Nein, München spielt seinen Stiefel und wenn es irgendwann mal brennt, kannst du den Schalter nicht umlegen, Augsburg hingegen kann aufblühen. Du darfst keinen auf die leichte Schulter nehmen, schon gar nicht in der DEL und so schlecht ist auch Augsburg nicht, dass du Gas wegnimmst.
Am Ende darf man in München froh sein 3:2 gewonnen zu haben, Reul schneller als Ehliz und dann schön an die Bande getackert. Er hat Kastner getackert, Hager aus dem Torraum gehalten in Unterzahl, ich mag ihn einfach.
Das sie aber auch aktuell kein Fallobst sind, haben sie bewiesen. Finde es ist sportlich brutal eng dieses Jahr, Tagesform, Taktik und der letzte Wille spielen dadurch eine noch größere Rolle.
Da wir das erste gegen Augsburg verloren hatten, sollten man davon ausgehen, dass sie uns schlagen können. Wir sind weder unschlagbar noch in der Position irgendjemand zu unterschätzen, das darf man sich in dieser Liga nicht mehr leisten.
ich bin heute erst mal in Berlin mit dabei, gegen Iserlohn, da erhoffe ich mir mehr als von Mannheim gegen Bremerhaven. Das eine wohl technisch und optisch anspruchsvoller, aber in Berlin erhoffe ich mir mehr Emotion.
Neben dem 2:0 und 2:1 mittlerweile eine "Geschichte" um Ugbekile. Wenn man dem Reporter Glauben schenken darf, hat Doug Shedden gesagt, Ugbekile würde der große Baustein sein. Scheinbar will/wollte man um Ugbekile etwas ganz Großes aufziehen und hat ihm das scheinbar schmackhaft gemacht. Stand jetzt ein Trugschluss denn man steht auf der Treppe nach unten bislang. Wenn sich da mal nicht jemand mächtig verzockt hat, seiner letzten Sahnesaison folgt bisher nämlich recht wenig.
Immerhin sind während des Schreibens Tore gefallen - steht aktuell 3:1 - babbel 4:1
Geht mit einer modernen Halle sehr gut und bringt natürlich Einnahmen, die du bei uns gar nicht erreichen kannst. Allein die LED Banden bringen dir jede Menge Kohle, weil du wechseln kannst und Einnahmen erhöhst.