Kein Russe/Slowake o.ä.? Was geht denn bei den Rangers...???
Edit: Noch verwunderlicher: laut Capgeek bekommt er nur 550.000$ und ist damit nicht mal overpaid. New York muss pleite sein oder sowas in die Richtung...
Jetzt offiziell: When the San Jose Sharks last saw Antti Niemi, he was on the ice celebrating the Blackhawks Western Conference finals victory over the Sharks. To ensure that scene would not be repeated the Sharks announced Thursday that they had agreed to a one-year deal worth $2 million with the Finnish keeper.
Zitat von MatiEr wird nach dem letzten guten Jahr seine Leistung nicht bestätigen können!
Das Prinzip ist mir schon klar bzgl. Carey- aber wann war Raycröft je gut?????
btw.: Niemi hat einiges an Bust Potential. Der Titel "Championship-Goalie" überdeckt das etwas, aber er war konkret nur 2 Hauche besser als Leighton: einmal was Spiel 2 angeht, welches er für die Hawks allein gewann und zudem weil Leighton der Depp war, der den Softie zum Titel rein lies. Ansosnten war er kaum besser als Leighton- womit ich letzteren allerdings nicht loben will.
Beider Spiel war generell lediglich das Produkt einer überragenden Defense davor. Eingentlich waren die beschriebenen Ausreißer die einzigen beiden Frequenzen in denen die individuelle Leistung zum Vorschein kam und dass jeweils mit glücklichem/schlechtem Timing
Und darüber hinaus erinnere ich mich noch an die letzte Pre Season. Da wurde Niemi zwar schon als Nr 2 in Chicago vorausgesagt, aber im unmittelbar anschließenden Nebensatz wurde stets betont, dass Crawford eigentlich stärker ist. Und Leighton? Das war der Stümper der In Carolina alle Forz lang mal Ward vertreten durfte und dann die Hütte noch voller bekam als der arme Cam. Kurzum: Vor der Saison wurde keinem großartige Klasse nachgesagt. Ein gewisses Können haben sie über die Zeit sicher gezeigt, aber in anderen, defensiv schwächeren Teams hätten sie versagt, wie man es erwartet hätte. Wer wirkliches Können bewießen hat, war zB ein Halak, der ALLEIN die Habs ins CF führte.
Zitat von MatiEr wird nach dem letzten guten Jahr seine Leistung nicht bestätigen können!
Das Prinzip ist mir schon klar bzgl. Carey- aber wann war Raycröft je gut?????
So ganz umsonst wird er die Trophy nicht bekommen haben ;)
Zitat Die Saison 2003/04 war seine erste volle NHL-Saison. In dieser Saison kam er auf 57 Spiele für Boston und erhielt die Calder Memorial Trophy als bester Rookie.
Zitat von Mati So ganz umsonst wird er die Trophy nicht bekommen haben ;)
Zitat Die Saison 2003/04 war seine erste volle NHL-Saison. In dieser Saison kam er auf 57 Spiele für Boston und erhielt die Calder Memorial Trophy als bester Rookie.
Ändrüüüühhh??????
Unfassbar. Ich bin völlig platt!!!
Edit: Hier die Stats- sind echt zum schreien (scheiss auf den Lockout dazwischen): 2003-04 BOS 57 55 3420 29W 18 9 0 4 117 2.05 1586 1469 .926 3 2005-06 BOS 30 28 1619 8W 19 0 2 3 100 3.71 824 724 .879 0
Respekt, das muss man erstmal hinlegen. (edit 2: Nein, die Defense hatte sich eigentlich nominell nicht signifikant verschlechtert)
Mit genau diesem Andenken an Raycroft finde ich es gar nicht verkehrt, dass man Timmy Thomas nicht losgeworden ist. Zum einen hat man ne echte Alternative, falls Rask den Sophomore-Slump erwischt. Zum anderen macht es das Leben für Rask etwas leichter, da er nicht die volle Verantwortung einer #1 tragen muss und er zum anderen aber auch von Anfang an ein wenig Druck von der Bank hat, der verhindern sollte, dass er übermütig wird und die Zügel schleifen lässst.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Montreal Canadiens general manager Pierre Gauthier has saved himself a major headache as the team announced Thursday that they had signed restricted free agent goaltender Carey Price to a two-year, $5.5-million contract.
Die Habs haben sich selber in diese Position gebracht durch den frühen Halak-Trade. Wenn er sein Potenzial (böses Wort) abruft, dann ist er mehr wert...
Denver, CO (Sports Network) - The Colorado Avalanche signed restricted free- agent forward Chris Stewart to a two-year deal on Thursday. A report placed the value of the deal at $6 million.
5.5 Mio JÄHRLICH für Caaaaaaaareeyyyy (Der Name passt ja mal wieder)???? Ich glaub' ich spinne.
Jetzt könnte man kommen und das Fass aufmachen a la "Leighton führte die Flyers ins Cup Final (edit: was zwar nicht wirklich so war) und bekommt nichtmal die Hälfte", aber 5,5 Mio- Hammerhart.
btw: Warum bekommt der Cup Sieger Niemi nur einen 1-Jahresvertrag für läppische 2Mio, Mme. Price, der in den POs bisher noch jedesmal grandiost versagt hat 2 Jahre und 5,5 Mio???? Vermutlich mussten die Habs Carey den 2-Jahres-Deal mit mehr Kohle versüßen, eh? Wollte er nicht eigentlich nur ein Jahr haben?