Mit Ausnahme der kurzen PO's perfekt. Könnte man eigentlich fast immer so ausspielen. Und wenn man im Normalfall im September anfängt braucht's keine Di Spiele und Platz für Pokal und Nati wäre auch...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
[...] Am 17. Dezember findet der erste Spieltag statt. Ab dann gibt es nahezu jeden Tag Eishockey, teilweise bis zu drei Spiele an einem Tag. Der genaue Spielplan wird zeitnah veröffentlicht. Alle Spiele werden live auf MagentaSport übertragen.[...]
Sehr gute Entscheidung die Spieltage aufzusplitten und damit fast täglich Eishockey in die Wohnzimmer zu bringen. Die Sponsoren werden sich darüber sehr freuen. Ich habe die DEL viel kritisiert, aber das hat man perfekt gemacht. Hier hat die DEL2 leider geschlafen, denn diese Möglichkeit hätte man bis zum Start der DEL selbst nutzen können wenn nicht müssen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1277Mit Ausnahme der kurzen PO's perfekt. Könnte man eigentlich fast immer so ausspielen. Und wenn man im Normalfall im September anfängt braucht's keine Di Spiele und Platz für Pokal und Nati wäre auch...
Dieses Jahr sicherlich, auch die regionalen Teilrunden okay, allerdings müsste dann auch bei den gruppenübergreifenden Spielen eine Doppelrunde gespielt werden denn sonst sind es weniger Heimspiele also auch weniger Einnahmen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
@schlobo: Weniger Heimspiele sind völlig irrelevant! Die Clubs haben in ihren Finanzrahmen keinerlei Zuschauer kalkulieren müssen! Mögliche Stadionbesucher werden frühestens ab Februar, wahrscheinlich aber erst ab März als finanzielle Zugabe betrachtet. Der Modus und die Anzahl der Spiele sind zu Pandemie-Zeiten fast ideal umsetzbar, selbst wenn es zu einigen Spielausfällen kommen sollte! Grüße us Kölle! 😉
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1277Mit Ausnahme der kurzen PO's perfekt. Könnte man eigentlich fast immer so ausspielen. Und wenn man im Normalfall im September anfängt braucht's keine Di Spiele und Platz für Pokal und Nati wäre auch...
Dieses Jahr sicherlich, auch die regionalen Teilrunden okay, allerdings müsste dann auch bei den gruppenübergreifenden Spielen eine Doppelrunde gespielt werden denn sonst sind es weniger Heimspiele also auch weniger Einnahmen.
Das war ja der Sinn hinter meiner Aussage. Weniger DEL Heimspiele, würden weniger Dienstagsspiele und Aufwertung des künstlich verteufelten Pokals bedeuten. Das Gleiche war bei den Vorgängern des CHL der Fall. Seit er von allen Ernst genommen wird funktioniert er und sorgt für Abwechslung und dennoch Eintrittsgelder. Ich mag ja eigentlich keine Vergleiche mit dem Rundball, hier aber schon. Hier sieht man, dass mehrere Wettbewerbe den Spielbetrieb aufwerten.
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Eisbären Berlin – Iserlohn Roosters Fischtown Pinguins – Grizzlys Wolfsburg Adler Mannheim – Straubing Tigers EHC Red Bull München – ERC Ingolstadt
- - -
Die Viertelfinalpaarungen sind für Dienstag (20.04.), Donnerstag (22.04.) und wenn nötig Samstag (24.04.) angesetzt.
In der Endabrechnung reichte den Tigers ein Punkt weniger als Schwenningen, weil die Quotientenrechnung im Vergleich zu Schwenningen einen Vorteil von 0,011 Punkten ergab.
Süd-Gruppe: Straubing Tigers – Adler Mannheim 1:3 (1-1) ERC Ingolstadt – EHC Red Bull München 4:4 (1-0)*
* live im FreeTV (sport1)
ähhhh.....das is ja wohl en Witz hoch 10! Sport1 zeigt die Overtime von Ing. vs. Münche nicht sondern schaltet um auf Dart.... halloooo???? Verarschen kann ich mich selbst!!!!!
Ich wollte es auch gerade schreiben. Nach 60 Minuten Spitzeneishockey und einem Stand von 4:4 blendet sich Sport1 beim Eishockey aus und schaltet um auf Darts.
Haben die sie noch alle?? Damit hat man mal schön wieder einige tausende Eishockeyfans mal schön an der Nase herum geführt ...
Zitat von Mannix im Beitrag #1293Es geht gleich weiter – nach der PAUSE. Hätte der Sport1-Kommentator auch vor dem Umschalten aufs „Dartspektakel“ sagen können ...
Das Problem daran ist, dass die Kommentatoren von Magenta sind und Sport1 nur draufschaltet.
Ansonsten ein ziemlich geiles Spiel was richtig Spaß gemacht hat. Zwischendurch war München richtig stark. Nach dem 2:4 hätten die sich aber niemals noch die Butter vom Brot nehmen lassen dürfen. Egal, die Nati wird's freuen 😁😎
Zitat von Mannix im Beitrag #1293Es geht gleich weiter – nach der PAUSE. Hätte der Sport1-Kommentator auch vor dem Umschalten aufs „Dartspektakel“ sagen können ...
...naa subbä.... und ich war stinkig und hab sofort umgeschaltet....! Das nächste mal bitte bessere Informationspolitik @Sport1