1:0 nach dem ersten Drittel, Reul hat sich das ganze Stadion zum Freund gemacht, erst hat er Uvira schön gecheckt 3x, dazwischen auch noch mal Marshall an die Bande getackert . Alles bei einem Angriff! Da haben sich die Schwenninger ohne Erfolg abgearbeitet, mit Nickeligkeiten, gab ordentliche Checks zurück. Fun Fact nebenbei eingeblendet der Lighöchstwert an geblockten Schüssen, mit weitem Abstand Reul (58).
Hier nach dem zweiten Drittel 2:1, nach der Reul "ich check mich mal durch Aktion" ist das Spiel ruhiger und freundlicher geworden, keine Nickligkeiten. Augsburg per Überzahl das 1:1 und Schwenningen durch guten Forecheck mit dem 2:1. Da heute keiner einem Schwenninger den Ellbogen ins Gesicht rammt, macht das Schwenningen selbst. Vom eigenen Spieler erst Stockende dann noch Ellbogen und so sitzt Puempel erst mal auf der Bank und mal sehen ob er noch kommt. Für Damiani war wohl nach 11 Sekunden das Spiel aus. Er ist seitdem nicht wieder gekommen, ich tippe auf Ellbogen oder Arm gebrochen.
Hier neigt sich die Waage in Richtung Schwenningen, knapp 5 Minuten im letzten gespielt und es fällt das 3:1 und gleich im Anschluss das 4:1. Dürfte durch sein, auch weil sich Augsburg nach vorne doch schwertut.
Tante Edith sagt: News zur Verletzung Daminai, soll wohl eine ausgekugelte Schulter haben.
In Bremerhaven kocht gerade die Halle dank der schlechten Leistung der Streifenhörnchen, ein ganz klares Stockfoul (im Gesicht) nicht gepfiffen und Nürnberg macht dadurch das 5:5 Abseites gepfiffen, obwohl der Puck noch auf der Linie liegt und es knistert grad, glücklicherweise machen die Brötchen das 6:5 gerade. Sind aber noch gut 10 Minuten
Mal sehen was heute zwischen Schwenningen und Iserlohn passiert, von mir aus gern mal mit Fight zwischen Labrie und Karachun mit anschließender Sperre.