Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #224Pfaffengut muss vor dem 6:1 einen sicheren Pass ohne Risiko zu seinem Mitspieler passen und dieser sollte im besten Fall der Scheibe schneller entgegen kommen wenn es kritisch wird. Hoffe das die Kritik des Fehlers nun konstruktiv genug war.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #218Da ist in der Kabine was passiert. Entweder haben einige Spieler schon gesagt bekommen, dass sie nächstes Jahr nicht mehr hier sind oder sowas. Das man verliert okay, aber wir verlieren ja nur noch mit voll aufs Maul.
Dafür haben zu viele Spieler Arbeitspapiere für die kommende Saison. Wieviel waren es? 16? Also 3 Reihen sollten trotzdem performen wenn es so wäre.
Ich erwäge ernsthaft, meine Tickets für Sonntag in den Resale zu geben. Das tue ich mir eigentlich nicht mehr an. Auch heute nicht in MagentaTV. Vielleicht gibts einen sonnigen Frühlingstag.
Zitat von schlobo im Beitrag #166Diese Loosertruppe, echt, sowas Kraft-, Eier- und planloses habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. 2003 wars allerdings noch schlimmer.
Als Führungskraft würde ich bei so einer anhaltenden Teamleistung alles und jeden hinterfragen.
Also dich kann man auch nicht ernst nehmen, du bist immer nur am Maulen. Wenn das alles so schlimm für dich ist, dann bleib weg/ schau nicht zu und geh vielleicht was anderes machen.
Kritik kannst du gerne machen, du hast sicher auch nicht immer Unrecht, aber irgendwann wird man (ich persönlich auf jeden Fall) müde deine andauernd Negativen Post's zu lesen.
Das musste mal raus, sorry
🤣 Auch immer die selbe Leiher, wenn es gut ist hört man das auch von mir, allerdings überwiegen nunmal die schlechten und katastrophalen Leistungen, sowas bleibt nachhaltiger als gute Spiele sitzen🤷♂️ Aber hey, wir sind elften und nicht zwölften hurra💪
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von PatLebeau im Beitrag #229Ich erwäge ernsthaft, meine Tickets für Sonntag in den Resale zu geben. Das tue ich mir eigentlich nicht mehr an. Auch heute nicht in MagentaTV. Vielleicht gibts einen sonnigen Frühlingstag.
Gerade erledigt, kann natürlich sein das sie zum ersten Mal nicht verkauft werden.
Woran es hapert sieht man heute wieder so deutlich wie... ich verstehe mittlerweile nicht mehr, wie man mit diesem Team nicht in Abstiegsnot geraten ist?
Oder noch Mal extra kommen um die Mannschaft auszupeiffen.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Skibbi im Beitrag #228 Dafür haben zu viele Spieler Arbeitspapiere für die kommende Saison. Wieviel waren es? 16? Also 3 Reihen sollten trotzdem performen wenn es so wäre.
Verträge kann man auflösen. Ich glaube halt einfach nur nicht, dass wir zum Ende der Saison jedes Spiel komplett aus der Hand geben und Klatschen kassieren ohne Grund. Ich Versuchs mir nur irgendwie zu erklären.
Ich habe soeben meine Dauerkarten gekündigt. Das ist nicht mehr mein Team. Auch am Sonntag werde ich ein Zeichen der Empörung durch Nichterscheinen setzen.
Zitat von PatLebeau im Beitrag #229Ich erwäge ernsthaft, meine Tickets für Sonntag in den Resale zu geben. Das tue ich mir eigentlich nicht mehr an. Auch heute nicht in MagentaTV. Vielleicht gibts einen sonnigen Frühlingstag.
Gerade erledigt, kann natürlich sein das sie zum ersten Mal nicht verkauft werden.
Gur möglich......wer möchte sich dieses Geeiere noch freiwillig antun.
Da hat das Team doch eindeutig ein absolutes Zeichen gesetzt! Das Sie auf keinen Fall in Betracht ziehen Pre-Play-Offs spielen zu wollen!
Den Willen dieses Teams muss man auch mal hervorheben.... Besser kannst du es nicht darstellen!!! Respekt
Ich bin in Selbstmitleid gefangen und habe mächtig Puls - entschuldige mich schon jetzt für meine weiteren Posts - sorry Einfach überlesen mein Gesabbel
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Wolfsburg hält uns noch am Leben! Eigentlich Wahnsinn, wenn man sich unsere Leistung seit Wochen anschaut. Genauso Wahnsinn, dass wir gegen AEV zeitweise auf 7 standen.
Ich werde am Sonntag nochmal in die Halle gehen, aber nicht wegen unserer Jungs. Ich gehe nur hin, um sich beim letzten Heimspiel von allen anderen für die wieder einmal viel zu lange Sommerpause zu verabschieden.
Wenn man sich vorstellt, daß man für so ne Leistung auch noch 1 Tag vorher anreist und ein Hotel bezahlt, ein Witz, da hätte es gereicht wenn sie 2 Stunden vorher direkt eingetroffen wären
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣