Zitat von MaFia im Beitrag #1175Statt München gegen Berlin, zeigt Sport1 morgen lieber Regionalliga Fußball. Kann man mal machen.
Volle Zustimmmung. Und das sage ich als OFC-Fan wohlgemerkt. Das ist echt lächerlich ein Spiel zu zeigen, wo´s (ich gebrauch jetzt besser mal ein anderes Wort) nur noch um die goldene ZITRONE geht ;) Herzlichen Glückwunsch 1.FC Saarbrücken zur Viertligameisterschaft - mit wenigstens einer Teilchance zum Aufstieg...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
So nutzt man natürlich den Hype nach Olympia Silber optimal aus. Indem man die entscheidende Phase um die Deutsche Meisterschaft exklusiv ins Pay-TV packt und somit nicht nur viele "alte" Fans sondern auch potentielle neue Fans ausschließt.
Lächerliche Sch*** ist das.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Man muss auch Randsportarten übertragen. Wer sonst zeigt 4.-Liga Ledertreter zur besten Sendezeit.
Nein, es war wohl so, dass die 4 fest planbaren Spiele langfristig ins Programm aufgenommen wurden. Ab Spiel 5 war es nicht planbar und jeder mit Zugriff auf deren Bezahlfernsehen kann es dort sehen.
Puck im Münchner Tor, aber Videobeweis. A.d.Birken wird behindert. Die Frage ist wurde der Berliner aktiv v. Münchner reingeschoben? Super knifflig. Möcht ich nicht entscheiden müssen...
Tor zählt
Entscheidung vertagt.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von xxx1310 im Beitrag #1184Berlin gewinnt gegen die Pissbrause. Spiel 7 am Donnerstag in München.
Die "Pissbrause" wie du sie nennst hat immerhin einen Eishockey Standort in Deutschland gesichert.
Dieser blinde Hass gegen alles und jeden von Red Bull. Wahnsinnig kindisch.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Dir schmeckt also RedBull? Ein Getränk zum abgewöhnen.
Unabhängig davon gönne ich Krupp wesentlich mehr seinen ersten Titel als München den nächsten.
Ich trinke lieber Rockstar. Red Bull trinke ich nur mit Vodka aber das ist ein anderes Thema. 😁
Ich begrüße das Engagement von RB (in jeder Sportart) jedenfalls. Und da ich weder Krupp noch die Eisbären leiden kann hoffe ich, dass München Spiel 7 gewinnt.
Ich hätte RedBull weder im Fußball - egal welche Liga - noch im Eishockey, der Formel1 oder im Kegeln gebraucht. Ich kann dieses System nicht ab. Aber jeder hat da eine andere Meinung.
In der DEL fällt es mir schwer einen „Favoriten“ zu haben, aber ich drücken den Eisbären definitiv die Daumen in den diesjährigen Play-Offs - war bei den Gegnern aber auch nicht schwer:-)
Nur weil ich kein Handkäs mag, darf ich kein Fan dwr Löwen Frankfurt sein? Diese Logik erschließt sich mir nicht...
Ich mag weder die Chemieplörre die als Lebensmittel verkauft wird, noch zieh ich mir das Produkt der GASAG durch die Nase. Kochen darf ich damit ebenfalls nicht, unsere Hausgesellschaft versiegelt bei Neuvermietung den Anschluss.
Und ob man nun acht Meisterschaften oder Titelhattrick bevorzugt bleibt sich auch gleich. Bleibt einzig der Vergleich des Bieres was vor Ort gebraut und ausgeschenkt wird und da versagt Berlin leider kläglich. Zudem mag ich d. Stadt München und ihre Einwohner einfach mehr.
Aber um noch etwas halbwegs geistreiches beizutragen: RB hat etwas geschafft, was zuvor niemand geschafft hat: In der Fußball-Metropole Eishockey endlich zu etablieren. Man mag über RB denken was man will, in München und beim Eishockey ist RB ein Segen! Und nochwas: Wo ist der Unterschied zu Anschütz? Ich sehe keinen... 😉
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1189in München und beim Eishockey ist RB ein Segen! Und nochwas: Wo ist der Unterschied zu Anschütz? Ich sehe keinen... 😉
Doch in der Namensgebung des Vereins. Aber das hatten wir ja hier auch schon mal gehabt, drum besser pssst
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Red Bull München gewinnt zum dritten mal in Folge die Meisterschaft.
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #1195So gesehen können wir eigentlich froh sein, in der DEL2 zu spielen. Da können wir wenigstens dank Sprade alle Spiele sehen
Man kann sich bei der T-Com auch d. Stream Pakete kaufen. 9,99 pro Monat. Für den April sicher ne Option 😉
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #1195So gesehen können wir eigentlich froh sein, in der DEL2 zu spielen. Da können wir wenigstens dank Sprade alle Spiele sehen
So ganz verstehe ich die Kritik nicht. Was hindert dich daran das entsprechende Paket für die DEL bei Telekom Sport zu buchen? Ist auch für nicht Telekom Kunden erhältlich und für die bereits erwähnten 9,99 Euros monatlich zu haben. Also sogar günstiger als SpradeTV.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...