In der aktuellen EHN Printausgabe wird kolportiert, dass Augsburg gezielt Spieler an Ravensburg abstellen will um so zu verhindern, dass Kassel, Dresden oder Krefeld Meister wird. Wenn dem so ist, wird es sicher gewaltigen Knatsch geben.
Ich glaube ich gönne es mal Dresden
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1451In der aktuellen EHN Printausgabe wird kolportiert, dass Augsburg gezielt Spieler an Ravensburg abstellen will um so zu verhindern, dass Kassel, Dresden oder Krefeld Meister wird. Wenn dem so ist, wird es sicher gewaltigen Knatsch geben.
Jeder Deiner genannten wäre mir dann lieber als der AEV.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1451...dass Augsburg gezielt Spieler an Ravensburg abstellen will...
Hat sich inzwischen erledigt, weil kein Wechsel mehr möglich ist und bisher keiner gewechselt ist Und Kooperationspartner von Ravensburg ist Ingolstadt, also gibt es da auch keine Föli-Spieler.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1451In der aktuellen EHN Printausgabe wird kolportiert, dass Augsburg gezielt Spieler an Ravensburg abstellen will um so zu verhindern, dass Kassel, Dresden oder Krefeld Meister wird. Wenn dem so ist, wird es sicher gewaltigen Knatsch geben.
Wenn das auch nur ANGEDACHT war, wäre es ne Wettbewerbsverzerrung ohne Ende gewesen. Ich glaub dem Gerücht mal, mein Mitleid mit Augsburg hält sich ohnehin in überschaubaren Grenzen. Für mich gibt es in den unteren Rängen daher nur noch eins: BIETIGHEIM!!! MEIN VEREIN!!!
Und ICH gönne es Kassel. Sowas von, alleine schon wegen kultigen Auswärtspaadys im Rauchfang. Dürfen andere anders sehen, alles ok.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Wenn das auch nur ANGEDACHT war, wäre es ne Wettbewerbsverzerrung ohne Ende gewesen. Ich glaub dem Gerücht mal, mein Mitleid mit Augsburg hält sich ohnehin in überschaubaren Grenzen. Für mich gibt es in den unteren Rängen daher nur noch eins: BIETIGHEIM!!! MEIN VEREIN!!!
Und ICH gönne es Kassel. Sowas von, alleine schon wegen kultigen Auswärtspaadys im Rauchfang. Dürfen andere anders sehen, alles ok.
Einem Gerücht bewusst glauben und daraus faktische Konsequenzen ziehn. Wundervoll.
Nach meinen Informationen ist an dem Gerücht garnichts dran, außer dass im Augsburger VIP-Bereich mal 2-3 Leute das mit purem Sarkasmus zum Spaß geäussert haben.
Btw. da die Augsburger 4 recht starke AL´s haben, ist die Möglichkeit Ravensburg zu verstärken auch relativ überschaubar.
Zitat von Realist im Beitrag #1461Also an Werbewirksamkeit leidet die Liga nicht, es wird Zeit dasd das auch mal ein hauptsponsor bemerkt der auf die Brust der Löwen möchte.
Also jetzt schon über ein Jahr ohne HS ist schon sehr lange. Bestimmt hat schon das ein oder andere Unternehmen in der Zwischenzeit angefragt. Dann hätte man lieber einen "günstigeren" nehmen sollen oder zeitlich beschränkt. So hat man nun quasi gar nix diesbezüglich an Kohle erhalten.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Realist im Beitrag #1461Also an Werbewirksamkeit leidet die Liga nicht, es wird Zeit dasd das auch mal ein hauptsponsor bemerkt der auf die Brust der Löwen möchte.
eine Übertragung auf MagentaTV hat also 10* so viele Zuschauer wie in der Halle sind, im Schnitt? Ist das realistisch? Da zählt wahrscheinlich jeder Seher der Konferenz für alle Spiele einzeln und jedes weiterschalten auf ein anderes noch laufendes Spiel nach Spielende der favorisierten Mannschaft auch noch?
Oder unterschätze ich die Netto- Reichweite so extrem.
Offenlegung Ich bin Kunde von Magenta Sport - und finde es gut.
Zitat von markusp im Beitrag #1463 eine Übertragung auf MagentaTV hat also 10* so viele Zuschauer wie in der Halle sind, im Schnitt? Ist das realistisch? Da zählt wahrscheinlich jeder Seher der Konferenz für alle Spiele einzeln und jedes weiterschalten auf ein anderes noch laufendes Spiel nach Spielende der favorisierten Mannschaft auch noch?
Oder unterschätze ich die Netto- Reichweite so extrem.
Offenlegung Ich bin Kunde von Magenta Sport - und finde es gut.
Ich bin auch Magenta Kunde - Ich schaue mir neben unseren auch sehr viel andere Spiele an, meist die direkten Konkurrenten aber am Sonntag wenn wir Auswärts spielen läuft bei mir im Arbeitszimmer Eishockey Non Stop von 13.45 Uhr bis Ende des 19.00 Uhr Spiel`s. Ich kenne Fans die aus familiären oder anderen Gründen nicht mehr im Rhein Main Gebiet wohnen, die sehen sicherlich zu und ich kenne zumindest zwei Saarbrücker Freunde die auch die Löwen sehen. Deutschlandweit 83 Millionen Einwohner, da wären 200.000 Zuschauer gerade mal 0,25 %, ein Schlagerspiel dürfte auch mal mehr ziehen.
Zitat von Realist im Beitrag #1464Ich bin auch Magenta Kunde - Ich schaue mir neben unseren auch sehr viel andere Spiele an, meist die direkten Konkurrenten aber am Sonntag wenn wir Auswärts spielen läuft bei mir im Arbeitszimmer Eishockey Non Stop von 13.45 Uhr bis Ende des 19.00 Uhr Spiel`s. Ich kenne Fans die aus familiären oder anderen Gründen nicht mehr im Rhein Main Gebiet wohnen, die sehen sicherlich zu und ...
Meinst du sonntags oder den kommenden Sonntag? Falls Letzteres: Alle Spiele beginnen am 5. März um 14:00 Uhr.
Auch ich lebe seit einer halben Ewigkeit nicht mehr im Rhein-Main-Gebiet und konnte in meiner neuen Heimat (in der Nähe von Hof) bereits etliche mit dem Eishockey-Virus via MagentaSport erfolgreich infizieren – drei von den „Erkrankten“ haben sich mittlerweile ein eigenes MS-Abo (inkl. MagentaTV) zugelegt ... :-)
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Mannix im Beitrag #1465 Meinst du sonntags oder den kommenden Sonntag? Falls Letzteres: Alle Spiele beginnen am 5. März um 14:00 Uhr.
Da wir am Sonntag zuhause spielen und das kommende WE nicht mitzählt bisher, logischerweise Sonntags und die Vorberichterstattung beginnt dann um 13.45 Uhr.
In der der Eishockey-Show bei Magenta Sport war heute eine Wahrsagerin zu Gast, die den Ausgang aller Playoff-Serien vorhergesagt hat. Wir hauen die DEG raus, scheitern dann aber an München.
Meister wird Ingolstadt im Finale gegen Wolfsburg.
Im letzten Jahr hatte sie das Finale plus den Sieger richtig, ergo müsste sie auch das Halbfinale richtig vorhergesagt haben. Zwangsläufig auch die Wege von den beiden Finalisten richtig vorhergesagt. Bei Dresden und Wolfsburg wäre ich überrascht aber wer weiß, in den PO´s ist auch alles möglich.