Junge Junge was ein Spiel. Haben ja auf der Couch gestanden. Ich hoffe wir bekommen Karten für Köln... Ist ja genauso weit wie nach Frankfurt von uns aus.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #4427Junge Junge was ein Spiel. Haben ja auf der Couch gestanden. Ich hoffe wir bekommen Karten für Köln... Ist ja genauso weit wie nach Frankfurt von uns aus.
Versuche auch Karten zu bekommen, aber Warteschlange 1h. Mal sehen.
Kannste dir sparen, da steht dann "Kartenverkauf ab Dienstag 15.04. ab 10 Uhr"....
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG-20250414-WA0015.jpg
Zitat von Hank III im Beitrag #4430Kannste dir sparen, da steht dann "Kartenverkauf ab Dienstag 15.04. ab 10 Uhr"....
Danke! Bin gespannt, ob man da was bekommt, Kapazität ist ja da.
Im Finale sind die Eisbären der Favorit, wünsche es Köln. 2 starke Serien gespielt. Und wünsche es Huda für die Performance in den Playoffs und vllt. als Karrierehöhepunkt zum Abschluss.
...die wollen doch net machen was es vor ca. 21 Jahren schon mal gab....? ^^ Im Ernst, Glückwunsch an die Haie zum erreichen des Finals, und ja, theoretisch sind die Eisbären Favorit, aber Chancen hat Köln alle mal! Bin echt auf die Serie gespannt.
Reportage über Mo Müller bei Magenta auch super. Auch ihm gönne ich den Titel, der ist ein richtiger Kapitän. So jmd. hätte ich gqrrne bei uns...der stirbt für den Verein
Zitat von Bulldogge im Beitrag #4434Ich würde Köln den Titel gönnen, rechne aber mit den Eisbären und glaube, dass eine Serie Ingolstadt- Berlin wohl interessanter gewesen wäre.
Könnte vllt. ausgeglichener sein als wir alle denken. Köln hat mit BHV und Ingolstadt zwei absolute Top-Mannschaften ausgeschaltet. Köln hat auch sehr effizient gespielt, dabei gegen starke Goalies mit wenig Chancen gut getroffen. Die haben in der Hauptrunde Berlin auch geschlagen. Und man muss auch sagen, dass BHV und Ingolstadt zumindest auf dem Papier stärkere Gegner dieses Jahr sind als Straubing und Mannheim. Zudem haben die wohl das Momentum auf ihrer Seite, weil es denen niemand zugetraut hat und der Hunger nach dem Titel nach über 20 Jahren sowie 11 Jahren seit der letzten Möglichkeit groß sein sollte. Dazu die Halle und vermutlich ein überragender Huda.
Berlin auf der anderen Seite könnte in der Serie frischer auftreten, da sie kürzere Serien spielten. Ich erwarte sie in Summe dominanter, aber Köln auf keinen Fall chancenlos. Könnte ähnlich ablaufen wie die Serie gegen Inglstadt von Köln, in der Köln einfach ein solides Defensivhockey mit einer in Summe brutalen Effizienz präsentierte.
Köln hat nichts mehr zu verlieren und kann als 6. der Vorrunde die Außenseiter - Rolle gut annehmen und befreit aufspielen. Ich hoffe, die Haie nutzen die Gunst der Stunde bzw. das berühmte Momentum und können die etwas länger pausierenden Berliner gleich zu Beginn der Serie überraschen!?!
Läuft es normal, werden die Eisbären souverän Meister, denn ich fand ihre Serie gegen SCHEISS - MONNEM schon beeindruckend stark!
🙂🦈😎 Jetzt gleich erstmal Final-Tickets sichern und dann werde ich ALLES geben für MoMüller (vor allem ihm gönne ich es von ganzem Herzen) und eine tolle Haie-Mannschaft! 😎🦈🙂
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #4436🙂🦈😎 Jetzt gleich erstmal Final-Tickets sichern und dann werde ich ALLES geben für MoMüller (vor allem ihm gönne ich es von ganzem Herzen) und eine tolle Haie-Mannschaft! 😎🦈🙂
Viel Erfolg... Meine gesamte Familie hockt vor dem Rechner und war im Ticketshop eingeloggt und ist dann rausgeflogen und hat nun eine Stunde Wartezeit...
Edit: Konnte für den Samstag Tickets unterm Dach ergattern!
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Mittlerweile sind offenbar die beiden bereits feststehenden Spiele in Köln ausverkauft.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux