dass dies nur ein Gerücht ist, das sich nicht bestätigt? Vielleicht was da jemand von denen, die näher dran sind, etwas Genaueres? Danke.
Zitat von LFF2010 im Beitrag #53Zurück zum Thema: Ich las gestern irgendwo - ich weiß nicht mehr, wo - dass Cody Brenner wohl verletzt sei. Das wäre natürlich einerseits ein sehr wichtiger Grund, Thomas Greiss jetzt zurück zu holen und andererseits schade für unsere starke Nr. 2. Ich hoffe, dass dies nur ein Gerücht ist, das sich nicht bestätigt? Vielleicht was da jemand von denen, die näher dran sind, etwas Genaueres? Danke.
Sollte es sich mit Cody bestätigen macht es absolut Sinn Thomas bereits jetzt nach FFM zu holen.
Zitat von LFF2010 im Beitrag #53Zurück zum Thema: Ich las gestern irgendwo - ich weiß nicht mehr, wo - dass Cody Brenner wohl verletzt sei. Das wäre natürlich einerseits ein sehr wichtiger Grund, Thomas Greiss jetzt zurück zu holen und andererseits schade für unsere starke Nr. 2. Ich hoffe, dass dies nur ein Gerücht ist, das sich nicht bestätigt? Vielleicht was da jemand von denen, die näher dran sind, etwas Genaueres? Danke.
Zitat von bossi72 im Beitrag #51Eine persönliche Sache... Ein User, der aus vergangenen eigenen Fehler nicht lernt, verbittert ist und immer das letzte Wort haben muss, aber meine Beiträge nicht bzw. bewusst falsch versteht, sie aber "subtil" immer und immer wieder angreifen muss, sein Lebenselixier. Gibt solche Menschen. Das ist irgendwie eine Frage von Bildung, fürchte ich. Sorry für OT, ich bin dann mal weg.
Eine persönliche Sache versuchst stets nur Du daraus zu machen sobald Dir Argumente ausgehen zu einem Thema bei dem Du Dich verrannt hast. Ich war es nicht der sich für einen Beleidung persönlich entschuldigen musste und ich bin es auch nicht der z.B. aktuell über mangelnde Bildung sinniert statt sachlich zu bleiben und immer wieder persönliche Angriffe in aktuell Diskussionen einbringen muss. Das Niveau überlasse ich Dir. Andere stets beleidigen zu müssen wenn Du argumentativ schlich am Ende bist ist traurig.
Und um zum Thema zurück zu kommen, fast niemand dürfte Deine Einschätzung teilen, dass Jussi seit vielen Jahren die schlechteste #1 der Löwen ist oder zu irgend einem Zeitpunkt war. Egal wie Du dann Wochen später zurückruderst, war das Dein herabwürdigendes und unzutreffendes Statement zu unserem Torhüter, das Du zudem wiederholt hast, es sei zu dem Zeitpunkt richtig gewesen. Das kann man kaum bewusst oder unbewusst falsch verstehen. Wenn Du das dennoch anders gemeint hast, solltest Du dir mal Gedanken machen über Deine Wortwahl, denn die war einmal mehr extrem und eindeutig, auch wenn Du das offenbar leider mal wieder nicht einsehen möchtest. Reflektieren statt wild beschimpfen wäre eine offenbar leider Dir nicht mögliche Lösung.
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #59Wann landet TG eigentlich oder ist er bereits im Training? Konnte darüber bislang nichts finden oder habe es schlichtweg überlesen.
Aus dem fnp-Artikel: Er ist Sonntag gelandet und steht heute nicht zwischen den Pfosten.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!