Wenn Du nur auf Punkte schielst geb ich Dir Recht. Doch dazu sind wir international schlicht und einfach zu schlecht, als dass dies der einzige Indikator sein darf um zu sagen "ok, es war ein gutes/schlechtes Spiel". In dem Fall solltest Du Dir sowieso kein Spiel der Nati angucken. Wie ich schon sagte, es liegt am Material und den Strukturen!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich kanns verstehen, gegen Ende der Saison und vor allem gestern hat mich Greilinger wirklich erschrocken, da war keinerlei Spielfreude oder Zweikampfbereitschaft
Auch wenn man als Lions-Fan da lieber ruhig ist: Greilinger ist doch das Vorzeigebild eines "faking Topscorers". 38 Tore in der Hauptrunde! Und dann? Ganze 2 Pünktchen als es darauf ankam. Man kann Krupp viel vorwerfen, aber hier scheint er mir richtig entschieden zu haben. Für Reiss tut es mir leid. Bei Olympia aussortiert und nun das. Wenn ich sehe, wer da verteidigt...... Und hier macht man sich Gedanken, wer die Tore schießen soll......
Tor: Dimitrij Kotschnew (Moskau), Dennis Endras (Augsburg), Rob Zepp (Berlin)
Verteidigung: Justin Krüger (Cornell University), Korbinian Holzer (Düsseldorf), Sven Butenschön (Mannheim), Christopher Fischer (Wolfsburg), Robert Dietrich (Milwaukee), Frank Hördler (Berlin), Alexander Sulzer (Nashville), Nikolai Goc (Hannover), Constantin Braun (Berlin)
Sturm: Sven Felski (Berlin), Michael Wolf (Iselohn), Kai Hospelt (Wolfsburg), John Tripp (Hamburg), Daniel Kreutzer (Düsseldorf), André Rankel (Berlin), Marcel Müller (Köln), Alexander Barta (Hamburg), Christoph Ullmann (Köln), Patrick Hager (Krefeld), Felix Schütz (Portland), Marcel Goc (Nashville), Philip Gogulla (Portland)
Tor: Dimitrij Kotschnew (Moskau), Dennis Endras (Augsburg), Rob Zepp (Berlin)
Verteidigung: Justin Krüger (Cornell University), Korbinian Holzer (Düsseldorf), Sven Butenschön (Mannheim), Christopher Fischer (Wolfsburg), Robert Dietrich (Milwaukee), Frank Hördler (Berlin), Alexander Sulzer (Nashville), Nikolai Goc (Hannover), Constantin Braun (Berlin)
Sturm: Sven Felski (Berlin), Michael Wolf (Iselohn), Kai Hospelt (Wolfsburg), John Tripp (Hamburg), Daniel Kreutzer (Düsseldorf), André Rankel (Berlin), Marcel Müller (Köln), Alexander Barta (Hamburg), Christoph Ullmann (Köln), Patrick Hager (Krefeld), Felix Schütz (Portland), Marcel Goc (Nashville), Philip Gogulla (Portland)
Wer ist eigentlich Justin Krüger? Von ihm lese ich das erste Mal...
Danke für die Hinweise. Auch wenn er der Sohn eines Nationaltrainers ist kann ich mir nicht recht vorstellen dass er das Zeug zum Nationalspieler hat. Seine Eishockeyerfahrung bezieht sich mit seinen immerhin schon fast 24 Jahren hauptsächlich auf Uni-Hockey jenseits des grossen Teiches. Ich weiss dass es dort auch grosse Talente gibt, aber in seinem Alter hätte ich da schon etwas mehr erwartet.
Kann sein dass er da wirklich ernsthaft studiert und deshalb bessere Angebote hinten anstellt. Doch ob er wirklich reif für Krupps Team ist, erscheint mir halt angesichts der mangelnden Erfahrung fraglich.
Zitat von HayzyDanke für die Hinweise. Auch wenn er der Sohn eines Nationaltrainers ist kann ich mir nicht recht vorstellen dass er das Zeug zum Nationalspieler hat. Seine Eishockeyerfahrung bezieht sich mit seinen immerhin schon fast 24 Jahren hauptsächlich auf Uni-Hockey jenseits des grossen Teiches. Ich weiss dass es dort auch grosse Talente gibt, aber in seinem Alter hätte ich da schon etwas mehr erwartet.
Kann sein dass er da wirklich ernsthaft studiert und deshalb bessere Angebote hinten anstellt. Doch ob er wirklich reif für Krupps Team ist, erscheint mir halt angesichts der mangelnden Erfahrung fraglich.
Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren.
Ich gehe mal in die andere Richtung nen Schritt weiter: Macht Krueger in seiner Entwicklung so weiter, dann spielt er bald AHL und dann NHL!! Er bringt alles mit was man braucht dafür!
Zitat von marco1985Ich gehe mal in die andere Richtung nen Schritt weiter: Macht Krueger in seiner Entwicklung so weiter, dann spielt er bald AHL und dann NHL!! Er bringt alles mit was man braucht dafür!
Zitat von marco1985Ich gehe mal in die andere Richtung nen Schritt weiter: Macht Krueger in seiner Entwicklung so weiter, dann spielt er bald AHL und dann NHL!! Er bringt alles mit was man braucht dafür!
Hatte vor ein paar Wochen gelesen (weiß aber nicht mehr wo), das Justin Krueger kommende Saison nach Europa will. Die Geldsäcke in Berlin und Mannheim winken bereits seit geraumer Zeit mit ihren Scheinchen (siehe auch: Berliner Zeitung).
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.