Zitat von Douglas[...] Das allerdings spielt den Finnen natürlich voll in die Karten, denn sie sind die härteste Mannschaft EUropas und auch für grenzwertige Aktionen berühmt.
Ich schau grad Schweden gegen Tschechen - in Bezug auf grenzwertige Aktionen schlägt das jedes bisherige WM-Spiel.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von ExtremkochBei dem Gedanken an das Dänemark-Spiel bekomme ich Bauchschmerzen! Die WOLLEN, die sind HEIß und sie haben einen LAUF! Ich denke die Chancen stehen nicht wirklich gut...
seh ich sehr ähnlich. [...] Wobei ebenfalls negativ aufgefallen. - Butenschön, der hat da nix verloren. Felski fand auch nicht statt. Ebensowenig Tripp(schade eigentlich)[...] Als Fazit sehe ich uns als Verlierer gegen Dänemark, ja die sind heiss und unsere Jungs wirken leider nicht so. Was auch an Krupp liegt, der motiviert viel zu wenig.
Schön dass Ihr beide da etwas daneben lagt. Selbst die drei Gescholtenen machten im Dänemarkspiel ne gute Figur. Wen ich im bisherigen Turnierverlauf hervorheben möchte ist Justin Krüger, der ein wirklich herausragendes Turnier spielt.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von ExtremkochBei dem Gedanken an das Dänemark-Spiel bekomme ich Bauchschmerzen! Die WOLLEN, die sind HEIß und sie haben einen LAUF! Ich denke die Chancen stehen nicht wirklich gut...
seh ich sehr ähnlich. [...] Wobei ebenfalls negativ aufgefallen. - Butenschön, der hat da nix verloren. Felski fand auch nicht statt. Ebensowenig Tripp(schade eigentlich)[...] Als Fazit sehe ich uns als Verlierer gegen Dänemark, ja die sind heiss und unsere Jungs wirken leider nicht so. Was auch an Krupp liegt, der motiviert viel zu wenig.
Schön dass Ihr beide da etwas daneben lagt. Selbst die drei Gescholtenen machten im Dänemarkspiel ne gute Figur. Wen ich im bisherigen Turnierverlauf hervorheben möchte ist Justin Krüger, der ein wirklich herausragendes Turnier spielt.
wobei butenschön eine gefühlte eiszeit von 2 min hatte. im 1 drittel durfte er gerade mal in den letzten sekunden den puck hinter dem tor hin und her schieben, bis die sirene kam
Zitat Auch die Deutsche Eishockey Liga ist bereit, der Nationalmannschaft entgegenzukommen – und somit Krupp eine Vertragsverlängerung schmackhafter zu machen. DEL-Boss Gernot Tripcke zu BamS: „Um der Nationalmannschaft mehr Vorbereitungsspiele zu gewähren, könnten wir auf einige Dienstag- oder Mittwoch-Spieltage verzichten.
Ja, mit den Pleiten von Köln, Kassel, Krefeld und Frankfurt und ohne EHC München in der DEL könnte die DEL über einen solchen Schritt nachdenken, bevor man mit den Restteams eine Achtfachrunde spielt Was ein Penner!
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zm Spiel von gestern, ich bin immernoch völig begeistert Da siehst du Weltklase Spieler wie Ovechkin, Kovalchuk und Datsyuk, um nur mal ein paar zu nennen, vor deiner Nase rumlaufen, die du sonst nur im TV siehst. Dagegen stellt Team Germany fast nur DEL Spieler und hält mal sowas von geil dagegen. Das Tempo war überragend vorallem weil ich völlig überrascht war, dass die Deutschen da so gut mithalten konnten. Ein wirklich fast perfektes Spiel der Deutschen und so bescheuert es klingt, es wäre sogar mehr drin gewesen. Wenn mir das einer vor der WM gesagt hätte. Dazu kommt das absolut friedliche Verhalten aller Fans und die super Stimmung. Es ist einfach ein großes Fest. Ein überaus genialer Abend
sicher, die wm ist noch nicht zu ende, aber das was ich bisher im stadion und im tv gesehen habe, lässt mich zum entschluss kommen: diese wm ist die schwächste der letzten jahre. einzig team russia heb ich da raus. meines erachtens erklären sich die starken vorstellungen der eigentlich schächeren teams allein dadurch, das die eigentlich starken bei weitem nicht so stark sind wie die jahre davor. sicher, die spiele sind sehr interessant - weil meist spannend - aber richtig überzeugt hat mich von den 16 teams nur ein einziges. der titel führt einzig und allein über russland. schade das sich der deb ausgerechnet ne wm in dem jahr ausgesucht hat wo auch olympische spiele stattfanden.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinneysicher, die wm ist noch nicht zu ende, aber das was ich bisher im stadion und im tv gesehen habe, lässt mich zum entschluss kommen: diese wm ist die schwächste der letzten jahre. einzig team russia heb ich da raus. meines erachtens erklären sich die starken vorstellungen der eigentlich schächeren teams allein dadurch, das die eigentlich starken bei weitem nicht so stark sind wie die jahre davor. sicher, die spiele sind sehr interessant - weil meist spannend - aber richtig überzeugt hat mich von den 16 teams nur ein einziges. der titel führt einzig und allein über russland. schade das sich der deb ausgerechnet ne wm in dem jahr ausgesucht hat wo auch olympische spiele stattfanden.
Russland ist auch mit so ziemlich mit allen Starspielern da. Zwar hat Kanada auch fast ein komplettes Team aus NHL Spieler, aber die, sowie besonders Schweden und Finnland haben ziemlich viele absagen von NHL-Spielern hinnehmen müssen.
Ich glaube es ist so langsam an der Zeit, dass sich einige Herrschaften zu ihren Bemerkungen vor der WM aeussern.
"Klappts beim dem MONGO noch? Krupp ist doch nicht mehr zu halten... Das ist doch unverantwortlich den an die Bande zu stellen!
Krupp sucks!!! (Die Aufkleber gibts dann auf Schalke!!!) Dem Krupp ist echt nicht mehr zu helfen...will der absteigen? Was ein Vogel, Schütz, Hager etc. dem Gawi vorzuziehen...und Osti raus und Butenschön und Schmidt dürfen spielen? LÄCHERLICH!"
Scheint ja doch nicht Alles falsch gemacht zu haben bei seiner Teamzusammenstellung, Ihr Experten. Wer haette das vor der WM gedacht, dass die Deutschen um den Einzug ins 1/4 Finale spielen?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
blickt einer bei der iihf hp durch? würd mir gern tickets für das viertelfinale kaufen, da sind nun quarterfinal 1-4 gelistet. was is denn da was? urteile ich nach der sport1 hp, spielt deutschland als gruppendritter zumindest eins der 20.15 spiele, aber bei 44€ die stehkarte möchte ich ungern doppelt kaufen :)
auch da find ich jetzt nicht, welches spiel das sein soll
Viertelfinale 20.05.2010 16:15 Uhr Erster Gruppe E - Vierter Gruppe F -:- 16:15 Uhr Erster Gruppe F - Vierter Gruppe E -:- 20:15 Uhr Zweiter Gruppe E - Dritter Gruppe F -:- 20:15 Uhr Zweiter Gruppe F - Dritter Gruppe E -:-
wir wären dann ja dritter gruppe e, also ein 20:15-spiel - nur wo? mannheim oder köln? oder wird das ganze wirklich erst im nachhinein ausgelost?
wer lesen kann.... ;-) Die Spielpaarungen werden vom Turnier-Direktorat in die Nachmittags- und Abendspiel eingeteilt. Falls Deutschland sich qualifiziert, bestreitet Deutschland das entsprechende Abendspiel.
wir müssen jetzt eh den sieg abwarten... noch 7 minuten
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)