Man kann nur hoffen , das die DEL2 jetzt nicht nachzieht . Einfach mal anfangen , Hygienekonzepte testen und nach und nach anpassen . Schlimm , das man nach fast 7 Monaten immer noch schreiben muss , das man mal was testen sollte . 7 Monate und man hört kaum was . Der Sport steht kurz davor , in der Versenkung zu verschwinden . Heute hat die Handballsaison begonnen . Diese Sportart findet auch in einer Halle statt.
Wenn man sich ansieht, dass bei der Übertragung aus Dresden jeder zweite Schwenk ins Stehpublikum, Mund-Nasenschutz unter der Nase zeigt, sehe ich Schwarz für Dauerhafte Zuschauerpräsenz, sofern die Liga wie geplant startet.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1252Wenn man sich ansieht, dass bei der Übertragung aus Dresden jeder zweite Schwenk ins Stehpublikum, Mund-Nasenschutz unter der Nase zeigt, sehe ich Schwarz für Dauerhafte Zuschauerpräsenz, sofern die Liga wie geplant startet.
Liegt vielleicht daran, das am Platz der Mund Nasen Schutz aufgehoben war.
Zitat von Monnem im Beitrag #1257https://www.youtube.com/watch?v=UahtDvuzCmo
Schreib doch bitte das nächste mal dazu, dass dieser Link zum Axel-Springer-Drecksblatt-Online-Bewegtbild Ableger führt. Ich hätte beinahe was davon gesehen.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
🙁 Die DEL betreibt fast allerorts eine unglaubliche Misswirtschaft und gibt mehr Geld aus, als auf der anderen Seite Gelder eingenommen werden! Kein (!) Club hat Rücklagen gebildet! Ich hätte mir gewünscht, Tripcke hätte dieses Versäumnis mal ehrlich eingeräumt! 🙁
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
die Lesenden verzeihen bitte die wilde Spekulation.
wenn dieser Teil stimmt: "Die DEL-Spieler haben deshalb mehrheitlich längst signalisiert und vertraglich zugesichert: "Wir werden verzichten." In Köln wären es immerhin 60 Prozent der vereinbarten Einkünfte, und trotzdem wird dies nicht reichen."
Dann würde mich interessieren wieviel ein Durchschnittsspieler in der DEL bekommt das er es sich leisten kann auf 60% Brutto zu verzichten (auf das Jahr gerechnet würde das bedeuten das wenn der Spieler jetzt 4000€ Brutto im Monat über 12 Monate hat normalerweise 120.000€/Jahr bekommt. Den Club würde das also pro Spieler/Trainer 120.000€+Remanenzkosten+Berufsgenossenschaft die bei Profisportlern etwas teurer ist kosten).
Prinzipiell eine gute Sache aber warum wieder so kompliziert?
Da bekommt mein innerer Monk wieder Schnappatmung, wenn ich an eine DEL mit ungerader Anzahl von Teams denke.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Gespielt wird mit Aufteilung in Nord/Süd, Doppelrunde mit den Manschaften in der eigenen Gruppe, Einfachrunde gegen die Mannschaften der anderen Gruppe. Playoffs in best of 3.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!