Ein paar CD-Neuzugänge seit Weihnachten: Dream Theater - Dream Theater Timo Tolkki's Avalon - The Land of New Hope Bathory - Hammerheart Witherscape - The Inheritance Sturm & Drang - Graduation Day Star One - Victims of the Modern Age Redemption - Snowfall on Judgment Day Iced Earth - Plagues of Babylon
BluRay: Star Wars Box I-VI
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
@Rosebud: Sorry dass ich jetzt erst antworte. Die Scheibe ist ohne Frage gut, aber man muss sich mit ihr beschäftigen. Nebenher hören geht garnicht!! Erinnert etwas an Opeth, Swanö hat die Growls ebenso gut drauf wie Åkerfeldt. Auf dem Cover steht als Referenz noch Katatonia und Amorphis; Katatonia kenne ich zu wenig, und wenn Amorphis Pate stand, sind definitiv die älteren Scheiben gemeint. Aber wenn Dir Opeth gefällt Du kein Hintergrundgeplätscher suchst, greif zu! :)
Zündet langsam.......aber wenn se gezündet hat, nicht mehr aufzuhalten. Ich musste mir das DIng tatsächlich mehr als 10 x anhören. Aber mittlerweile find ich se richtig geil!!! Nicht alles hat Up-Tempo, aber es ist alles verdammt gut
My Chemical Romance - May Death Never Stop You (Greatest Hits)
Letztes Album einer wie ich finde genialen Band.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Sabaton - Heroes Brainstorm - Firesoul Trivium - Vengeance Falls (muss ich mir kommende Woche mal intensiver zu Gemüte führen; der erste Eindruck der ersten beiden ist allerdings sehr gut, aber je nur 1x gehört; Trivium noch garnicht)