war gestern (oder doch schon vorgestern?) im media markt und hatte nach der stratovarius gesucht (war nämlich der meinung, dass die jetzt mal so langsam da sein müsste) und hab sie aber nicht gefunden. hab dann gedacht, dass sie vielleicht doch erst noch erscheint. wobei MM ja eigentlich sowieso nie das da hat, was man braucht. ist die scheibe denn gut und es lohnt sich, dass ich noch ein anlauf starte?
ansonsten ist die kreuzfeuer von subway to sally meine neueste cd-errungenschaft. muss sagen, dass ich die echt gut finde. sie entspricht eigentlich meinen erwartungen. kann mit den neuen sachen von sts mehr anfangen, als mit dem alten kram. von daher:
Die Strato hab ich einmal gehört, ist auf jeden Fall gut. Ob ich jetzt 7 von 10 oder 11 von 10 geben würde, vermag ich nicht zu beurteilen. Werde sie die Woche mal im Auto spazieren fahren, mal sehen ob ich mir da ein besseres Urteil erlauben kann.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
na dann werd ichs wohl morgen nochmal versuchen. bin ja eh in der nähe.
mit der antwort zwecks subway hab ich ja irgendwie gerechnet als personen mag ich die auch nicht. zumindest sänger und die alte geigen-trulla nicht. aber seit die etwas rockiger werden, kann man (ich) damit echt was anfangen
Bei mir liegt's eher an der Stimme! Und dieses Metal-Mittelalter-Mischmasch mag ich auch net. Das einzige coole Lied von denen ist "Henkersbraut" (ich kenne nicht alle, das wird sich auch nicht ändern).
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
war gestern (oder doch schon vorgestern?) im media markt und hatte nach der stratovarius gesucht (war nämlich der meinung, dass die jetzt mal so langsam da sein müsste) und hab sie aber nicht gefunden. hab dann gedacht, dass sie vielleicht doch erst noch erscheint. wobei MM ja eigentlich sowieso nie das da hat, was man braucht. ist die scheibe denn gut und es lohnt sich, dass ich noch ein anlauf starte?
ansonsten ist die kreuzfeuer von subway to sally meine neueste cd-errungenschaft. muss sagen, dass ich die echt gut finde. sie entspricht eigentlich meinen erwartungen. kann mit den neuen sachen von sts mehr anfangen, als mit dem alten kram. von daher:
mein sohn, ich hab die neue stratovarius aber schon zuhause!
lieber stehend sterben, als kniend leben! es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!
Ab 01.Juli.2009 gibt es die neue LAK CD "Unter Verdacht"! Vorbestellungen bis zum 01.07.09 werden für 10,- Euro Portofrei verschickt. Bestellungen an kontakt@lebendigtontraeger.de einfach geil
- Disturbed: Land Of Confusion - Papa Roach - Lifiline - Linkin Park - New Divide - Three Days Grace - Never Too Late - Ohrenfeindt - Rock 'N Roll-Sexgott - Amorphis - Silver Bride - Hollywood Undead - Undead (echter Tipp!!) - Anti-Flag - When All Lights Go Out