Zitat von Hell Dog im Beitrag #3084Ich erinnere mich gerade an Spiel zwei zwischen Monnem und Berlin, Mannheim schnell 2:0 vorne und dann nur noch den Pfosten genagelt. Berlin aufgeholt und gewonnen - darf heute gern auch so sein nur das Bremerhaven aufholt und gewinnt.
Treffende Analyse 😁
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Löwenopa im Beitrag #30514:2 fischköpp sag ich mal
WOW, good call
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Das war ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieg für BHV. Warum die Mannschaft sich noch hat feiern lassen, verstehe ich nicht. Das reizt die Eisbären noch zusätzlich, glaube ich.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Zitat von MaMo im Beitrag #3137Das war ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieg für BHV. Warum die Mannschaft sich noch hat feiern lassen, verstehe ich nicht. Das reizt die Eisbären noch zusätzlich, glaube ich.
lt. der Aussage eines Freundes aus Bremerhaven ist die ganze Stadt seit Wochen im absoluten Ausnahmezustand - vom Baby bis zum 90jährigen. Wahrscheinlich hätten die Fans den Spielern die Umkleidetür zugehalten, wenn die Spieler nicht noch eine Runde mitgefeierten hätten :D
ZitatDas reizt die Eisbären noch zusätzlich, glaube ich.
vielleicht grad desshalb....? ^^
Nur wer nervös ist oder übermotiviert ist begeht Fehler, jedenfalls ist das was BHV macht vollkommen in Ordnung. Berlin hat mit der Bergmann Nummer gegen Mannheim ganz andere Kaliber aufgefahren.
Mein Gott machen die einen Aufriss um den Jubel von Bremerhaven. Wenn sie gewinnen und daheim jubeln, wen juckts denn. Nur jubeln wenn man auch Meister wird Dann darf man auch nicht mehr jubeln wenn man ein Tor schiesst, erst der letzte Treffer der Serie wird dann bejubelt oder wie. Bergmann darf vor den Fans des Gegners jubeln obwohl man noch nicht weiter war aber jetzt jaulen weil Bremerhaven einen Sieg feiert