Zitat von Space im Beitrag #4377So ab dem 2. Drittel zum guggen da... äh eine defekte Bandentür? War da net mal was? Ein Schelm, wer böses dabei denkt.... ^^
Köln will nur sicherstellen, dass der defensiv angerührte Beton ausreichend aushärten kann.
Die Defensivleistung der Haie ist bemerkenswert.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Hudacek hat ne Save-Quote von über 97%, er gewinnt für Köln. So einen Goalie kann man nicht gehen lassen, Alter hin oder her. Köln vs Berlin hat was. Zwei Frankfurter Ex-Goalies.
Zitat von Windmill im Beitrag #4380Hudacek hat ne Save-Quote von über 97%, er gewinnt für Köln. So einen Goalie kann man nicht gehen lassen, Alter hin oder her. Köln vs Berlin hat was. Zwei Frankfurter Ex-Goalies.
All right - hätte ja lieber die Huda Show ganz gesehen, als das Interview da, hat mich eh nicht interessiert, aber teils war ja die Show zu sehen...!
Zitat von Windmill im Beitrag #4380Hudacek hat ne Save-Quote von über 97%, er gewinnt für Köln. So einen Goalie kann man nicht gehen lassen, Alter hin oder her. Köln vs Berlin hat was. Zwei Frankfurter Ex-Goalies.
Ja, dafür stand Jussi auf dem Papier mit ähnlichen Referenzen - zudem wahrscheinlich günstiger im Paket. Leider hatte keiner von den Unseren eine Glaskugel vor sich...
edit: Beide EX übrigens -glaub ich zumindest- von FDF verpflichtet, aber dem weint ja hier kaum jemand eine Träne nach
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ja, dafür stand Jussi auf dem Papier mit ähnlichen Referenzen - zudem wahrscheinlich günstiger im Paket. Leider hatte keiner von den Unseren eine Glaskugel vor sich...
edit: Beide EX übrigens -glaub ich zumindest- von FDF verpflichtet, aber dem weint ja hier kaum jemand eine Träne nach
Wenn man das Bashing gegen FDF mal bei Seite nimmt, hat er in Iserlohn nach seiner Verpflichtung einem ziemlich guten Job gemacht. Man darf auch nicht vergessen, dass unsere Leistungsträger im Team fast überwiegend durch ihn geholt wurden.
Was das Thema Hudacek angeht, bin ich der Meinung, dass man jmd. lieber behalten sollte, der sich bewiesen hat als jmd. in Glaskugelmanier zu holen. Dazu war Hudacek ein Publikumsliebling. Und ob Olkinuora günstiger war, ist letztendlich Spekulation, zumal mit Greiss noch jmd. mit Sicherheit nicht günstige verpflichtet wurde. Ich denke, dass DH einen Königstransfer präsentieren musste und daran lag es. Ein 2x WM und Olympiasieger in der DEL ist natürlich auf dem Papier ein mega Kracher.
Naja, ich bin gespannt, ob Köln den Sack am Freitag zumacht oder erst zu Hause. Man kann eigentlich nicht mal sagen, dass Ingolstadt schlecht spielt, Köln macht es defensiv einfach überragend.
All right - hätte ja lieber die Huda Show ganz gesehen, als das Interview da, hat mich eh nicht interessiert, aber teils war ja die Show zu sehen...!
Bad Karma Prediction. Köln verliert die Serie noch.
Ganz ehrlich? So was habe ich in einer laufenden PO-Serie noch nie erlebt. Die gesamte Mannschaft lässt sich abfeiern (ja, irgendwie verständlich) und Huda macht seine komplette Show?!
So was kannst du machen, wenn du die Serie beendet hast, aber nicht während einer laufenden Serie. Aber das sind nur meine
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bad Karma Prediction. Köln verliert die Serie noch.
Ganz ehrlich? So was habe ich in einer laufenden PO-Serie noch nie erlebt. Die gesamte Mannschaft lässt sich abfeiern (ja, irgendwie verständlich) und Huda macht seine komplette Show?!
So was kannst du machen, wenn du die Serie beendet hast, aber nicht während einer laufenden Serie. Aber das sind nur meine
Ich weiß nicht, ob es die komplette Show war. Ich war am Freitag im Stadion und die Show war SEHR Verhalten, wenn man es überhaupt als Show bezeichnen kann. Die Mannschaft ließ sich kurz feiern und war dann schnell weg. Wenn man bedenkt, wie das erste Spiel lief, wie lange Köln auf den Einzug ins Finale und noch länger auf den möglichen Titel wartet sowie die rheinländische Mentalität noch hinzukommt, speziell bei einer Hütte mit 18.600 Zuschauern, dann ist es doch verständlich.
Köln hat nach dem ersten Spiel (0:7 Debakel) sehr gut verstanden, wie man gegen Ingolstadt spielen muss und spielt das nun seit drei Spielen konstant defensiv und vor allem sehr geduldig durch. Da zeigt sich das Kaliber des Trainers und wieso z.B. ein Bailen gehen musste. Falls Nürnberg in der Defensive ähnlich gut aufgestellt gewesen wäre, wäre es für Ingolstadt bereits im Viertelfinale Schluss gewesen. Ich glaube, dass Köln in 6 Spielen im Finale steht.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Gehe ich weitestgehend mit aber da spielt auch eine sehr tüchtige Brise Glück in der Defensive mit und das schon über mehrere Spiele mittlerweile. Klar ist da irre viel Einsatz und man verteidigt es teilweise sehr gut gegen Ingolstadt, aber wenn ich mir die Pfostentreffer und Abpraller ansehe, würde es mich nicht wundern, wenn die Serie nochmal eine komplette Wendung nimmt.