Zitat von Löwenpitti im Beitrag #1400PENNY DEL und Deutsche Telekom verlängern TV-Vertrag vorzeitig bis zur Saison 27/28.
Dann kann man ja mal ab Juni ein Jahresabo MagentaTV antesten... Das wird das einzige was in der nächsten Saison erheblich preiswerter wird für Löwenfans.
So wie ich es verstehe ist MagentaTV ein eigenes Abo, Magenta Sport ist davon grundsätzlich unabhängig buchbar (man kann Magenta Sport als Paket zu Magenta TV dazubuchen oder auch Magenta Sport ohne Magenta TV buchen). Da mich nur Magenta Sport wegen Eishockey interessiert warte auf jeden Fall noch bis September.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
An diejenigen die bereits Erfahrung mit Magenta/Magenta Sport haben: Das geht dann auch ganz einfach über die App am Smart TV zu sehen? Oder muss man zwingend einen Sendersuchlauf starten?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1404An diejenigen die bereits Erfahrung mit Magenta/Magenta Sport haben: Das geht dann auch ganz einfach über die App am Smart TV zu sehen? Oder muss man zwingend einen Sendersuchlauf starten?
Da über MagentaTV/MagentaSport bereits in mehreren Threads geschrieben wurde und etliche (ältere) informative Beiträge nur noch über die Suchfunktion des Forums zu finden sind, dachte ich, dass es alleine wegen einer gewissen Übersichtlichkeit sinnvoll wäre, im Löwen-Bereich dazu ein neues Thema zu eröffnen: klick!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1404An diejenigen die bereits Erfahrung mit Magenta/Magenta Sport haben: Das geht dann auch ganz einfach über die App am Smart TV zu sehen? Oder muss man zwingend einen Sendersuchlauf starten?
Du kannst die Magenta Sport App nutzen, die gibt es auch auf dem Fire TV Stick.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Oder zur Not über den Browser vom SmartTV, das müsste auch gehen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Aus dem Bericht kann man vermuten, dass tatsächlich die Löwen eine positive Rückmeldung der DEL erhalten haben:
ZitatAlle 15 Teams müssen in dieser Zeit 56 Hauptrundenpartien bestreiten...
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Das was in diesem Artikel als Start der Play Offs bezeichnet wird, sind die PrePalay Offs mit einer Best of three Serie, richtig ? Die "normalen" Play Offs sind alle Best og seven ?
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #1414Das was in diesem Artikel als Start der Play Offs bezeichnet wird, sind die PrePalay Offs mit einer Best of three Serie, richtig ? Die "normalen" Play Offs sind alle Best og seven ?
Ja. Pre-Playoffs Best-of-Three, danach Best-of-Seven.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #1417Das DEL-Eröffnungsspiel HAIE vs. RB wird von Magenta-TV kostenlos übertragen.
ich stehe vermutlich digital wieder auf dem Schlauch , aber wo finde ich das , bei Magentasport sehe ich da keinen Hinweis oder habe es übersehen ? danke
Hätte auch schnell in die andere Richtung kippen können, gerade wenn München das 0:2 macht zu Beginn. Bin mal gespannt auf die Übertragungen heute. Das Ganze drum und dran bei Magenta ist natürlich 2 Stufen höher als zuvor und die Übertragung hat Spaß gemacht.
Wenn wir demnächst unsere Heimspiel unter der Woche haben, werden es auch nicht mehr Zuschauer sein als in Nürnberg und/oder München.
Ist halt auch doof, wenn man nach dem Spiel noch ne Stunde mit dem ÖPNV heimfahren muss (so fern man gleich den Zug erwischt) oder alternativ in 35 Minuten über die Autobahn fliegt und morgens um 4 Uhr der Wecker wieder klingelt.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".