Das Ding ist vergeben. Und genau das ist die einzige Chance für Köln: Berlin glaubt auch, dass es sicher ist.
Aber ich glaube da an keine wenns und abers mehr. Hoffe die Kölner Fans verabschieden ihre Jungs heute nochmal mit nem Drittel Vollgas in die Sommerpause. Ich irre mich gerne.
Da steht eine Mannschaft im Finale, die einfach nicht die Qualität hat da mitzuspielen. War gegen Ingolstadt ein wenig zu sehen, dass da offensiv nicht viel zu erwarten ist. Aber wenn man jeden Zweikampf verliert und keinen Berliner mal wegschubsen kann kommt sowas bei raus.
Schade für die Haie, schade für die Serie aber Berlin eben auch brutal stark.
Ich bin kein Freund davon die Kölner jetzt in Grund und Boden zu schreiben. Mannheim wurde genauso zerstört, Köln hat sich gegen am Ende der Saison super starke Münchner und auch noch gegen die beste Hauptrunde Mannschaft aus meiner Sicht nicht unverdient durchgesetzt. Also haben sie die Qualität fürs Finale. Dort reicht es eben nicht.
Edit: War natürlich Unsinn mit München, sondern Bremerhaven, aber is genau so keine Laufkundschaft.
Zitat von Space im Beitrag #4528..Eisbärn Fans verhöhnen wieder Huda
Ich kann es ihnen nicht verdenken und bin immer mehr hin und her gerissen: einerseits ist der huda als Typ und die Show total geil, andererseits A) stellt er die Mannschaft da in den Schatten B) hats in der laufenden Serie nix zu suchen, das wurde hier auch schon von Mehreren angemerkt.
Zitat von Maverick im Beitrag #4530Ich bin kein Freund davon die Kölner jetzt in Grund und Boden zu schreiben. Mannheim wurde genauso zerstört, Köln hat sich gegen am Ende der Saison super starke Münchner und auch noch gegen die beste Hauptrunde Mannschaft aus meiner Sicht nicht unverdient durchgesetzt. Also haben sie die Qualität fürs Finale. Dort reicht es eben nicht.
Auf mich bezogen? Wo hab ich Köln und Grund und Boden geschrieben?
Zitat von Maverick im Beitrag #4530Ich bin kein Freund davon die Kölner jetzt in Grund und Boden zu schreiben. Mannheim wurde genauso zerstört, Köln hat sich gegen am Ende der Saison super starke Münchner und auch noch gegen die beste Hauptrunde Mannschaft aus meiner Sicht nicht unverdient durchgesetzt. Also haben sie die Qualität fürs Finale. Dort reicht es eben nicht.
Auf mich bezogen? Wo hab ich Köln und Grund und Boden geschrieben?
Jein, dein Satz "da spielt eine Mannschaft im Finale, die nicht die entsprechende Qualität hat." oder so ähnlich hat meinen Verteidigungsreflex ausgelöst, jedoch war mir das auch generell wichtig mal zu sagen.
Zurück zum Spiel: schön, wie die Fans nochmal mitgehen 👏🏼
ich habe in diesem Thema noch nicht mit gelesen, aber ich freue mich unheimlich, dass Hudacek der Selbstdarsteller der Nation jetzt so abgestraft wird Jedes Spiel mit den Fans gefeiert und seine Show gemacht, dabei ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass man das erst nach der Serie tut Tja, Pech gehabt nun Dem Lumpen gönne ich es null
Berlin spielt ganz groß auf und präsentiert sich wahrhaft meisterlich! MoMüller tut mir leid, er wird wohl ohne deutsche Meisterschaft seine Karriere beenden! Nett fand ich den Smalltalk mit Kai Wissmann vor dem Spiel, der mit Anzug und frisch operiert auf die Spielerbank durfte und sich Zeit nahm am Spielertunnel unter Block 203!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁