... und gegen Mannheim zwei Matchbälle liegen lässt.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1392Was für ein fürchterliches Geschmiere...
Nun komm, so fürchterlich ist dieser „etwas andere DEL-Saisonrückblick“ jetzt auch wieder nicht. Vielleicht etwas zu überspitzt – sollte bestimmt lustig sein ;-)
Einigen wir uns auf „Polemik schlägt Ästhetik“? Wobei genau betrachtet das mit der Ästhetik auch nur Geschmacksache ist.
Ich mag Claus Vetters Schreibstil (klick), ist dieser doch so wohltuend anders als das angepasste und unkritische Geschreibsel so mancher „einheimischer“ Schmierfinken.
Apropos Diktion: Uns allen, zumindest meiner Frau und mir, fehlt Kittmanns „Qualitätsjournalismus“ doch sehr. Daran wird sich so schnell auch nichts ändern, es sei denn, dass u.a. Marc Heinrich (FAZ) demnächst wieder DEL-Artikel verfassen kann, in denen die Löwen Frankfurt vorkommen – dann wär’s nicht mehr ganz so schlimm wie momentan.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Doch! Der Artikel hat nur die Absicht den Sport schlecht zu machen. RTL Niveau. Und solche Schmierfinken kann ich nicht ab. Soll der Vogel zum Ballet gehen... (Da lob ich mir den "etwas anderen" Mehmet-Brandt, der im Kern d. Sportart mag).
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1394Doch! Der Artikel hat nur die Absicht den Sport schlecht zu machen. RTL Niveau. Und solche Schmierfinken kann ich nicht ab. Soll der Vogel zum Ballet gehen...
Claus Vetter, der langjährige Sportredakteur und seit April 2020 Tagesspiegel-Sportchef ist durch und durch ein positiv-verrückter Eishockey-Fan. Der hat alles andere im Sinn als seinen bzw. unseren Lieblingssport schlecht zu machen.
RTL-Niveau, Schmierfink, der Vogel soll zum Ballet gehen – geht’s noch? Dann lese doch bitte wenigstens nur einen einzigen Eisbären-Artikel oder DEL-Kommentar von Claus Vetter, bevor du diesen wirklich guten Sportjournalisten dermaßen abqualifizierst. – So ganz nebenbei: Sein Schreibstil erinnert (nicht nur) mich an unseren schmerzlich vermissten Kit.
Nachfolgend eine kleine Auswahl seiner „Werke“ – extra für dich:
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1394Da lob ich mir den "etwas anderen" Mehmet-Brandt, der im Kern d. Sportart mag.
Ernsthaft? Alexander Brandt-Mehmet, den EHN-Glossenschreiber (Selbstbezeichnung: „satirischer Kolumnist“) findest du besser resp. ziehst diesen einem richtig guten Sportjournalisten vor – Frank, das kann nicht wirklich dein Ernst sein ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Mag sein, dass es nur eine einmalige Entgleisung war. Ich habe nur diesen Artikel beurteilt.
Es ist aber auch ein Problem unserer Sportart, dass nur punktuell und unzureichend berichtet wird. Da empfinde ich solche Artikel im Verhältnis zur allgemeinen Berichterstattung als wenig förderlich.
Und den deplazierten Schuh muss sich der Schreiber daher nunmal anziehen. Wenn ich etwas schätze, mache ich es nicht madig.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1394Doch! Der Artikel hat nur die Absicht den Sport schlecht zu machen. RTL Niveau. Und solche Schmierfinken kann ich nicht ab. Soll der Vogel zum Ballet gehen... (Da lob ich mir den "etwas anderen" Mehmet-Brandt, der im Kern d. Sportart mag).
Da kommt man doch aus dem lachen nicht mehr raus. Was für ein Kindergarten.