... hab das Spiel Eisbärn - Kühlschränke auf Servus TV gesehen, war echt spannend und hat Spass gemacht, zu zuschauen. Werde die PO Spiele wohl noch öfter dort schauen.
... Ach ja, zu den Zuschauern vor Ort muss gesagt werden, dass viele Berliner nach dem 0 zu 4 die Halle verlassen hatten - das waren dann nie und nimmer mehr 13.600...
Hab das Spiel auch gesehen. Unfassbar wie Hamburg das noch so aus der Hand geben konnte.
Dass die Zuschauer die Halle verlassen haben, hatte nichts mit dem Spielstand zu tun. Das war eine vorher angekündigte Protestaktion gegen die neue Preisgestaltung. Unsagbar dämlich fand ich die Aussage des Berliner Spielers (Busch war es glaube ich)im Fersehinterview, der sinngemäß meinte: "Es ist mir egal ob die Fans noch da sind. Meine Familie und Freunde sind noch hier, das reicht mir..."
Ich fand es fast peinlich wie Hamburg sich das Spiel aus der Hand nehmen lies. Noch schlimmer war dann aber Mannheims Auftritt, auch wenn ich es nicht gesehen habe. Das Ergebnis reicht
Verkaufte Karten werden gezählt und nicht wieviele wirklich in der Halle waren
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #1002Unsagbar dämlich fand ich die Aussage des Berliner Spielers (Busch war es glaube ich) im Fersehinterview, der sinngemäß meinte: "Es ist mir egal ob die Fans noch da sind. Meine Familie und Freunde sind noch hier, das reicht mir..."
Ja der war das. Erwartest Du etwas anderes von dieser Flachbirne? Das reiht sich nahtlos in seine Ausraster ein: Der Check gegen Marshall, Die dümmliche Aktion mit der NADA, der Check gegen den (nicht minder hohlen) Reporter, uvm. Er kann gut Eishockeyspielen und dann hat sich's. Sein IQ dürfte irgendwo gegen 60 tendieren...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Blöd nur, dass das Interview im TV lief und nicht nur in der Presse stand, sonst wär's sicher nur ein Missverständnis gewesen und so nie gesagt worden.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.