Ich glaube nicht mehr, dass da jetzt viel kommt, die Mannschaft dürfte so langsam vom inneren Frust aufgefressen werden. Nach dem beschissenen Ausgleichstor hat man gemerkt, da ist eine Blockade im Kopf. Es gibt im Moment nicht viel, was bei uns Grund zu Optimismus ergibt, 4 Spiele davon 3 Auswärts und man hat es nicht in eigener Hand.
Top: - Bremerhaven...trotz vermeindlich schwerer Beine im letzten Drittel 11:4 Torschüsse für sie - RMV heute mal Glück mit U-Bahn und S-Bahn
Neutral: - unsere Mannschaft mehr kann oder will sie nicht und steht zu Recht auf Platz 11 und nicht besser
Flop: -Schmusegesang der Bembelcrew.....von wegen kämpft bis zum Ende und werdet zu Legenden....von unserer Mannschaft hat keiner das Zeug eine Legende zu werden.Das Lied hatte zu Oberliga und DEL 2 Zeiten gepasst.....oder auch kämpft für die Play-Offs....mein Gefühl ist das die Mannschaft sich aufs Saisonende längst eingestellt hat. Wenn man die Mannschaft im Spiel aus ihrer Letargie wecken will dann mit: Wir wollen euch kämpfen sehen.....damit könnte der eine oder andere Löwe wach werden ( Das ist meine Meinung!!!)
Tops: - Sehr schnelles und kurzweiliges Spiel, BHV ging das Tempo mit, obwohl 2 Spiel in 2 Tagen - 1 Strafe in 60 Minuten - Mannschaft war heute sehr bemüht, auch vor dem Hintergrund der Ausfälle - BHV hat den besten Keeper der Liga. Was Gudlevskis da teilweise auspackt ist oberste Weltklasse - Brenner mit einigen guten Saves - Halle war angenehm, nicht überfüllt - Rowney mit viel Einsatz und Leidenschaft
Flops: - Leider der Empty Netter und die verlorenen Pkt. Obwohl es insgesamt ein ok Spiel war. Jetzt tun die verlorenen Punkte der letzten Woche noch mehr weh. Unser Restprogramm ist das Schwerste in Summe - Wie immer einige unnötige Scheibenverluste, aber diesmal nicht eklatant - Barta, der oftmals wegschauete und man hatte das Gefühl das Spiel läuft an ihm vorbei. Heute hatte ich eine gute Sicht auf ihn. Er roch die Waffeln. Heute gab's ja Berge davon (top), einige waren leider verbrannt,aber man soll nicht meckern.
Stand Barta wenigstens gerade? Im Ernst, so ein sensibles Team hatten wir noch nie in Frankfurt.Wir brauchen mehr Häuptlinge a la Jason Young, Paul Stanton Richie Regehr oder Stephane Robidas. Alles was Mitläufer die es dann einfach nicht schaffen den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Wir schaffen es nicht in 60 min dem Gegner mit schweren Beinen eine einzige Strafe aufzuzuwingen. Ausgenommen von Brace, Matuskhin, Wilkie und Fröberg können meinetwegen alle AL aufgelöst werden, selbst die vom Captain wenn er keinen deutschen Pass bekommt. Rowney ist zwar im Bandenspiel noch Weltklasse aber das Scoring ist auch passé. Mannheim wird sich daran ergötzen uns in den verdienten Golfurlaub zu schicken. Wenn, aber nur wenn wir Freitag 3 Punkte holen wird meine Hoffnung am Horizont noch einmal aufkeimen, aber nachdem wir heute gegen übermüdete Bremerhavener wieder den Blackoutpreis des Jahres bestätigt haben wie so oft in dieser Saison, denke ich ist nach Nürnberg Saisonende. Dann muss gehandelt werden, mit 80% dieser Truppe sind wir nächste Saison schon abgestiegen bevor die Crunchtime der Saison beginnt. Gute Nacht. :(