Sport1 hat allerdings ihre News-Seite (klick) erst vor ca. einer Stunde aktualisiert.
Was meinst du mit „machen sie aber Werbung“ – habe bei diesem Sender sonst nichts finden können. Hätte dennoch gleich den „richtigen Link“ anklicken sollen, den ich bereits im September 2019 und zuletzt am 20.04. hier ins Forum eingestellt hatte: tvinfo.de
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Ich habe das Problem, daß die Bildqualität bei Sport1(sowohl über Schüssel, wie auch über Internet) wesentlich schlechter ist, als bei Magenta, auch wenn beide das gleiche Bildmaterial benutzen.
Liegt das daran, daß Sport1 nicht in HD einspeist?
Die sind aber auch etwas blöd. Auf Magenta kam vorhin die Programmvorschau, 14:15 live, 14:30 Spielbeginn.
Auf Sport1 (https://tv.sport1.de/programm) steht jetzt auch ab 15:45 live (meint wohl live Einstieg) und ab 19:30 nochmal, ist wohl dann die Aufzeichnung des ganzen Spiels.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Nachdem die Wolfsburger das erste Spiel 2:3 n.V. gewinnen konnten, schlug Berlin gestern eiskalt zurück und besigte die Braunbären 1:4, womit die Serie 1:1 steht und es morgen in den finalen Showdown geht.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Glückwunsch nach Bärlin zur seltsamsten Meisterschaft aller Zeiten...allerdings geht mein Respekt an die Wolfsburger, die mit einer Teamleistung und dem halben Etat der Spitzen-Teams ein fantastisches Finale gespielt haben. Achso, die Eisbären gewannen im 3.Finalsspiel 2:1 gegen die Braunbären... ;o)
Zitat von Barrie im Beitrag #1317Glückwunsch nach Bärlin zur seltsamsten Meisterschaft aller Zeiten...allerdings geht mein Respekt an die Wolfsburger, die mit einer Teamleistung und dem halben Etat der Spitzen-Teams ein fantastisches Finale gespielt haben. Achso, die Eisbären gewannen im 3.Finalsspiel 2:1 gegen die Braunbären... ;o)
Sehr schade, dass Sport1 gerade das entscheidende Spiel nicht gezeigt hat, statt dessen Dart zeigen mussten....!
Zitat von Lemmy Louder im Beitrag #1323Oder einfach 4 Wochen für 17.-€ buchen und dann wieder kündigen.
weiss ich - wollte aber nicht, nur wegen des einen Spiels, die 4 Wochen buchen (War ja das letzte DEL Spiel der laufenden Saison, die WM kommt ja wohl auf Sport1).
Jupp, zumindest die Spiele der deutschen Nationalmannschaft und einige ausgewählte. Ab & an kimmt halt mal Volleyball oder nen anderes Event dazwischen, aber sobald das dann beendet ist, schalten sie zum Spiel... ;o)