Zitat von Schwede im Beitrag #1074Wer Lust auf einen Moster-Check hat, dem empfehle ich das Video Adler - Ingolstadt vom Spiel 12.09.2014. Ab Minute 3:10 http://www.del.org/
Für den Monster-Check gab es ne Strafe... - Wegen hohem Stocks
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Hmm, Neben dem Showcharakter... Hat 3:3 noch was mit klassischem Eishockey zu tun? Wie soll das auf Dauer ausgehen? Normale Spiele, der Show und der mehr Tore wegen 4:4?
Zitat von Mäcks im Beitrag #1081in der DEL 2 würde Bietigheim nicht ein einziges Spiel 3 vs 3 verlieren. Kelly, Wrigley und Auger regeln das schon.
Aber ja, es macht einfach nur Spaß!
Nicht, wenn ihr Sparre, Mueller und Tomassoni dagegenstellt . Mir würde die Einführung der 3 vs 3 Overtime gefallen, in der NHL ist das einfach Spektakel pur!
Ich höre auch nur positives über die neue OT Variante. Und da ich sowieso kein Fan vom Shootout bin, würde ich eine Einführung in Deutschland sehr begrüßen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Im ersten Moment fand ich das auch ne tolle Idee. Aber das heißt doch langfristig, dass die Spielerkader so aufgebaut werden, dass man sich idR. eine Formation versucht aufzubauen, die diese Situationen für sich entscheiden kann und eher entgegen einem eher breiten Kader mit vielen gleichwertigen Spielern geht, da dafür dann das Geld fehlt. Ist ein Spiel dann noch spannend, wenn es immer nur brennt, wenn die Topreihen auf dem Eis sind? So wie ich die Stimmung im Forum lese, wären wir doch eher froh, wenn aus allen Reihen eine gewisse Gefahr ausgeht...
Was meint ihr? Ein blöder Gedanke?
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Zitat von Progressor im Beitrag #1086Im ersten Moment fand ich das auch ne tolle Idee. Aber das heißt doch langfristig, dass die Spielerkader so aufgebaut werden, dass man sich idR. eine Formation versucht aufzubauen, die diese Situationen für sich entscheiden kann und eher entgegen einem eher breiten Kader mit vielen gleichwertigen Spielern geht, da dafür dann das Geld fehlt. Ist ein Spiel dann noch spannend, wenn es immer nur brennt, wenn die Topreihen auf dem Eis sind? So wie ich die Stimmung im Forum lese, wären wir doch eher froh, wenn aus allen Reihen eine gewisse Gefahr ausgeht...
Was meint ihr? Ein blöder Gedanke?
Ich glaube nicht das in die Richtung eine Mannschaft aufgebaut wird, so oft kommt diese Situation auch nicht vor. Wenn es das breite Team in 60 Minuten nicht zum Sieg schafft, ist das für mich eine tolle Variante!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Lt. Bild am Sonntag von heute , ist es noch völlig offen , ob die Veträge mit/von Servus TV und dem Wettanbieter X-Tip verlängert werden.
Gernot Tripke : " Ja, die Verträge laufen aus und sind noch nicht verlängert................... sollte die Option einer Vertragsverlängerung des Verhandlungspartners Sportsman Group nicht gezogen werden , gibt es andere Interessenten . Auch in Sachen Liga Sponsor befinden wir uns in aussichtreichen Verhandlungen " Spruchreif ist aber noch nichts .
Wäre aufjedenfall ein verlust. Ich wage aber zu behaupten, dass exakt die selbe Übertragung, in der selben Qualität, auf Sport1 ein vielfaches mehr an Zuschauern hätte. Servus Tv ist eben, wie im Bericht erwähnt, ein Spartensender. Ich bezweifel, dass irgendeine andere Sendung dort nur annähernd so hohe Einschaltquoten hat.
Mit dem Unterschied das man auf Sport1 dann alle drei Minuten an das "Super-tolle-Gewinnspiel" erinnert wird: Wie heißt das das Spielgerät beim Eishockey? A: Puck oder B: Kartoffel? "Und hey heute haben wir DEN Eishockey Experten zu Gast DJ Oliver Pocher - was geht ab alte Socke?"
Wenn ich sehe was vor und nach der SHN bei Servus TV läuft sollte es eigentlich kein Problem sein die Sendung um insgesamt 30 Minuten zu verlängern (je 15 Minuten vor und nach dem Spiel). Weil es stimmt schon: Vor der Partie wird zu viel gehetzt, man kann nicht auf alle Themen eingehen. Nach dem Spiel nochmal ausgiebiger auf strittige Szenen oder dergleichen eingehen. Servus TV hat die Möglichkeiten das Angebot attraktiver zu gestalten. Aber ich befürchte, dass sie mit dem Thema bereits abgeschlossen haben.
Bleibt zu hoffen, dass sich im schlimmsten Fall jemand anderes die Rechte zu mindestens gleich hohen Konditionen sichern kann.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Das ist toll. Da geht es richtig rund bzw. hin und her. Ekstase pur!
Schliesst sich die DEL2 an?
Können wir schon mal einen Vorgeschmack drauf erhaschen beim NHL All Star Turnier 2016 in Nashville. Dort werden die 3 Spiele in 20 min im 3 gegen 3 entschieden. Das wird heißt!