Das war jetzt aber schon auch etwas verwirrend mit den Zeitstrafen. Das die 2 Kölner Minuten einfach abgezogen werden von den 5? Auch noch nicht gesehen. Fand die Aktion von Mc Kenzie sehr schwer zu bewerten, klassischer check zum Kopf wars für mich nicht. Schütz geht mit dem Kopf voraus in den Zweikampf. Aber auch nicht hart. Ehrlich, tu mir schwer das zu bewerten.
Da derjenige der checkt sieht wie sein Gegner kommt halte ich es eben für einen Check gegen den Kopf. Man will/wollte so etwas härter bestrafen und dann muß ich den der checkt mit ins Boot nehmen. Das geht sonst so lange bis sich jemand ernsthaft verletzt und wenn man dann vergleicht das der Check von Brace 5 + SD sind dann kann ich nicht nachvollziehen weshalb man da bei 5 ohne ist. Auf der einen Seite wird mit Blindside argumentiert und bei Bicker oder eben jetzt Schütz sind die Spieler dann Schuld weil sie nicht selbst gucken sondern sich auf die Scheibe konzentrieren.
Mc Kenzie sieht was er macht und nimmt auch bewusst in Kauf dass sich Schütz verletzt und da kommt für mich eben auch eine Verantwortung mit ins Spiel.
Zwei ziemlich trostlose Spiele enden nach 20 Minuten jeweils 0:0
Am meisten los noch in Iserlohn wo es einen lachhaften Penalty für die Iserlohner gab ( vergeben ) und jeweils 2 Strafminuten für jeden aber Iserlohn brozlose Kunst und München zu verspielt.
Wolfsburg enttäuscht und man hat das Gefühl da zerfällt grad einiges.
Zwei lahme Spiele, Wolfsburg führt mit 1:0 so wie auch München in Iserlohn. München per Überzahltor ( sehr schön rausgespielt aber das war´s auch ). Das ist mir heute defintiv zu wenig und so mache ich mir nen schönen Abend mit meiner Frau.