@KentuckyCologne... Haut morgen bitte dieses Federvieh vom Hof. Ich gönne Euch dann die Meisterschaft auch wenn´s wohl hier unser Fanlager spaltet. Aber verdient hättet Ihrs´s jetzt endlich allemal.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Bei jeder anderen Sportart hätte ich das auf das Datum geschoben. Nach 28 Spielzeiten im Eishockey finde ich, daß selbst an einem solchen Tag im Hinblick auf die Funktionäre im deutschen Eishockey, daß ein gewisses Restrisiko bzgl. der Umsetzung des Spielplans bleibt.
Diese Spiele sind sowas von unglaublich spannend, ich glaube da live mit zu zittern würde mein Herz nicht aushalten
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
So, Ingolstadt also Meister als Vorrunden 9. Gratulation
Gut: Die Liga scheint echt unheimlich ausgeglichen zu sein
Schlecht: Warum spielt man so eine überlange Vorrunde, wenn der Erste dann doch nicht hinreichend belohnt , sondern mit einem Heimspiel quasi noch bestraft wird.
Naja, Playoffs halt.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1068So, Ingolstadt also Meister als Vorrunden 9. Gratulation
Gut: Die Liga scheint echt unheimlich ausgeglichen zu sein
Schlecht: Warum spielt man so eine überlange Vorrunde, wenn der Erste dann doch nicht hinreichend belohnt , sondern mit einem Heimspiel quasi noch bestraft wird.
Naja, Playoffs halt.
Das ist OL Gedankengut, da wird die Vorrunde noch laenger wenn es der Kalender hergibt und man wiederholt gewisse Ruindne nochmal um sicher zu gehen...
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1068Schlecht: Warum spielt man so eine überlange Vorrunde, wenn der Erste dann doch nicht hinreichend belohnt, sondern mit einem Heimspiel quasi noch bestraft wird.
Der Vorrundenerste war Hamburg und verlor das entscheidende 4.Spiel im 1/2-Finale auswärts. PO's sind im Eishockey mittlerweile Tradition und das Salz in der Suppe. Ich möchte es nicht missen (im Gegenteil, das Spiel in Kaufbeuren hat mich wieder einmal gelehrt wie übel es ist, wenn die Spannung nicht bis zum letzten Spiel erhalten bleibt.)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
So ´ne Play-Off-Runde wär eigentlich auch was für die Fußballbundesliga. Vllt. würden die Bayern dann nicht sooft Meister und im Endspiel stünden dann der 5. gegen den 9. Also Wolfsburg gegen Hoffenheim ;)
Eher unwahrscheinlich, würde vielleicht sogar eher andersrum laufen, in Deutschland gibt es keinen Verein der die Bayern in einem BO5 oder BO7 besiegen kann. Für Champions- und Europaleague wäre sowas schon angebrachter, damit diese beschissene Auswärtstor Regel endlich mal flachfällt. Aber das passt hier eher nich so ganz rein
Ich finde das Angebot von ServusTV auf DEL.org extrem gut, dort alle Spiele in der Zusammenfassung abrufen zu können. Wer Lust auf einen Moster-Check hat, dem empfehle ich das Video Adler - Ingolstadt vom Spiel 12.09.2014. Ab Minute 3:10
Das ist echt ne super Sache. Fehlt nur noch das Selbe Modell für die DEL2
Und wenn ich auch noch eine Szene empfehlen darf. WOG-DEG bei 03:23, das 6:0... sehr hübsch anzusehen der Pass zum Tor
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion