"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1101Vorerst keine DEL mehr im Free-TV.
Wenn man den ganzen Text liest, stößt man auch auf folgenden Satz:
ZitatZudem sind Live-Spiele über Partner im Free-TV beabsichtigt.
Von vorerst keine DEL im Free-TV les ich nix in dem Artikel. Wo steht das genau?
Ja es wird ausgewählte Spiele im Free-TV geben. Aber mit Sicherheit nicht mehr in dem Umfang den wir derzeit haben. 1-2 Spiele pro Woche kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Im schlimmsten Fall wird sich das auf das Winter Game und die Playoffs beschränken was ein enormer Rückschritt wäre.
Aber ich habe es auch schon einem Kollegen geschrieben: Vielleicht täusche ich mich und ich hoffe auch das ich mich täusche. Vielleicht wird auch alles gut werden.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ei Ei Ei... jetzt wird es in München und in Wolfsburg nochmal spannend
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ui Nürnberg könnte gerade ausgeglichen habe. Aber erst mal Videobeweis... Ich drücke den Tigers die Daumen
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
ACH DU SCHei** Jetzt schießt München doch noch das 5:4.....
Der Kooperationspartner in Nürnberg zeigt wie es geht: Comeback-Qualitäten, die Top-Spieler sind auch in den Play-offs die Besten und ein Kapitän der mit großartiger Leistung voran geht.
Vielleicht hätte man das gesamte Löwenteam mal für ein paar Tage zum Kooperationspartner schicken sollen.
Glückwunsch Nürnberg! Am Sonntag gilt: "Not in our house!" Holt Euch Spiel 7!
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ich freue mich schon auf Spiel 6 und hoffe die IceTigers können die Serie ausgleichen!
Sehr sehr unglücklich dass der Fehler vom Strafbankbetreuer das Powerplay der Nürnberger durcheinander gebracht und evtl. sogar die Serie entschieden hat.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
ja das war echt bitter. Jetzt aber 1:2 und es wird wieder spannend...
schade, dass es nicht gereicht hat. Aber wie Brückmann gehalten hat, war schon echt krass. Da ging in den letzten Minuten einfach nicht rein. So viele Schüsse und trotzdem reicht es nicht...
sportlich verdient - keine frage! für mich ganz bitter das ein plastikclub, der es noch nicht einmal schafft mehr als 3800 zuschauer pro spiel ins stadion zu locken, im endspiel steht.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Gegen wen spielen sie noch gleich? München ist da soo viel besser. Die Eisbären ohne die Kohle aus den USA. ... etc.
Solche pauschalen (Vor)Urteile sind auch hier nicht wirklich angebracht. Rein sportlich ist ein Besuch in Wolfsburg deutlich angenehmer als die Besichtigung des Totentanzes in Garmisch, Landshut etc.
Zitat von quinney im Beitrag #1120 für mich ganz bitter das ein plastikclub, der es noch nicht einmal schafft mehr als 3800 zuschauer pro spiel ins stadion zu locken, im endspiel steht.
Bei den Zuschauern muss ich dir recht geben, aber der Erfolg geht doch klar auf die Kappe von Gross und Fliegauf. Sie haben nun über Jahre konstant gute Arbeit geleistet. Sie finden stets Spieler, die für vergleichsweise wenig Geld Top-Leistungen zeigen und dann nicht gerade selten von Zahlungskräftigeren Vereinen abgeworben werden. Wie man die Zuschauer noch anlocken kann weiß ich nicht. Am geringen Erfolg kann es nicht liegen, von daher ist da wohl Ende der Fahnenstange.
Guckt hier keiner das Finale? Kein Wortwechsel hierzu? Also ich find die Serie grad richtig spannend.
Erst die endlose Spannung in Spiel 1 mit OT und jetzt das Spiel 2 in dem WOB 2:0 führt, dann München eiskalt zurück schlägt und das Spiel auf 5:2 dreht und dennoch Wolfsburg nicht aufsteckt und immerhin bis 4:5 rankommt und auch in den letzten Sekunden noch Chancen auf den Ausgleich hatten. Macht Spaß.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)