Zitat von Hercules im Beitrag #247Ich werde am Sonntag nochmal in die Halle gehen, aber nicht wegen unserer Jungs. Ich gehe nur hin, um sich beim letzten Heimspiel von allen anderen für die wieder einmal viel zu lange Sommerpause zu verabschieden.
Dann setzt ein Zeichen & trefft Euch vor der Halle... sollen sie sehen, dass sie die Halle leer gespielt haben.
Zitat von Hercules im Beitrag #247Ich werde am Sonntag nochmal in die Halle gehen, aber nicht wegen unserer Jungs. Ich gehe nur hin, um sich beim letzten Heimspiel von allen anderen für die wieder einmal viel zu lange Sommerpause zu verabschieden.
Dann setzt ein Zeichen & trefft Euch vor der Halle... sollen sie sehen, dass sie die Halle leer gespielt haben.
Finde ich ne absolut geile Idee - einfach mal den Stehblock die ersten 5 Minuten leer lassen...
Finde ich ne absolut geile Idee - einfach mal den Stehblock die ersten 5 Minuten leer lassen...
Wird aber diesem Team auch am Arsch vorbei gehen
Wieso 5 Minuten? Das ganze Spiel, da verpasst Du eh nix
Wird aber diesem Team auch am Arsch vorbei gehen
Ich kenne zudem mindestens vier Leute die trotzdem drin sein werden, ist doch alles gut…
Was sagte der Kommentare... Hier passiert nichts mehr, außer vielleicht Ergebniskosmetik.....
Ups
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Wenn man das macht bekommt man vorgeworfen das es der falsche zeitpunkt wäre es ist doch noch nix entschieden usw usw . Rüdiger wird alle anpeitschen da die Hoffnung ja noch lebt.
Zitat von Löwenopa im Beitrag #263Wenn man das macht bekommt man vorgeworfen das es der falsche zeitpunkt wäre es ist doch noch nix entschieden usw usw . Rüdiger wird alle anpeitschen da die Hoffnung ja noch lebt.
Evtl. ist Rüdiger ja auch vor der Halle... er ist ja auch Löwen-Fan
Zitat von Hercules im Beitrag #2611:7 - wie peinlich kann es eigentlich noch werden ??
Das Killerspiel war gegen die DEG. Da ist der Glaube an das Ziel Playoffs flöten gegangen. Jetzt die Saison einfach nur noch ordentlich zuende spielen.
Zitat von schlobo im Beitrag #183Diese Mannschaft gewinnt kein eines Spiel mehr. Überlege gerade meinen Platz für Sonntag zu verkaufen, dann hätte ich hinter mir.