Boston acquired center Rich Peverley and defenseman Boris Valabik from the Atlanta Thrashers for forward Blake Wheeler and defenseman Mark Stuart. http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=553264
The Toronto Maple Leafs' Tomas Kaberle, rumored to be available in a trade since before the 2009 Entry Draft, finally has a new home. The defenseman has waived his no-trade clause for a deal to the Boston Bruins, with the Leafs receiving touted prospect Joe Colborne, Boston's first-round pick in the 2011 Draft and a conditional pick http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=553257
To Colorado: Erik Johnson, Jay McClement, conditional 1st rounder 2011 oder 12 To St. Louis: Chris Stewart, Kevin Shattenkirk, conditional 2nd rounder 2011 oder 12
*BAM*
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von RastamanTo Colorado: Erik Johnson, Jay McClement, conditional 1st rounder 2011 oder 12 To St. Louis: Chris Stewart, Kevin Shattenkirk, conditional 2nd rounder 2011 oder 12
Alder Vadder, den Deal haben die Blues aber mal ziemlich deutlich gewonnen!
Naja, auf den ersten Blick schon ein sinnvoller Deal. Die Pens haben nun endlich (mal abgesehen vom verkappten Wing Malkin) auch einen Kracher auf Außen. Dallas bekommt, gerade fürs PP, einen brauchbaren Mann. Robidas war dort glaube ich sogar der punktbeste Defender bislang.
Hui, ein in meinen Augen mehr als guter Deal für die Pens. So gut Goligiski war/ist- Niskanen ist auch kein ganz schlechter, das Loch in der D bleibt also überschaubar. Und dass Neal ein Kracher ist, darüber muss man nicht diskutieren. Einzige Frage: Passt Neal auch noch ins Gefüge wenn Malkin wieder zurück ist?
Dupuis, Talbot und andere verscwinden erstmal aus den Büchern. Die D steht. Ich gehe davon aus, dass es managebar ist - zumal der Cap ja auch wieder steigen kann.
Die Defense steht eigentlich soweit über Jahre, wenn Despres nächstes Jahr fest dazu kommen wird. Neal werden sie versuchen langfristig zu halten, so wie Shero von ihm schwärmt!
Ich persönlich gehe davon aus, das Malkin über kurz oder lang getradet wird! dafür bekommst du 2 sehr gute Wings und die ersten 6 stehen dann!
Neal - Crosby - X Kunitz - Staal -x
Und die beiden X werden durch Malkin kommen! Ich denke das ich ein wahrscheinliches Szenario!
Zitat von Mr. Hunter...- Niskanen ist auch kein ganz schlechter,....
Wenn man so die Stars Fans in den hfboards so hört, sind alle froh das Niskanen weg ist!
Zitat gefällig:
Zitat Yeah, you people who are saying the Stars overpaid CLEARLY have never seen Matt Niskanen play.
Und da gibts mehrere Aussagen in die Richtung! Ich hab Niskanen eigentlich auch sehr solide in Erinnerung! mh schaun wir also mal. Vielleicht tut die Luftveränderung ja gut
Nein, im Ernst: Niskanen hin oder her- allein Neal ist eine gute Verpflichtung. Ich habe vorhin auch gesehen, dass etliche Verträge dieser 3rd Line Gurken wie Asham, Talbot, Dupuis und Co auslaufen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Pens Neal halten werden- selbst ohne einen Malkin Trade. Eher werden die hinteren Reihen mit (noch) preiswerteren Spielern aufgefüllt. Diese Saison zeigt wohl trotz gewissem Erfolg, dass nur Malkin und Crosby auf Dauer einfach bissl wenig sind...