Zitat von Eisfischer im Beitrag #12Auch wenn man der Mannschaft wenig vorwerfen kann,bewahrheitet sich das was viele schon lange wissen. Das Team hat einfach nicht mehr drauf, und steht zurecht da wo es steht. Ich bin erstmal froh das wir mit dem Abstieg nixmehr zu tun haben, und jetzt richte ich meinen Fokus schon auf nächste Saison. Klar ist theoretisch noch einiges drin, aber allein der Glaube fehlt mir.
Da gehe ich nicht mit! Die Mannschaft kann mehr - viel mehr sogar. Siehe Spiele gegen Monnem, Heimsiege gegen Ingolstadt, oder die Bärchen. Da haben sie abgerufen, was sie können. Von daher ist es mir unerklärlich, wie man z. B. Spiele gegen Düsseldorf, oder Augsburg so her schenkt. Da ist der Trainer am Zug, das abzustellen. Der bekommt es aber leider offenbar nicht in den Griff.
Zitat von kladigo im Beitrag #26 Von daher ist es mir unerklärlich, wie man z. B. Spiele gegen Düsseldorf, oder Augsburg so her schenkt. Da ist der Trainer am Zug, das abzustellen. Der bekommt es aber leider offenbar nicht in den Griff.
Ich weiß nicht, ob das alles so einfach ist, der Trainer steht nicht im Tor und ist auch kein Center oder pfeift das Spiel. Allein mindestens 4 x allein vor Haukeland ohne Torerfolg, ein Gurkentor oder eine Fehlentscheidung - hergeschenkt ist zwar schnell gesagt, aber ist das wirklich so? Hätte man Düsseldorf 5:1 geschlagen und gegen Berlin 4:8 verloren, wäre Tabelle und Torverhältnis das gleiche, nur mit einer anderen Diskussion.