Nettes Spiel, gut anzusehen und nach 20 Minuten steht es 2:1. Nach Großchancen hätte es auch 4:2 stehen können, aber man geht großzügig mit sehr guten Chancen um.
War München im ersten Drittel noch tonangebend, ist man jetzt absolut unterlegen, denn Nürnberg hat das Kommando übernommen. Man kann sich glücklich schätzen, dass es nur 2:2 steht.
Ehelechner hat was sehr Gutes zum Thema gesunder Spieler gesagt, entweder ist man Gesund oder eben nicht, verletzt spielen ist absoluter Blödsinn.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #3854War München im ersten Drittel noch tonangebend, ist man jetzt absolut unterlegen, denn Nürnberg hat das Kommando übernommen. Man kann sich glücklich schätzen, dass es nur 2:2 steht.
Ehelechner hat was sehr Gutes zum Thema gesunder Spieler gesagt, entweder ist man Gesund oder eben nicht, verletzt spielen ist absoluter Blödsinn.
Das sehe ich etwas anders und wird im Profisport auch teilweise anders gelebt. Es kommt drauf an - Was habe ich für eine Verletzung ? - Was kann passieren wenn ich mit dieser Verletzung spiele ?
Gerade in entscheidenden Spielen oder im Finale oder um bei Eishockey zu bleiben in den Playoffs wird das anders gelebt. Gerade in der Lions Meisterschaft Saison hat glaube ich kaum einer im Finale gespielt der keine Verletzung hatte.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Es geht um das jetzt, in den PO`s ist das was anderes. Es ging um Treutle, der ist alles, aber nicht wirklich fit, war er gegen uns nicht, ist er heute nicht.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #3856Es geht um das jetzt, in den PO`s ist das was anderes. Es ging um Treutle, der ist alles, aber nicht wirklich fit, war er gegen uns nicht, ist er heute nicht.
Ok schon etwas anderes.
Aber vielleicht hat er nur Schmerzen und es kann nichts passieren. Auch diese Art von Verletzungen gibt es. Ich kann mich an meine eigene aktive Zeit erinnern. Bänderdehnung. Da wurde der Fuß fixiert und der Doc sagte da kann nichts passieren tut nur weh.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #3858 Auch diese Art von Verletzungen gibt es. Ich kann mich an meine eigene aktive Zeit erinnern. Bänderdehnung. Da wurde der Fuß wurde fixiert und der Doc sagte da kann nichts passieren tut nur weh.
Kenne ich, Fuß gebrochen, Bänderdehnung - der Bruch war nach 6 Wochen durch, die Bänderdehnung bis zur kompletten Beweglichkeit fast ein Jahr gedauert und natürlich mit Aua dabei Sieht mir bei ihm aber eher nach Rücken aus und da weiß ich nicht, ob das gut ist.
In Iserlohn brennt mehr als ein Kerzlein, schon die erste größere Klopperei im Gange.
Gibt ein 5+ für Wolfsburg, schlecht am TV zu sehen, ob die Entscheidung in Ordnung geht.
Die Kommentatoren sind heute mehr als bescheiden, in Unterzahl hat Wolfsburg in den 5 Minuten die besseren Torchancen und der Typ faselt was, dass Iserlohn das gut macht und die Offensive von Wolfsburg unterbindet.
Iserlohner Publikum macht sich zum "Hey" Favoriten gerade
Nur weil man innerhalb von 5 Minuten die 1:0 Führung aus der Hand gibt und jetzt mit 1:2 hinten liegt. Und die Stimmung steigt, Wolfsburg erhöht auf 3:1, Doug Shedden mault und erhält 2 Minuten . Bleibt nach 2 Dritteln beim 1:3
Pföderl macht in der letzten Minute den Ausgleich in Nürnberg und dann macht Berlin es in der OT klar.
Ingolstadt gewinnt dann doch nicht mit 7:0 gegen die DEG, weil man in Überzahl den Shorthander zum 1:7 kassiert.
Köln ohne Hudacek mit einem 2:4 gegen Schwenningen
Da im ersten Drittel ne Scheibe gewechselt wurde, geht das jetzt noch in Iserlohn eine ganze Ecke, steht nach wie vor 1:3. Die so hochgelobte Lautstärke in Iserlohn ist 10 Minuten vor dem Ende leiser als bei unserem 1:7 gegen Bremerhaven.
In Iserlohn ist Stimmung - Es wird gesungen über Abstieg, Vorstand raus, Rufe und Pfeifkonzert nach einer weiteren Niederlage mit 1:3 diesmal gegen Wolfsburg. Mal gespannt ob Doug Shedden dort noch lange im Sattel sitzt, die Fans jedenfalls sauer, kennt man ja aus Iserlohn.