Ich hab spontan n 2-Jahresvertrag abgeschlossen. Das erste ist aktuell kostenfrei, das zweite dann für 4,95 als T-Com Kd. Danach wird wieder gekündigt, macht 2,50€ pro Monat. Find ich ok.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Bei sportschau.de heute Livecenter bzw. -ticker zum DEL-Spieltag. Kannte ich aus den Vorjahren nicht - würde mich freuen, wenn Berichterstattung bzw. Wahrnehmung über die reichweitenstarken Medien dauerhaft zunehmen.
Schön, auf Magenta mal wieder nach einer gefühlten Ewigkeit Eishockeyspiele vor teilweise vielen Zuschauern zu sehen. Nach der ernüchternden Absage zumindest ein Hoffnungsschimmer, dass auch bei uns bald mal wieder einiges los sein könnte.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #1331https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/eishockey-corona-in-der-del-mit-gravierenden-folgen-17602104.html
Wenn sein Team nicht im Moment auf dem 14. Tabellenplatz stehen würde könnte man ja versuchen S.Ustorf ernst zu nehmen. So ist das wohl Abstiegsangst.
PENNY DEL UND DEL2 NEHMEN ANPASSUNGEN BEI AUF- UND ABSTIEG VOR penny-del.org Es steigt einer aus der DEL ab. Sollte es zu einem sportlichen Aufsteiger kommen, wird die DEL nächstes Jahr nochmal mit 15 Teams spielen, sonst mit 14. 2023/2024 dann auf jeden Fall wieder mit 14 Teams (Wenn sich bis dahin nicht wieder irgendwas ändert ).
Bedeutet jetzt wahrscheinlich, dass die abstiegsbedrohten Teams in der DEL2 uns unterstützen anfeuern , damit es nur einen Absteiger aus der DEL-2 gibt und nicht 2
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von fiftyone im Beitrag #1338 Bedeutet jetzt wahrscheinlich, dass die abstiegsbedrohten Teams in der DEL2 uns unterstützen, damit es nur einen Absteiger aus der DEL-2 gibt und nicht 2
Wie machen die das? Spielen die für uns die Play-Offs??
Hast du da nicht wirklich einen Denkfehler? Es ist doch unabhänig davon, wie die Löwen diese Saison abschneiden. Es gibt nur einen Absteiger! Man wird sogar eher noch hoffen, dass Frankfurt den Aufstieg nicht schafft, da man dann die Sollstärke von 14 schon diese Saison erreichen würde.
Nächste Saison (22/23) wäre das etwas anderes, da man dann (vermutlich) auf die Sollstärke von 14 Mannschaften kommen will.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Mir ging es um die Absteiger aus der DEL2. Die DEL-Vereine sind mir aktuell ziemlich egal. Wie es in der DEL2 sein wird ist aus dem Artikel und auch aus dem Artikel bei del-2.org nicht klar ersichtlich. Ich gehe davon aus, dass es nächstes Jahr 14 Teams in der DEL2 geben wird und entsprechend 1 oder 2 Absteiger aus der DEL2.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von Cornholio im Beitrag #1344Ich find die ziemlich cool... Sympathien trotzdem bei Proft, MacAulay und Co.
Ich finde das Spiel gut anzusehen, sehe gerne zu. Und unsere Ex sind natürlich gerne Symphatieträger
Der Kommentar ist ein wenig wiederholend, "das darf er, er kickt nicht" 5* hintereinander...
Die Trikots sind so "gewollt Weltraum Stil", zu NCP sicher passend, nicht mein Ding.
Wenn die Löwen aufsteigen sollten, Magentasport scheint ja ein vernünftiges Angebot zu sein - und preislich dann sehr attraktiv. Reicht es da um Telekom Kunde zu sein wirklich einen Prepaid Mobilfunkanschluss der Telekom zu haben? will das jetzt nicht ausprobieren ohne es zu buchen.
Hochverdient! Auch wenn die schwarze Luftpump nach dem Spiel am Micro das vereinsblind etwas anders sah. Ohne Treutle wäre Nürnberg in den ersten beiden Drittel sang und klanglos untergegangen...
Köln gewinnt übrigens auch, 4:3
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von markusp im Beitrag #1345 Der Kommentar ist ein wenig wiederholend, "das darf er, er kickt nicht" 5* hintereinander... [...] Wenn die Löwen aufsteigen sollten, Magentasport scheint ja ein vernünftiges Angebot zu sein - und preislich dann sehr attraktiv. Reicht es da um Telekom Kunde zu sein wirklich einen Prepaid Mobilfunkanschluss der Telekom zu haben? will das jetzt nicht ausprobieren ohne es zu buchen.
Davon hab ich nix bemerkt. Ich find die Jungs sind überragend. Fachlich fundiert, humorvoll, emotional mit dabei, besser geht nicht. (Außer mit Goldi...)
Meines Wissens ja. Das kann Dir die T-Com Hotline aber beantworten.
Ohne T-Vertrag 9,95 im Jahresabo monatlich , 16,95 im Monatsabo .
Dieses Jahresabo hört sich wirklich sehr günstig an.
Ich habe es jetzt doch mal mit meiner T-mobil Prepaidkarte bis vor den letzten Schritt getestet, es scheint das eine Prapaidkarte als „telekom Kunde“ ausreichend ist und ich den buchungsprozess abschliessen könnte zum Jahresabo 4,95€/monatlich