von der Hall habe ich meinen Hörschaden (in den Boxen unter der Bühne gesessen)...
Im Gray war allerdings der kleine Club mein Reich, wenn Nouri um 0.30 mit "Sealed it with a kiss" von Jason Donovan http://youtu.be/FrKPvjdxGEw eröffnet hat, stand ich vor der Tür - und einmal am Abend ne Runde durch den Großen gedreht und regelmäßig fast auf Fresse gefallen. Die Animation hätte ich damals gebrauchen können....
ich arbeite auch nix... hab nämlich Frei!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Unvegessen die Lasershow und was die Jungs aus dem einzigen Laser rausholten... Mir läuft heute noch ein Schauer bei "Such a shame" runter. Die Mucke lief bei meiner ersten Lsershow
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Unvegessen die Lasershow und was die Jungs aus dem einzigen Laser rausholten... Mir läuft heute noch ein Schauer bei "Such a shame" runter. Die Mucke lief bei meiner ersten Lsershow
Frank, wie geil! Danke für die Links... muss schnell auch noch was scannen. Talk Talk zur Lasershow??? aber wie geil, Mark Hollis, mit seinen seltsamen Bewegungen. 80s 4eva!
Love's the only rule (BJ)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Lions in der Hall.jpg Roger Nicholas und Tracy 001.jpg
Na und? Das war halt damals "in" Ich hatte mal von BOSS ne Sweatweste in Magenta/Lila Ich finde die ästhetischen Entgleisungen der 80er immer noch harmlos im Vergleich zu den 70ern
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Noch genauso Oede und bloede wie damals. Was habe ich die Katzen gehasst.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Mein erstes Handy (Nokia 3110) erstand ich im Februar 1998 in der Eissporthalle bei damals noch D2 mit Lions-Lackierung
IMG_0370.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich hab es bis heute aufgehoben, aber im Zuge einer Entrümpelungsaktion muss es nun doch endlich mal dran glauben. Ich habe probiert es noch mal anzuwerfen, aber das Ding erkennt die SIM leider nicht.
Aber ein Foto habe ich noch mal gemacht *g*
Wobei meine Eltern damals glaube ich ein grünes! Tastentelefon hatten und das extra monatliche Miete gekostet hat (wegen der Tasten), die Farbe konnte man sich aussuchen Grün, Rot oder Orange denke ich.
(das ist WIRKLICH wahr, das glaubt niemand der Heute jünger als 40 ist....)
Orange! 😁
Meine Neffen waren bei der Wählscheibe ganz erstaunt: "Und wie tippt man da?"