Frank, such Dir das Video dazu mal im Netz raus und dann überleg Dir Deinen Kommentar vielleicht nochmal. Wer auch immer sich die Aktion ausgedacht und so durchgeführt hat, ist ein Depp. Ich glaube kaum, dass dem Moderator vorher klar war, dass ihn ein Bus rammen wird. Er steht an einer der blauen Linien und Busch nahm von der anderen Blauen richtig Anlauf und fuhr nahezu ungebremst in ihn rein. Ich hab mich gefragt, was Busch sich dabei gedacht hat - zumindest ihm hätte klar sein müssen, dass das nicht ungefährlich ist.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Gut, dann ich erweitere mein Urteil: ALLE BETEILIGTEN sind Deppen! Der der es sich hat einfallen lassen, der der sich umfahren lässt, der der Anlauf genommen hat, die Organissation des Eishockeyclubs für den der Anlaufende spielt, einfach alle!!!
Ich hab das gestern schon in einem anderen Bericht gelesen und da stand im Bericht sogar explizit, dass es darum ging die Gefährlichkeit des Sportes zu zeigen. Daher mein hartes Urteil, bei dem ich bleibe!!!
Denn wenn das Thema schon Gefährlichkeit des Sportes heißt, dann muss allen Beteiligten klar sein, dass es wohl nicht ganz ungefährlich sein kann! Es war erstens von allen Beteiligten grob fahrlässig und zweitens vorauszusehen - selbst vom Moderator - und selbst auch dann wenn er noch nie ein Eishockeyspiel gesehen hat! >.<
Edit - Kleine Korrektur: Es ging darum "welche Kräfte beim Eishockey wirken", was jedoch letztlich auf's gleiche rauskommt.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
IDIOTEN!!! vor allem Florian Busch - der Junge muss wissen, wie gefährlich seine Checks sind insb. für untrainierte Leute! Aber anscheinend hat der Junge im Kopf nur sch... - da kommt mir die Geschichte mit Dopping-Testverweigerung in Erinnernung.
Jeder der Beteilligten, inkl der Eisbären als Club, die dies zugelassen haben, hätte wissen müssen, was passiert (passieren kann), daher hab ich persönlich nur wenig Mitleid und einen weiteren Beweis, dass Darwin nicht komplett falsch gelegen haben kann.
Wer sich diese bescheuerte Aktion als Video anschauen möchte (ab 9:45):
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Übel find ich das auch wenn die Sanis schon am schuften sind das Publikum mit weiteren Videoeinspielern und "aufwiedersehn" Sprechchören angeheizt werden. Spätestens da sollte allen klar sein das die drei Sanis da nicht zum Spass rumstehen. Und Busch (dem Assi) hätte klar sein MÜSSEN was da passiert.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
DEL: 10. Spieltag – Die Begegnungen Für die Adler Mannheim geht am zehnten Spieltag der Deutschen Eishockey Liga (DEL) eigentlich um nichts. Denn egal wie das Spiel ausgeht, die Adler bleiben auf jeden Fall Tabellenführer. Quelle: http://www.eishockey-24.de/del/del-10-sp...ie-begegnungen/
Puh das sieht wirklich nach nem Durchmarsch aus. Die Fehler der Vergangenheit, nur auf Fähigkeiten und nicht auf Charakter zu setzen wurden korrigiert, in dieser Form sind die Adler nicht aufzuhalten.