Unnötiger Artikel, bringt nur Unruhe. Besser recherchieren und mal ein Gerücht streuen welcher Vertrag aufgelöst wird oder welcher Adler bald ein Löwe wird...
Gemäß Vorgaben der IIHF müssen zwischen zwei Spielen 20 Stunden Pause sein. Damit das Nachholspiel überhaupt stattfinden konnte (in der Eisarena war ja die Ammoniak-Leitung im Spiel gegen Ingolstadt angebohrt worden), wurde dieser Termin von Bremerhaven selbst vorgeschlagen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #4Gemäß Vorgaben der IIHF müssen zwischen zwei Spielen 20 Stunden Pause sein. Damit das Nachholspiel überhaupt stattfinden konnte (in der Eisarena war ja die Ammoniak-Leitung im Spiel gegen Ingolstadt angebohrt worden), wurde dieser Termin von Bremerhaven selbst vorgeschlagen.
Ich weiss nicht mehr genau um wieviel Uhr, aber das Spiel gestern begann deutlich vor 19:30 Uhr, insofern sind die 20 Stunden Pause absolut eingehalten.
Zitat von DyoneDark im Beitrag #4Gemäß Vorgaben der IIHF müssen zwischen zwei Spielen 20 Stunden Pause sein. Damit das Nachholspiel überhaupt stattfinden konnte (in der Eisarena war ja die Ammoniak-Leitung im Spiel gegen Ingolstadt angebohrt worden), wurde dieser Termin von Bremerhaven selbst vorgeschlagen.
Ich weiss nicht mehr genau um wieviel Uhr, aber das Spiel gestern begann deutlich vor 19:30 Uhr, insofern sind die 20 Stunden Pause absolut eingehalten.
Das Spiel fing um 18:30 an und war so um 21:00Uhr fertig, da passen die 20 Stunden schon gerade so🤷♀️
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Das Spiel fing um 18:30 an und war so um 21:00Uhr fertig, da passen die 20 Stunden schon gerade so🤷♀️
Ich dachte, es geht hierbei jeweils um den Beginn des Spiels, oder liege ich da falsch?
Gemäß Regelwerk müssen die 20h zwischen beiden Spielbeginn liegen. Es ist auch egal, denn Bremerhaven selbst hat diese Spielplanverschiebungen so vorgeschlagen. Sie wussten genau, was sie da machen
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Angesichts der Ausbeute und der diesjährigen Erfahrung wohl auch das kleinste einzugebende Risiko. Wir haben in diesem Jahr gegen Bremerhaven nicht einen Stich gemacht. In Bremerhaven 0:3 und 1:5, daheim ein 1:7 - bedeutet 0 Punkte und 2:15 Tore bislang, die Mannschaft liegt uns überhaupt nicht, noch weniger als München.
Für die Play-Offs musst Du das Unmögliche möglich machen. Ein guter Tag um damit anzufangen und müde Fischköppe zu besiegen, zur Not auch in der OT oder im Penaltyschiessen.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #10In Bremerhaven 0:3 und 1:5, daheim ein 1:7 - bedeutet 0 Punkte und 2:15 Tore bislang, die Mannschaft liegt uns überhaupt nicht, noch weniger als München.
Denke wenn wir die anderen 4 Spiele gewinnen, dann sollte es reichen. Auch ohne die Fischkutterpunkte. Über 3 Punkte heute abend würde mich aber auch nicht ärgern.